Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret-Piercing

Labret-Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret-Piercing

verschlagwortet
8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 24 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

also liebe Leute,

morgen werde ich mir (wenn nichts weltbewegendes dazwischen kommt) bei wilcat ein Labret-Piercing stechen lassen. Das ganze wird ja etwas anschwillen.. aber was bitteschön versteht man unter „etwas anschwillen“? Werde ich eine total dicke Lippe bekommen und mich somit nicht mehr aus dem Haus trauen? Nächstes Wochenende ist die Nature One.. da werde ich hinfahren.. also bitte ich um schnelle Rückmeldung, da ich auf der Nature nicht mit einer unertragbar hässlichen Lippe durch die gegend tanzen möchte *ggg*

thx, Linda

McWullf
    Teilnehmer
    @McWullf

deine lippe wird nur ein wenig anschwillen, andere leute selbst sehen es garnicht, so war es zumindestens bei mir.
    Du hast auch garkeine probleme gleich danach etwas zu essen oder zu trinken.
    Ich weiß jetzt zwar ned ob man es darf, habe aber auch erstmal gleich nach dem stechen eine geraucht *dastatgut* *g*
    Also ich kann dich nur beruhigen.
    viel Spa?dann damit 😉
    cya

Catherine
    Teilnehmer
    @catherine-2-2-2-2-2

.. und auch falls es anschwillt, immer schön eis drauf und dann is in ner woche sicher wieder gut

Anonym
    Gast
    @

ähm, was ist denn die nature one?

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

also…die schwellung wird sich in grenzen halten…wirst nich aussehen wie mrs. lippe…keine angst und kühlen is immer gut …

Blumenkind
    Teilnehmer
    @Blumenkind

[offtopic]
    @last_of_the_sane: die nature one ist eine fröhliche zusammenkunft tanzwütiger freunde elektronischer musik unter freiem himmel auf einer ehemaligen raketenabschussbasis im hunsrück *ggg*
    also kurz: ein geiles open air! (kann leider dieses jahr net hin *heul*)
    [offtopic ende]

also zu deiner eigentlichen frage,headcrackerin:
    wie du vielleicht gelesen hast hab ich auch seit kurzem ein LP und man sieht echt kaum was von der schwellung! (hab auch schon lauter „böse“ sachen gemacht wie milchprodukte essen und rauchen .. hauptsache du hälst es schön sauber und gegen die schwellung hilft z.b.auch eiskalter kamillentee)
    also keine angst, zur NO biste sicher net „entstellt“ *g*
    und: viel Spa?dann nächstes we!

Anonym
    Gast
    @

ahso, also so techno-kagge oder wie? ach da wird eh keinem auffallen, wenn ihre lippe noch geschwollen ist. eitel isse auch noch… nee nee

Anonym
    Gast
    @

eitelkeit iz keinö schandö *fg*… und techno iz net kagge!

naja.. egal ich muss nu auf zu wildcat..

ciao

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

denk ans eiswürfel lutschen(aus kamillentee oder abgekochtem wasser ist am besten).das lindert die schwellung.
    wird aber sicher nicht sooooo extrem….

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv