Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing labret piercing

labret piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing labret piercing

verschlagwortet
9 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von komakoettel vor 23 Jahren, 12 Monaten
  • radiohead
    Teilnehmer
    @radiohead

hallo, habe zwar erst seit gestern mein labret piercing, mache mir aber trotzdem schon sorgen 😉
    hab probleme beim essen, weil der stab immer an die zähne kommt, legt sich das wenn die lippe nicht mehr geschwollen ist?
    und innen drin verschwindet der stecker langsam aber sicher in der lippe, obwohl der piercer meinbte, das wär die richtige länge, ist 8mm lang. is das normal am anfang wenn die lippe noch geschwollen is? schreibt zurück, danke schonmal im voraus, radiohead

zawrockpunk
    Teilnehmer
    @zawrockpunk

hi,
    also das dir der stecker immer mal wieder zwischen die Zähne kommt, is eigentlich normal. hat ich auch. wenn die lippe wieder abgeschwollen is, dann kanste dir ja nen kürzeren stecker reinmachen, wäre auch besser für die zähne. und wenn du den stecker erst nen tag hast, isses klar, dass die lippen schwillt.
    drückt der stecker den auf der lippe?

gru??

XzrpX

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

der stab zieht sich ein stück(etwa 1mm) in die lippe rein.ist also ganz normal!

radiohead
    Teilnehmer
    @radiohead

ne, drücken oder wehtun oder so tuts nich, es ist halt nur ziemlich lästig wegen den zähnen beim essen und so. aber is ja erst der zweite tag…;)

radiohead
    Teilnehmer
    @radiohead

achja nochwas, mein gott bin ich lästig…
    kann die platte im mund irgendwie abgehen?? weils mir jedesmal so vor kommt wenn ich mit den zähnen da drankomme oder so 🙂

Anonym
    Gast
    @

keine sorge, die platte kann nicht abgehn…ich fands die ersten 1-2 wochen auch lästig, da?? sich die platte z.B beim kauen immer an den zähnen hängenblieb, das legt sich aber wieder.
    also 8mm halte ich persönlich zu kurz für den ersteinsatz(ich benutze 10mm), da die lippe etwas anschwellen kann und dann kann es sein, da?? der stecker im fleisch sozusagen verschwindet, welches dann auch zu einer entzündung führt. 7-8mm ist gewöhnlich die länge, die benötigt wird nach der abheilung. lieber pierce ich den stecker etwas länger und er steht etwas ab, als das ich gefahr laufe, da?? er zu kurz ist und ich dadurch eine entzündung riskiere. ich würde dir raten deinen piercer aufzusuchen, er soll es sich nochmal anschauen, dann wird er sehen , ob s zu kurz ist oder nicht.

zawrockpunk
    Teilnehmer
    @zawrockpunk

die wird unter normalen umständen auch nich abgehen, die platte. mach dir da ma keine Platte :-).
    ich hatte ma nen piercing unterm Mundwinkel, und da isses mir dann auch schon mal passiert, dass der stecker beim kauen dann regelrecht mit hochgezogen wurde. war ziemlich schmerzhaft. die platte is aber immer drangeblieben.
    da gewöhnste dich dran.

gru?? XzrpX

sXe!!

zawrockpunk
    Teilnehmer
    @zawrockpunk

die wird unter normalen umständen auch nich abgehen, die platte. mach dir da ma keine Platte :-).
    ich hatte ma nen piercing unterm Mundwinkel, und da isses mir dann auch schon mal passiert, dass der stecker beim kauen dann regelrecht mit hochgezogen wurde. war ziemlich schmerzhaft. die platte is aber immer drangeblieben.
    da gewöhnste dich dran.

gru?? XzrpX

sXe!!

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

das denke ich aucg… 8mm für den ersteinsatz is echt etwas knapp … ich nehme normalerweise auch immer so um die 10mm, aba es kommt im grunde auch auf die lippe selbst an….
    wenn dich der stab stört, versuche es dochmal mit nem ring…

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

übrigens..die platte des labret steckers is an den stab geschweißt und nicht drauf geschraubt..die kann also normlaerweise nich abgehen, wenn dann verlierst du höhstens die kugel aba nich mehr …

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv