Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing labret – oberlippe und ring?

labret – oberlippe und ring?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing labret – oberlippe und ring?

verschlagwortet
15 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Trinkness vor 18 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

so habe noch eine frage ^^ (jajaja heute sehr neugierig)
    ich überlege schon etwas länger ob ich bei meinem madonna einen ring reinmachen soll. also gefallen tuts mir… trägt das von euch jemand so?
    was für nen ring würdet ihr empfehlen? hufeisen, segment oder klemmkugel?
    druchmesser ist übrigens 1,2mm.
    freue mich auf eure meinungen

coiffeuse
    Teilnehmer
    @coiffeuse

hy!habe das noch nie gesehen….mir würde es nicht gefallen.wenn es dir aber gefällt,warum nicht….

Sinthoras
    Teilnehmer
    @Sinthoras

sieht manchmal ganz nett aus….musste schaun….i würdn circular barbell nehmen….(hufeisen)

LG

Trinkness
    Teilnehmer
    @trinkness

Probiers doch einfach aus! Wenns die gefällt lass so, wenns nicht so der bringer is, dann machs wieder raus! Ist doch die einfachste möglichkeit das rauszufinden! 😉

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

Hab das mal mit nem Segmentring gesehn und muss sagen, dass mir so ein Madonna auch gefalln könnte 😉 Ausprobieren.

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

hm…gesehen hab ich das auch noch nirgends.
    aussehen würd wohl am besten ein segmentring, der ist vermutlich auch vom tragekomfort am geeignetsten…
    (aber sieht das nich n bisschen aus, wie ne hasenscharte?!)

Anonym
    Gast
    @

also ich habs schon paar mal gesehn und das es mir gefällt ist hier ja nicht die frage 😉 (ich find übrigens nicht dass es aussieht wie ne hasenscharte ^^)

hm……. ich denke auchmal das ein segmentring oder circular barbell am besten wären… muss mir mal beides in 1,2 zulegen :)))

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

Das iss hübsch, stells mir nur zahntechnisch ein wenig störend vor irgendwie…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Es könnnt sein dass der Ring zu dünn ist und einschneidet.
    Besser wäre es das Piercing vorher etwas aufzudehnen.

sanila
    Teilnehmer
    @sanila

sry is zwar eigentlich OT und ich will nich besserwisserisch klingen oder so(obwohl ich das jetz sicher tu, ne) aber das wort „Hasenscharte“ sollte man nicht mehr verwenden, auch wenns ihr net bös meint :), aber der Begriff is ziemlich veraltet. Die neue, richtige (u. schönere) Bezeichnung ist Lippenspalte.

LG
    sanila

PS: Find die Idee mit dem Madonna u. Ring gut, probiers mal aus u. zeig bilder ;)….

Kadaverkomplex
    Teilnehmer
    @kadaverkomplex

ich hab öfters n ring im madonna (segmentring) ziept am anfang etwas weil sich das loch dran gewöhnen muss, darst nur nich zu klein kaufen, würd ich mich am besten beraten lassen. bild ist in meiner galerie

Anonym
    Gast
    @

jop also mit dem dehnen dacht ichs mir auch schon… aber ich möchte denn ring wenn dann nur ab und zu tragen und für den alltag den stecker. und so wies ausschaut sind 8mm zu klein und 10mm zu Groß … dh. jetz darf ich wieder so ne dämliche zwischengrö??e von 9mm suchen 😀
    danke für eure tipps!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

nimm einen cbb, den kannste anpassen

annie
    Teilnehmer
    @annie

hab´s schon merhmals gesehen und fand´s immer schrecklich

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

kenne es mit klemmkugelring und circular barbell, kann gut aussehen finde ich

Anonym
    Gast
    @

hm jop danke euch für eure tipps – werde mir einen cbb zulegen für die stelle 🙂

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv