Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck labret mit steckaufsätzen

labret mit steckaufsätzen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck labret mit steckaufsätzen

verschlagwortet
7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von melliblue vor 18 Jahren, 6 Monaten
  • nuss
    Teilnehmer
    @nuss

hi,
    ich hab im shop die bioplast-labrets mit steckaufsätzen gefunden. so ein teil wäre super für mich wegen meiner arbeit (krankenpflege). ich hab zur zeit ein ptfe-stud ohne kugel im medusa. da wär so ein stud mit steckaufsätzen super, weil ich den aufsatz einfach nur noch draufstecken müsste. ich verlier die schraubkugeln nämlich ständig weil sie mir runter fallen. ich muss, wenn ich ne kugel tragen will, sogar den stud wechseln (titan), weil mein ptfe-stud kein gewinde hat 🙁
    jetzt würde mich mal interessieren ob es noch andere steckaufsätze einzeln zu kaufen gibt und wo finde ich diese? das wäre echt super.
    ich trag nur silber und im shop hab ich nur nen steck-stud aus titan mit glitzerstein gefunden (von den goldenen mal abgesehen). problem: ich hasse glitzer! 😉
    sorry, falls es das thema schon einmal gab. aber die suche hat zu meiner stichwortsuche nix ausgespuckt!
    lieben gru??,
    anna

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

aber ins ptfe lässt sich doch n gewinde drehen, wenn man da was draufschraubt ^^

nuss
    Teilnehmer
    @nuss

ja, ich weiß, aber will ich ja gar nich, weil das dann wieder mehr auffällt. der stud is genauso lang wie der stichkanal. mir gehts einfach nur um die steckaufsätze, weil ich diese ständige schrauben hasse. ich bin in solchen friemel-arbeiten ein echter grobmotoriker 😉

talei
    Teilnehmer
    @talei

fliegt dir dein medusa nich raus ohne kugel bzw irgendeinen verschluss? 😮

barkars
    Teilnehmer
    @barkars

Frag doch mal im Piercingstudio nach. Die müssten sowas haben oder könnten Dir das Teil evtl. bestellen.

nuss
    Teilnehmer
    @nuss

nein, fliegt nicht raus… ab und zu landets beim trinken im mund, muss man halt aufpassen das mans nich runter schluckt.
    und mein piercer hat sowas nicht. hab schon gefragt. ich wollt ja wissen obs sowas bei wildcat im shop gibt oder ob das was ich gefunden hab, dass einzige produkt zum stecken is!?

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

hne sStein gibts die im Shop glaub ich auch ned.. Frag doch direkt mal bei Wildcat nach…..Vielleicht können die sowas besorgen.Was ich aber auch schon gemacht hab, war nen normalen Nasenstecker oder nen Ohrring der genau so Dick war wie der Steckaufsatz, abgeknipst, zugefeilt und dann draufgesteckt.. funze auch einwandfrei. Aber die Stärke mu?? halt enau passen.. sonst platzt der Stud nämlich

crazyM
    Teilnehmer
    @crazyM

Es gibt steckaufsätze ohne stein,ich mu??te auch lange suchen,es gibt aber nur son stern und spikes in schlicht .

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv