Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › labret höher stechen- sinnvoll?
-
23. Oktober 2005 um 13:27 Uhr #2782703
hallo hab jetzt seit ca. 2 1/2 jahren mein labret. nun hab ich gesehen das mein zahnfleisch stark zurück geht. ich habe mein labret damals so stechen lassen das ich keinen ring einsetzen kann,also ziemlich tief. und nun frag ich mich ob es eventuell sinn voll wäre das labret höher neu zu stechen. Würd mich über eure meinung freuen. mfg blondesgift81
23. Oktober 2005 um 13:29 Uhr #2865063hm – wäre ein vertikales Labret nix für dich? Da hättse wenigstens keine Probs mti dem Zahnschmelz 😉 Bei höher gestochenen Labrets kann ein Abdruck im Zahnschmelz entstehen – dann hasse dein Zahnfleisch gerettet und Probs mit dem Zahn selber ^^ aber wart ma die Antworten von den Piercern ab *g*
23. Oktober 2005 um 13:45 Uhr #2866742hi hab ich schon überlegt aber mit gefällt das nicht so vom aussehen.
23. Oktober 2005 um 13:47 Uhr #2868434hm nun – ich hab blöderweise n Titanstab drinne – aber das Glück dass sich bei mir noch kein Abdruck gebildet hat – wenne PTFE-Stab nimms und höher könnts evtl gehen – aber ich spiel da immer so derb dran, dass die dann nahc kurzer Zeit halb zerbissen sind – kann mich nich beherrschen – bei Titan passiert mir das nich…
23. Oktober 2005 um 13:56 Uhr #2870117also ich hatte vorher titan drinne. dann hab ich wegen dem zahnfleisch auf ptfe gewechselt ist aber nicht besser geworden.
Anonym
Gast@23. Oktober 2005 um 14:04 Uhr #2871799ich hab mein labret auch seit 2 1/2 jahren, und meins ist so hoch gestochen dass ich auch nen ring tragen kann. ich war vorgestern beim zahnarzt, und der hat mir bestätigt dass mit zähnen und zahnfleisch alles ok ist. hängt aber auch von der anatomie ab. du kannst ja mal mit deinem piercer reden, der kann dir da sicher helfen.
23. Oktober 2005 um 14:08 Uhr #2873493ja beim Zanfleisch is ja des Problem, dass der Stud da gegen schrubbt wa und des deswegen zurückgegangen is und da PTFE halt auch schrubbt und es nich wesentlich besser wird oder gar nix bringt 😉 Wennes höher stechen lässt besteht mit PTFE aber glaubsch nicht die GEfahr des Abdrucks aufm Zahnschmelz! Also wär das evtl ne Alternative… mal so vonna Logik her – nur obs bei dir so hoch gesochen werden kann, dasses nich ans Zahnfleisch kommt :-/ mal ausprobiert mit nem BCR? Also mal so aufgesteckt und geguckt ob du drankomms? Wär auch ma ne Alternative – weil wennst merkst, dass auch dann dran komms, hats eh nich so n Sinn
23. Oktober 2005 um 14:15 Uhr #2875179also werd nächstes we mal zu meinem piercer fahren und ihn um rat fragen. weil ganz rausnehmen möcht ich es eigentlich nicht. aber wenn es gar nicht anders geht,auch nicht mit höher stechen werd ich mich wohl von meinem labret trennen. dennmeine zähne sind mir dann doch wichtiger.
Anonym
Gast@23. Oktober 2005 um 14:24 Uhr #2876858jep… andere piercings kannst du dir immer noch stechen lassen, aber die zähne wachsen nicht mehr nach.
23. Oktober 2005 um 14:27 Uhr #2878546na jo – man bastelt ja mittlerweile dran die 3. ausm eigenen Kiefer wachsen zu lassen ^^ aber wenns net passt dann isses echt sinnvoller entweder vertikal oder gar nich :/
Anonym
Gast@23. Oktober 2005 um 14:30 Uhr #2880258ich hab mir auch gesagt, wenn irgendwas mit den zähnen oder zahnfleisch ist, dann kommt das normale labret raus, und dann kommt ein vertikales rein. das find ich nämlich auch total schön, aber ich will mich nicht von meinem normalen trennen wenns nicht sein muss.
23. Oktober 2005 um 16:33 Uhr #2881975Hallo…nimm es lieber raus…denn schon jetzt könnte es zu spät sein, denn ein Zahnfleisch wächst nicht wieder hoch (genauso bei Parodontose) die Zähne werden sich lockern, wenn das Zahnfleisch sich zurüchzieht, heisst das auch das der Knochen der die Zähne festhält verschwindet! Früher oder später werden die Zähne sich lockern….überleg es Dir genau was Dir wichtiger ist und geh unbedingt zu deinem Zahnarzt!!!!!! Damit ist nicht zu spa??en und wenn Du später Künstliche Zahnwurzeln (Implanate) brauchst, kostet ein Implantat mit Konen drauf ca800- 1200Euro und wenn Du pech hast braucht Du sogar zwei!
Meine Artikel soll euch keine Angst machen, aber ich rate deren die ähnliche Probleme haben dringends zum Zahnarzt zu gehen als zum Piercer! Denn nur der Zahnarzt kann euch über die wrklichen Folgen aufklären…glaubt mir ich bin in diesem Beruf und hab scho Pferde kotzen sehen :-))) Greez Jenny
23. Oktober 2005 um 16:49 Uhr #2883685Mach doch einfach einen PTFE-Stud rein und dann verschwindet das Zahnfleisch nicht weiter.
23. Oktober 2005 um 18:03 Uhr #2885409wie schon weiter oben gesagt habe ich ptfe drinnen aber besser geworden ist es dadurch nicht.
23. Oktober 2005 um 18:23 Uhr #2887141ich hab mein labret so weit oben wie es geht, also direkt am übergang von der lippe – das letzte mögliche labret vorm „eskimo“ also quasi… also bei mir stö??t es weder an zahnfleisch noch an die zähne, aber das hängt ja allein von der individuellen anatomie ab. schöner finde ich es an der position aber auf jeden fall, auch wenn es in der abheilphase mit jedem getränk, jeder zigarette und jeder fremden lippe ^^ in berührung kommt was die sache verzögert und etwas unangenehmer macht…
1. November 2005 um 15:32 Uhr #3074475hi also hab mich entschieden das labret raus zunehmen zum wohle meiner zähne! dafür bekomme ich am samstag dann ein vertikals labret *freu* denn so ganz ohne möchte ich ja nun auch nicht:o)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.