Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Labret nachstechen / alter Stichkanal !
-
Anonym
Gast@7. November 2008 um 21:36 Uhr #2783271Hey =)
Musste vor kurzem leider mein geliebtes Piercing rausnehmen *heul*
Werde es aber nachstechen lassen…jetzt wollte ich gerne wissen, ob es möglich ist das neue Piercing wieder an der gleichen Stelle anzusetzen ?! …Um den alten Stichkanal rum spürt man von innen eine Verhärtung. Ich tippe auf normales Narbengewebe…kann man dadurch stechen ?!
Würde mir gerne diesesmal es etwas höher stechen lassen…Liebe Grü??e =)
7. November 2008 um 21:57 Uhr #2873175wie lange ist es denn schon draussen. vielleicht reicht es, dass der piercer das loch wieder „aufdehnt“. einfach ins studio fahren und draufgucken lassen.
aber nicht, dass mami und papi den bmw dann wieder wegnehmen.. sry fürs offtopic, ging nicht anders..
Anonym
Gast@7. November 2008 um 22:40 Uhr #2874855….Muss dich leider enttäuschen! …Bekomme mein Auto erst nächstes Jahr…zusammen mit der Wohnung…
(Solche Kommentare sind hier unangebracht!)
Zum Thema :
Hab es vor ca. ähm…3 Wochen rausgenommen. Würde es aber gerne ein bissl höher haben…mir war es damals beim stechen schon zu weit unten =/7. November 2008 um 22:53 Uhr #2876547vor zwei wochen (post vom 19.10.) hattest du es ja noch und es war anscheinend entzündet? hast du es deshalb auch rausgenommen oder gewartet bis es sich beruhigt und dann entfernt?
denn wenn sich die entzündung eingekapselt haben sollte wäre das schlecht.hat der piercer es nicht angezeichnet, dass es zu tief wurde?
das heisst also du möchtest gar nicht den alten stichkanal verwenden sondern einen ganz neuen. da sollte meiner meinung nach nichts dagegen sprechen es einfach stechen zu lassen. vorrausgesetzt es ist nicht eingekapselt und der neue stichkanal ist weit genug vom anderen entfern um sich mit ihm zu „verbinden“.Anonym
Gast@7. November 2008 um 22:58 Uhr #2878234wupps…dann 2 Wochen *sorry* =)
Doch er hatte es angezeichnet…klar, und im Spiegel sah es auch gut aus, aber so nach 1-2 Monaten hätte ich es mir doch gerne 1-2 mm höher gewünscht =)
Ja ich hatte es rausgenommen, weil meine Lippe jeden Morgen total dick angeschwollen war…nachdem ich es einen Abend rausgenommen habe war meine Lippe am nächsten Morgen wieder top in Ordnung =)
Meiner Meinung nach war der Ring von Beginn an zu eng, und hat mit der Zeit in die Schleimhaut eingeschnitten^^….Und naja…i-wann hat sich meine Schleimhaut eben gewehrt, und die Lippe wurde dick =/
Nachdem ich es rausgenommen hatte spürte ich innen eine dicke Verhärtung, welche aber mittlerweile fast komplett weg ist…Ich tippe halt einfach auf ein bisschen Narbengewebe…Es tut auch nichts weh etc…keine Schmerzen/Druck blaablaa ^^Ja genau…der neue Stichkanal soll 1-2 mm über den alten…
8. November 2008 um 14:30 Uhr #2879943also ich würde erst mal auf das aufdehnen hoffen… wenn nicht hab meins auch insgesammt 3 mal durchstechen lassen..und hat nie pobleme gemacht…
aber am besten piercer draufschauen lassen und dann soll er es entschieden
Anonym
Gast@9. November 2008 um 10:05 Uhr #2881659Mich hat es auch mehr interessiert, ob es möglich ist durch Narbengewebe zu stechen, bzw. wie es mit den Schmerzen aussieht ?!
9. November 2008 um 11:16 Uhr #2883362Natürlich ist es möglich,aber wilst du doch anscheinend gar nicht,oder?Soll doch nen bisschen höher,da braucht dich doch das Narbengewebe niht zu interessieren…Mein BNP wurde 7 Mal gestochen,durch extremes Narbengewebe,warum sollte das nicht gehen???
Anonym
Gast@9. November 2008 um 11:30 Uhr #2885086Hätte ja sein können 😀
Ach mein Piercer wird das schon alles richtig machen =)
Dienstag ist es soweit…
9. November 2008 um 14:59 Uhr #2886816Soll es denn unbedingt auf der selben Seite sein,
wie wäre es wenn Du es auf der andren Seite stechen liessest?Anonym
Gast@9. November 2008 um 15:14 Uhr #3150705Hmm…eigtl. sollte es schon auf der gleichen Seite bleiben 🙂
10. November 2008 um 7:49 Uhr #3073055ja meinte ich auch^^ hab halt das zweite und das dritte mal direkt durch die alte narbe stechen lassen und war auf jeden fall erträglich.,… also ich fands nicht schlimmer als das erste mal..
10. November 2008 um 9:51 Uhr #3190267Also durchs Narbengewebe fand ich meistens schon schlimmer…
10. November 2008 um 13:25 Uhr #3138381Hab auch einmal durchs Narbengewebe stechen lassen und empfand es auf jeden Fall als unangenehm. War schon etwas schmerzhafter, als beim ersten Mal durchstechen.
Anonym
Gast@11. November 2008 um 21:41 Uhr #3043138Hab es heute stechen lassen…tat wirklich mehr weh als gedacht…naja muss sein =)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.