Labret mitte

verschlagwortet
6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Demonlove vor 17 Jahren, 11 Monaten
  • Demonlove
    Teilnehmer
    @Demonlove

hi ihr. ich hab nen mittiges labret, da ich aber meiner meinung nach einen sehr schmalen mund hab (also so von wange zu wange so zu sagen also nicht meine lippen sind schmal sondern mein mund in der breite gesehn^^ hoffe man verstehts) und in letzter zeit ha ich das gefühl dass mein mund noch schmaler wirkt durch das mittige labret weil sich alles noch mehr auf die mitte konzentriert meint ihr mein mund würde nen bissen breiter wirken wenn ich das raus nehm und durch zwei seitlich ersetz? lg demonlove

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

hol dir ein paar klebesteinchen und probier´s mal aus…

Anonym
    Gast
    @

leider sieht man dich auf dem foto nur sehr unscharf…aber ich bin der meinung, wenn man sich schon ein labret stechen lässt sollte man auch dazu stehen ^^ vielleicht ist es einfach nur gewohnheitssache die bei dir erst reifen muss…

Stimpy06
    Teilnehmer
    @kleeneconni

Ganz ehrlich gesagt finde ich ein mittiges Labret bei einem kleinen (also schmalen Mund) nicht schön … es passt eben doch besser zu einem breiteren. Auch die seitlich gestochenen.
    Allerdings ist das wirklich eine Ansichtssache. Jeder so wie er will und wie es ihm gefällt … also solltest du dir da schon selber im Klaren werden. 🙂

Anonym
    Gast
    @

meine persönliche meinung:
    2 seitliche würden vielleicht bei dir zu sehr ‚erschlagen‘. das mittige find ich – soweit man es erkennen kann – wirklich hübsch. aber damit das auch nicht zu viel wird, solltest du einfach nur drauf achten, dass der ring eine wirklich passende grö??e hat, also nicht zu Groß um deine lippe eiert. dann sieht das super aus.

viele grü??e

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Mal dir´s auf und guck´ in den Spiegel! Mir mu?? es ja nicht gefallen und deinem ???Schatz??? auch nicht – einzig DIR … Und informiere dich über das Piercing VORHER gründlich. Gru?? ha

Demonlove
    Teilnehmer
    @Demonlove

danke für eure antworten… ich hab die tips mit dem aufmalen und aufkleben befolgt und hab hier in der galerie geguckt und hab mich entschieden ich lass es mir stechen und mach dann ganz kleine kugeln drauf so dass es nicht zu wuchtig wird…

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv