Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing labret nach 4 monaten raus – wächst es zu?

labret nach 4 monaten raus – wächst es zu?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing labret nach 4 monaten raus – wächst es zu?

verschlagwortet
6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von TuningLady vor 20 Jahren, 5 Monaten
  • debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

so, ich hab mir vor 4 monaten ein seitliches labret stechen lassen. es war allerdings viel zu weit unten. ich wollts trotzdem nicht rausmachen. heute hab ichs aber doch getan, da ich an dem zahn so langsam schlimmen zahnfleisch-schwund habe. und jetzt sieht man das loch irgendwie ziemlich deutlich. weiß jemand (aus eigener erfahrung) ob und wie deutlich man das nach einiger zeit noch sieht? so sieht es nämlich echt nicht schön aus…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

also bei mir wachsen so Sachen irgendwie generell nicht zu! ich hab mein labret8 Wochen raus gehabt und konnte es problemlos und ohne schmerzen wieder einsetzen… wars denn schon ganz verheilt oder noch etwas offen?

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

das war komplett verheilt.. obwohl ich wirklich ständig darauf rumgekaut und damit gespielt hab…
    das sind ja nicht so tolle aussichten..

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

naja, bei anderen geht das schneller! bei mir ist auch ein Bauchnabelpiercing nach 2 Jahren noch nicht zugewachsen… aber beoi anderen geht das innerhalb weniger Tage!

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

hm, naja.. ich hab den eindruck, zugewachsen ist es schon.. konnte auf jeden fall kein wasser durchpressen +lach+ war aber auch voll schwer den stecker überhaupt rauszubekommen.. ich hoffe einfach mal.. so ne narbe im gesicht ist ja nicht unbedingt schön

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

ich kann wenn ich mein labret einen tag rausnehme auch kein wasser durchpressen! und das da mal weas war siehste immer…da kannste mal gar nichts gegen machen! ich musste nen labret nach 5 tagen rausnehmen und davon seh ich auch noch genug! so ists nunmal…irgendwas wird immer sichtbar bleiben…leute die aber nich wissen das da ma nen piercing war, denen fällts auch meistens gar nich auf!

TuningLady
    Teilnehmer
    @TuningLady

Hab das Problem auch 😉 hehe innendrin im mund ist alles schön zugewachsen nur aussen nicht is son kleiner punkt aber gehse paar mal
    auffe sonnenbank 😉 oder legs dich inne sonne un dann geht das schon 😀
    verfällt nach der zeit zumindest bei mir 😀

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv