Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret Piercing

Labret Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret Piercing

verschlagwortet
2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 23 Jahren, 11 Monaten
  • wes
    Teilnehmer
    @wes123

Hi,
    ich habe mir vor 4 tagen ein Labret Piercing stechen lassen mit nen
    Ring.Jetzt ist die Lippe immer noch recht dick und ich habe
    noch recht Große schmerzen drin.Aus dem Loch kommt aauch immer
    wieder Eiter raus.Ist das normal??

Cu WES

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

juhu!
    diu solltest dein piercing etwa 2mal/tag mit einer NACL lösung(kochsalz-gibts in der apotheke) vorsichtig reinigen und danach ein desinfektionsmittel auftragen.am besten aufsprühen.ich habe die besten erfahrungen mit octenisept bzw 3%iger wasserstoffperoxid lösung gemacht.
    dann solltest du aufpassen,dass keine fetthaltigen produkte(creme sonnenmilch schminke…) von au??en,sowie zuckerhaltige lebensmittel an das piercing gelangen.
    bei einem ring tritt außerdem das problem auf,das man meistens damit rumspielt,was auch nicht heilungsfördernd wirkt.meine erfahrung ist,das ich,wenn ich mal den ring trage,unbewu??t so viel damit rumspiele,das es nach etwa 10 stunden superdick ist und auch weh tut.
    versuch es doch mal mit nem stab falls es nicht so abheilt?!?
    ach ja was gaaaaaaaaaanz wichtiges,auch wenn es noch so interessant sein mag:fingers wech!!!!!
    ansonsten noch viel Spa?damit!!!

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

octenisept und kochsalz lösung sind schon ganz gute tips, und das man nich mit seinen dreckigen fingers dranrumspielt is ja wohl auch klar…
    ansonsten, wenn die schwellung nicht verschwindet und eiter (oder doch wundsekret) austritt dann ab zum piercer, der weiß was dann zu tun is(im normalfall, ansionsten zu nem arzt, der sich mit piercings auskennt)…im schlimmsten fall nen stab reinmachen….jedoch sollte der auf keinen fall zu eng sein….nimm am anfang lieber nen grö??eren,bzw. längeren, weil wegen der schwellung…ein guter piercer wechslt dir auch gerne zwei-dreimal den stab, bis er nach der totalen abheilung richtig sitzt, so ist es zumindest in dem studio wo ich arbeite ….

wie Groß is den der ring???is der vielleicht zu eng?????gibt es druckstellen???daran kann auch die schwellung liegen ….
    frag am besten mal im piercing studio nach….
    gru?? mary

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv