Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing labret: lippe -> zähne

labret: lippe -> zähne

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing labret: lippe -> zähne

verschlagwortet
24 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • mariposa789
    Teilnehmer
    @mariposa789

Hihi, find schon seit längerem ein seitl labret toll, nun is mir aber aufgefallen dass links (wo ich auch das labret hin haben will) mein gebiss näher an der innenseite der lippe dran is als rechts (kA wieso, fragt meinen kieferorthopääääden).. jetz bin ich am überlegen ob ichs nich doch rechts machen lassen will.. aufgrund der tatsache dass ich dann vll länger was davon hab, weil die zähne besser mitspielen… AAAHHH bin voll überfordert… was würdet ihr machen?? oder brauch ich mir eigtl nich so die gedanken machen??

und nochwas: zur zeit isses ja so dass jeder 2. nun schon ein seitl labret hat… egal ob emuu, tokio hotel fan oder sonst wer… und eigtl verstö??t es gegen meine moralischen prinzipien irgendwelchen leuten etwas nachzumachen 😉 (bin eher dafür jeder sollte individuell sein und so ^^) muss jetz keiner verstehn.. aber sollt ichs vll trotzdem machen?!? hätts halt sau gern… hab nur kein bock auf so sprüche wie: ohh neee, jetz macht die auch einn auf emuu.. kotz.. normalerweise steh ich über sowas aber eigtl muss man sichs ja nich geben…

wüsst mal gern eure meinung dazu

lg, mel^^

oidaaa
    Teilnehmer
    @oidaaa

also ich find n seitliches labret auch geil und würds mir au sofort mache lasse wenn es gehn würd.. naja
    ich würds an deiner stelle sofort machen wenns dir gefällt!
    scheiß drauf was die andren sagen.. wenn das piercing malwieder out is machens alle raus und du hasts dann trotzdem no =)
    wünsch dir viel Spa?damit

mariposa789
    Teilnehmer
    @mariposa789

hä? und wieso gehts nich?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Mach doch nen seitliches vertikales Labret,haben wesentlich weniger und brauchst dir keine Gedanken um deine Zähne zu machen.

ulee
    Teilnehmer
    @ulee

ja, gute idee von anna. und emus sind australische laufvögel, emos dagegen auf nightmare-before-christmas-hängengebliebene berufsjugendliche 😉

mariposa789
    Teilnehmer
    @mariposa789

jaaa weiß ich doch^^ sind halt trotzdem emuuus für mich^^

oidaaa
    Teilnehmer
    @oidaaa

bei mir gehts nicht weil 1. momentan nochnet weiß was ich beruflich machen will (mach dieses jahr abi)
    und 2. (ganz wichtiger grund!) mein freund piercings hasst und dann glaub durchdrehen würde,, aber net schonwieder lust auf stress (wie beim nostril)

Gerak
    Teilnehmer
    @Gerak

also ich würd immer alles machen egal ob das gerade in ist oder nicht, wenn du dir nämlich obwohls dir gefällt wegen so tokio schw*chteln es nicht machen lässt dann bist du nichts weiter als die selben mitläufer die du net leiden kannst….
    also ran an die lippe, würd übrigens auch vertikal machen, hat wirklich selten einer

Finkster
    Teilnehmer
    @Finkster

Was für ein Schwachsinn … Emo/Emu … – Dann mach’s halt in die Mitte!

mariposa789
    Teilnehmer
    @mariposa789

jaaa, werds wahrscheinlich auch machen.. finds ja doch niedlich^^

aber es bewegt mich immernoch welche seite -.-
    vertikal stö??t doch auch irgendwie an die zähne oder hab ich da jetz ne falsche vorstellung von?!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Nö,also die Kugel oben drauf sollte nicht an die Zähne kommen…

mariposa789
    Teilnehmer
    @mariposa789

versteh ich dat richtig dass des n grader stecker schräg nach oben durch die lippe is?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Is ne Banane drin meistens.

unheimlichlecker
    Teilnehmer
    @unheimlichlecker

wieso eigentlich zähne, nur weil du nen labret hast müssen doch ncih zwangsläufig deine zähne kaputt gehen…versteh ich ncih!!!ausserdem wo is das prob nen plastikdingen (weiss ncih wie die dinger heissen) reinzumachen??? also ich hab keinerlei probs & merke auch nix davon das das lab an meine zähne stö??t…
    liebe grüsse

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Es ist aber oft so…
    Ich habs auch mit Teflon damals versucht,aber war nix zu machen.Titanstuds sind oft sogar angenehmer,weil die Platten dünner sind.Ich musste mich von 3 Labrets,Medusa und 2 Madonnas wegen meinen Zähnen trennen.Wenn ichs nochmal machen würde,dann gleich vertikal,damit hab ich 0 Probleme…

unheimlichlecker
    Teilnehmer
    @unheimlichlecker

mhhh also ich persönlich hab das noch von keinem gehört…!!! kommt es dann vor wenn die zähne generell schlecht sind bzw das zahnfleisch??

evilelfe
    Teilnehmer
    @evilelfe-2-2-2-2

Ja genau deswegen hab ich mein Labret auch rausgemacht. Es hat immer gegen das Zahnfleisch gesto??en, so dass es anfing sich zurückzubilden und naja meine Zähne sind mir wichtiger.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Jep,so seh ichs auch.Bei mir sind nur die Backenzähne wegen Knirschen schlecht,aber die Vorderzähne wurden sehr von den Piercings angegriffen,bzw. das Zahnfleisch und damit ist nicht zu spa??en,weil sich Zahnfleisch selten wieder komplett erholt.Kenne viele,die deshalb ihre Labrets enfernt haben!

Anonym
    Gast
    @

mal ne frage..
    gibts irgendwelche sichtbaren anzeichen darauf , dass sich das zahnfleisch zurückbildet?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Man siehts,wenn man ab und an kontrolliert,das halt mehr vom Zahn sichtbar wird.Wenns übler wird,kanns auch anfangen weh zu tun und zu bluten,was gerne mal bei PTFE studs passiert,wenn die Platte minimal zerkratzt ist.Und was mit dem Zahnschmelz passiert,kann man leider selber nicht wirklich sehen…

Jesari
    Teilnehmer
    @Jesari

Also ich hatte es letztens mit meinem Zahnarzt drüber und der meinte, das ein Labret eigentlich keine probleme macht, genausowenig wie ein Zungenpiercing, wenn man nicht extrem daran rumspielt….Nur das Lippenbändchen wäre für die Zähne problematisch…
    (hatte mir wegen meinem auch Sorgen gemacht)

Und es ist doch völlig egal ob alle Emos oder Tokio Hotel Fans das Ding haben, wenn du sonst nicht wie einer aussiehst, kommt glaub ich keiner auf die Idee, das du zu einer dieser Gruppen gehörst….

Mach einfach auf was du Bock hast….

Anonym
    Gast
    @

hallo erstmal…es dürfte eigentlich kein problem mit deinen zähnen geben. ich habe ein mittiges labret und habe probleme mit meinem metal-stud bekommen, also bin ich auf ptfe umgestiegen und jetzt is alles wieder gut. mit nem ring habe ich überhaupt keine probleme. du wirst merken, wenn du probleme bekommst und zur not kannst du es raus machen oder eine alternative suchen.
    …scheiß auf das gerede der anderen, es gibt immer irgendjemand, der dieses oder jenes piercing schon hat… lg desi

MissSarcasm
    Teilnehmer
    @MissSarcasm

ai ai ai, da macht sich ja wer vielleicht einen kopf! 😀
    rechts oder links ist doch egal, aber wenn du wirklich meinst das würde links eher an deinen zähnen scheuern, dann mach es rechts… zumals wäre ein ptfe-stab sowieso besser angebracht.
    wenn du das piercing einfach toll findest, dann mach es ohne mit den wimpern zu zucken. die einen machen es weil ein anderer hampelmann das hat oder weil es einfach zum bestimmten stil gehört… die anderen dagegen machen es weil sie einfach denken, dass das genau ein piercing für sie ist. und weshalb das seitl. labret überhaupt zwanghaft „emo-piercing“ sein muss ist auch so eine sache für sich (und wenn man zwei hat ist man emo-deluxe?). seitl. labret ist ein seitl. labret und hat nichts mit irgendeiner schublade zu tun. ist doch alles pille palle. also nichts wie ab zum piercer und freuen! ^^

lg und so. 😀

MissSarcasm
    Teilnehmer
    @MissSarcasm

und: leute die einem irgendwelche sachen hinterherpöbeln, -rufen und einfach allgemein sachen über dich plaudern sind immer zu 100% ahnungslos! 😉
    also einfach mit deiner neuen errungenschaft solchen leuten ins gesicht grinsen… 🙂

.fertig.

momorella
    Teilnehmer
    @momorella

hasu dir schon mal überlegt, auf beiden seiten eins zu machen *gg*
    das is jetz doch auch voll trendy *yeah*
    Nee, aber mal ernsthaft,
    mein Zahnarzt meinte zu mir, dass meine Zähne von meinem mittigen
    Labret ausfallen würden…irgendwie kann ich mir des auch vorstelln,
    aber bis jetz hat sich da nich viel getan…außer vielleicht ne kleene Zahnverschiebung,
    könnte aber auch von den weißheitszähnen sein, die man mir dann
    entfernen musste….aber, ich weiß nich….aber, wenn du denkst, dass
    es auf der einen seite probleme geben würde, dann machs auf die andre seite,
    denn es is nix unangenehmer, wie wenn so n teil aufs zahnfleisch scheuert.
    Tut nach ner Zeit richtich weh *heulsuse spielt* 😉
    Aber, ich find, so n PTEF-stud sieht doch auch n bissi kacke an der seite aus
    (is meine meinung dazu) also, wenn, dann würd ich schon nen Ring machen
    lassen…aber nich wundern, denn anfangs bildet der sich so ne kerbe in die unterlippe,
    härtet aber nach ner zeit aus und is nach entfernung vom ring, soweit ich weiß, auch
    wieder wech…also, viel Spa?beim machen lasen und gutes gelingen,
    grü??l, momorella

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv