Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck labret–nur 6mm stablänge??

labret–nur 6mm stablänge??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck labret–nur 6mm stablänge??

verschlagwortet
17 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von PrincessBadTaste vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • Zsanna666
    Teilnehmer
    @Zsanna666

die überschrift sagts eigentlich schon—-.—– hab mir nen 6mm langen stecker reingebastelt… frage mich allerdings, ob der lang genug ist, da der echt klein aussah…. was habt ihr so drin??
    greez & tnx
    zsanna

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hab auch 6mm und der passt perfekt – legt sich inne Schleimhaut ohne einzuschneiden und vorne sieht man nur was wenn ich die Lippe anspanne 🙂

Lamajara
    Teilnehmer
    @Lamajara

Kommt natürlich auch immer drauf an wie es genau gestochen ist und auf die Anatomie. Normalerweise tragen die meisten 7-8mm soweit ich weiß. Ich hab 7 und das war schon recht knapp.

Zsanna666
    Teilnehmer
    @Zsanna666

was verstehst du unter einschneiden??

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

wenns wund wird? 😉 n Abdruck haste ja immer inner Schleimhaut – und einschneiden is halt wenns weh tut und die Schleimhaut den Stud „umfasst“ also am Rand schon überquillt sozusagen

Zsanna666
    Teilnehmer
    @Zsanna666

nja,man sieht nur ca nen millimeter vom stab, wenn ich die zunge gegendrück….

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ja wenns nich weh tut und der Stab nich vonna Schleimhaut umfasst wird dürfts passen – bei mir sieht man so auch nüscht 😉 nur beim „Piercing gegen die Zähne drücken“ sieht man quasi so 1-1,5mm… Wenner zu kurz is wirstes schon merken *g*

Zsanna666
    Teilnehmer
    @Zsanna666

hmmm…. die schleimhaut umfasst den stab schon… aba das war auch schon bei dem superlangen am anfang. von daher weiss ichs nich….

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ja so dass die Schleimhaut quasi schon über den Rand geht? Weil das darf eigtl nich sein…

Zsanna666
    Teilnehmer
    @Zsanna666

ja genau das. aba wie gesagt, war auch am anfang….

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hmmmm kömisch – na ja solangs nich weh tut wa ^^

PrincessBadTaste
    Teilnehmer
    @PrincessBadTaste

mein labret stud ist nur 4-5mm lang. der ptfe-stab wurde solang gekürzt bis er perfekt passte und in nem piercingstudio war man dann sehr erschrocken, dass es sowas gibt

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

ich hatte in meinem mittigen labret (sa?? nich direkt am lippenrand) auch 6mm drinne und der passte da.

masterbeastley
    Teilnehmer
    @masterbeastley

ich hab 2 seitliche lapbets der obere auf ist (acryl) 6mm und der untere ist solange gekürzt worden bis er passte ca 6mm (ptfe).Kommt immer auf die anatomie an.
    grü??e

Adiaphora
    Teilnehmer
    @adiaphora-2

Meine 6mm passen auch perfekt…

chilloutbude
    Teilnehmer
    @chilloutbude

bin ich die einzige, die beim seitlichen 9 hat? alles andre kommt mir irgendwie „zu eng“ vor. könnt zwar so vom gefühl noch kürzer sein, aber wie gesagt, wenn ichs dann reinmache, fühl ich mich so eingeengt..

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

also ich hab 8, aber könnt ne nummer kleiner vertragen denk ich….

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

ich trag 6mm im mittigen labret, jedoch sitzt meines auch tiefer als normal, also nicht direkt am lippenrand.

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv