Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing labret? ja…..

labret? ja…..

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing labret? ja…..

verschlagwortet
13 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von POISONED-APPLE vor 19 Jahren
  • KirmesFreak87
    Teilnehmer
    @KirmesFreak87

also leutz
    hab mir letzte woche n labret gestochen (1,2mm)
    ging soweit alles gut.
    wollte jedoch eher n ring reinmachen 1,6mm
    is denn das überhaupt möglich?? ich hab grad versucht den ring mit vaseline durch
    zuschiebn funzt aber leider nit…
    schreibt mal , was ihr wisst
    danke im vorraus
    LG aka McStroboscobe

Adiaphora
    Teilnehmer
    @adiaphora-2

Nach so einer kurzen Zeit würde ich den Schmuck noch nicht wechseln… Von der Stärke müsste es aber möglich sein, bekomme durch meine 1,6er Labrets problemlos 2mm dicke Stricknadeln oder Mini-Tunnels durch.

paranoiakeks
    Teilnehmer
    @paranoiakeks

also ich würde an deiner stelle das piercing erstmal richtig verheilen lassen und dann mit dem 2.0 ring rangehen…. allerdings habe ich keine erfahrung damit, wäre nur mein gedankengang, dasses dem stichkanal vielleicht nicht so supergut tut wenn er so bald nach dem stechen nicht nur durch die neue form (ring = gebogen) sondern gleich auch noch durch ne dehnung gereizt wird.

paranoiakeks
    Teilnehmer
    @paranoiakeks

paranoiakeks schrieb:
    >
    > also ich würde an deiner stelle das piercing erstmal richtig
    > verheilen lassen und dann mit dem 2.0 ring rangehen….
    > allerdings habe ich keine erfahrung damit, wäre nur mein
    > gedankengang, dasses dem stichkanal vielleicht nicht so
    > supergut tut wenn er so bald nach dem stechen nicht nur durch
    > die neue form (ring = gebogen) sondern gleich auch noch durch
    > ne dehnung gereizt wird.

meine natürlich 1.6er 😉 es ist spät.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Etwas aufdehnen sollte nach kompletter Abheilung kein Problem sein.Lippe dehnen ist allerdings,selbst in mini-Schritten,recht unangenehm…

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

stimmt schon, wat anna sagt.
    jedoch musste ich feststellen, dass das dehnen von lowbrets weniger schmerzhaft vor sich geht, als das normaler labrets.

Anonym
    Gast
    @

labret mit 1,2er schmuck stechen ansich is schon komisch… aber dann nach ner woche schon selbst dranne rumpröckeln um nen 1,6er ring reinzumachen is noch viel komischer… wie die anderen schon sagten lasse es erstmal abheilen… versuche es frühstens in 4wochen… „normal“ kann man nach ca3wochen schon nen schmuckwechsel machen… da du aber nach ner woche schon rumfummeln musstest warte lieber die 4wochen… am besten aber 6wochen… 😉

anastasia1984
    Teilnehmer
    @anastasia1984

mhhhm hat dir dein piercer nichts zum Schmuckwechsel, abheilen usw. gesagt oder wie kamst du auf die Idee nach grade mal Woche den Stecker wechseln zu wollen ?

@Onkel
    : wieso ist Labret mit 1,2 komisch ? Ich kenne das meist so, dass bei Mädels, Frauen …. wie auch immer ^^ 1,2 gestochen wird. Kommt wohl immer auf den Typ „Frau“ an 🙂

Ansonsten viel Spass mit deinem Labre, wenns dann abgeheilt ist

Anonym
    Gast
    @

als ersteinsatz steche ich 1,6… weil halt der längere stab nach der abschwellung spiel hat… und dies kann zum einschneiden führen…. tippe am besten mal bei der suche käseschneide ein… 😉
    bei den mädels frauen oder wie immer.. setze ich, wenn ich den kürzeren einsetze, meistens auch 1,2er ein…. ausser bei nem ring oder ner cirgular.. da setze ich dann auch 1,6er ein…

KirmesFreak87
    Teilnehmer
    @KirmesFreak87

okay VIELEN DANK für die vielen antworten
    einige fragten mich, was mein piercer dazu gesaft hat…
    hochscrollen und nachlesen: ich habs selber gestochen^^

POISONED-APPLE
    Teilnehmer
    @poisoned-apple

Du, du, du… *kopfschüttel*
    Lass das mal lieber erstmal in Ruhe heilen, ich hab auch direkt in der ersten Woche den Stab gegen n Ring ausgetauscht, das war nich so gut. Durch das zur Seite klappen und die durch den Ring entstehende Bewegung hat sich das ganze Werk leicht entzündet und ich musste dann wieder zum Piercer der mir dann den Stab wieder eingsetzt hat…
    Wenns gut verheilt is is es auch kein Problem mehr den Durchmesser zu erhöhen.

POISONED-APPLE
    Teilnehmer
    @poisoned-apple

Ach, und Igitt, verschmier dir nich den frischen Stichkanal mit ekliger Vaseline!
    Das is bestimmt auch nich so toll fürs Abheilen!
    Sonst viel Glück!

Black-Devil666
    Teilnehmer
    @Black-Devil666

und warum isses net gleich mit ner 1.6 er gestochen ? -.-

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Weil Threadstarter es selbst gestochen hat und anscheinend keine passende Nadel dahatte…Dumm gelaufen…

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv