Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing labret… ja oder nein?

labret… ja oder nein?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing labret… ja oder nein?

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Wild_Tazicat vor 17 Jahren, 5 Monaten
  • Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

hallo ihr wildkatzen,

seit langem überlege ich mir ein labret stechen zu lassen..ich find es einfach total schick und gerade so ne kugel wie sie christiana aguilera trägt find ich cool.

wie sind eure erfahrungen mit dem piercing? verheilungsdauer? und und und..

ich würde es mir samstag stechen lassen und montag wieder arbeiten..mit meinem frischen zungenpiercing ging das damals nicht so recht 😉

danke für eure infos 🙂

lg
    lucy

Plueschmikrobe
    Teilnehmer
    @plueschmikrobe

ähm…
    guck doch mal in der suchfunktion, da dürftest du einige infos finden 🙂

Passionata
    Teilnehmer
    @Passionata

Christina aguilere hat das noch? ich dachte sie hat es seit jahren nicht mehr *was ihr auch wesentlich besser steht ohne*
    Madonna ist geschmackssache, labret unter der lippe finde ich schöner.
    Nicht Jedem steht ein Madonna, es gibt viele die kein Markantes /dominantes gesicht haben, bei denen es einfach OMG aussieht…

Nicht das du es nachher bereust, denn du musst dich wohlfühlen und ich finde der schmuck sollte zur person passen.

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

naja gut dann hatte sie es mal 😉 ich fand es schick..

überlegte ein madonna machen zu lassen..nur blöderweise hab ich auf einer seite son doofen leberfleck der zwar hell ist aber ich find das würd voll doof aussehen.. auf der einen seite den fleck und auf der anderen das piercing..

ich glaub ich poste mal nen bild und dann mach ich nen voting *lach* ich weiß ja selbst nicht ob es mir steht.. soll ich mir vielleicht erstmal nen punkt mitm edding hin malen *lach*

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Nicht mit Edding 😀
    Hohl dir doch so kleine Glitzerdinger, die man auch auf Nägel aufkleben kann 😉
    Ich find Madonnas toll und ich finde nicht, dass man dafür ein markantes Gesicht braucht, hab schließlich selbst eins und finde nicht, dass ich ein solches Gesicht habe und es sieht trotzdem gut aus ^^ finde ICH zumindest…
    Ansonsten ist das Piercing mehr oder weniger (kommt auf Pflege usw. an) Problemlos, Verheildauer so ca. 1 Monat, kann aber je nachdem auch länger oder kürzer sein…

FiuFoxy
    Teilnehmer
    @FiuFoxy

Also, ich habe mein Labret jetzt schon seit ungefähr 2 Jahren. Es ist sehr gut und schnell verheilt. Das essen war am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig. Ich empfand das Stechen selbst jedoch als schmerzhafter als mein BWP… aber das ist bei jeden anders!

Elfi-dieNaechtliche
    Teilnehmer
    @elfi-dienaechtliche

hab auch labret – war mein erstes Piercing (mit 14)!
    hatte keinerlei probleme beim abheilen etc. (ausser die, die der schlechte piercer mir mitgegeben hat).
    das mit dem strassstein/glitzderstein als optischer test ist ne echt gute idee. mach das, wenn du dir wegen des aussehens gedanken machst. werd mir die idee auch annehmen (an anderer stelle 😉 )
    aber glaub mir: ich habe mein labret nie bereut u es sieht verdammt schick aus – sicher auch bei dir *fotos geguckt hab :)*
    erzähl mal wies hinterher war – wenn du dich zum stechen entschieden hast! pic sind auch erwünscht 😉
    daumen drück

Elfi-dieNaechtliche
    Teilnehmer
    @elfi-dienaechtliche

by the way: soll es ein seitliches oder mittiges labret werden?!
    hatte mit beiden kein prob u sieht beides verdammt toll aus! 🙂

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv