Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret nach Schmuckwechsel entzündet

Labret nach Schmuckwechsel entzündet

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret nach Schmuckwechsel entzündet

verschlagwortet
8 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 17 Jahren, 2 Monaten
  • Diotima
    Teilnehmer
    @diotima89-gmx.de

Hey ihr.

Ich habe nun seit zweieinhalb Jahren mein seitliches Labret und auch über die ganze Zeit hinweg den gleichen Stab drin gehabt.
    Nun hatte ich es schon einmal mit einem Ring versucht, mit dem Ergebnis, dass meine Lippe am nächsten Morgen fürchterlich angeschwollen war. Ring schnell wieder raus, alter Stab wieder rein -> und alles war wieder gut.

Nun habe ich aber wirklich keine Lust mehr auf diesen Schmuck, ich möchte endlich einen Ring tragen. War Dienstag bei meiner Piercerin, habe mir eine Spirale reinmachen lassen. Bis gestern ging es gut, seit heute ist meine Lippe wieder angeschwollen.
    Am Material kann es garantiert nicht liegen..

Ist es möglich, dass sich der Stichkanal erst einmal mit dem nun ja gebogenen Schmuck abfinden muss? Soll ich einfach mal ausharren und warten? Kann ich irgendetwas tun, um die Schwellung etwas zu lindern?

emilyX
    Teilnehmer
    @emilyx

War bei mir genauso, ich denke (weiss aber nicht 🙂 ) dass es normal ist. Es ist am Anfang einfach unangenehm und eine Umgewöhnung. Ich würde mal einen Tag warten, dann sollte die Schwellung weg sein, denke ich … ich hoffe aber, hier postet noch jemand mit richtig Ahnung :).

Anonym
    Gast
    @

es ist voellig normal!
    mach dir keine sorgen,
    spuel den mund einfach nen paar mal am tagen mit kamillentee aus =]
    trink ananassaft

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Das war bei mir selbst mit 2 Jahre alten Labrets noch so.Aber abwarten und es wird besser,nach ner knappen Woche war bei mir immer alles bestens.Drück dir die Daumen.

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

anna war mal wieder schneller =)

von ring auf stab (und umgedreht) ist immer etwas unangenehm. abwarten und pflegen. das wird.

esthergwen
    Teilnehmer
    @esthergwen

jap is halt ungewohnt da ja der stecker kaum in bewegung kommt, mit dem ring sieht das natürlich ganz anders aus aber das gibt sich wirklich.

viel glück

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

Stichkanäle reagieren eben auf andere Biegungen recht empfindlich, ist auch häufig so wenn man vom Stud aufn Ring wechselt 🙂

nawarum
    Teilnehmer
    @nawarum

Kann nur zustimmen, war bei mir auch immer so das der wechsel von Stab auf Ring erstmal mit ner dicken Lippe angefangen hat, nach paar Tagen aber auf jeden Fall wieder normal geworden.
    Gru??

Bloxi
    Teilnehmer
    @Bloxi

Warum besorgst du dir nicht einfach einen Lip Hoop?
    Dann hast du keine Biegung im Stichkanal, Aber trotzdem einen Ring, bzw. Horseshoe.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv