Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Labret-Piercing
-
21. Februar 2004 um 13:03 Uhr #2788468
Hey!
Hab nun seit dem 16.02.04 ein Labret-Piercing in der Mitte bis jetzt hatte ich so die ersten 2 Tage nur Probleme mit dem essen aber das ist nun fast wieder normal.
Hab mal ein paar fragen dazu…Ist es normal das die Platte sich völlig in die Mundschleimhaut einbettet und mit der Mundschleimhaut somit eine Fläche bildet?(ich mein so störts nicht mehr an den Zähnen/Zahnfleisch)oder ist das nicht gut und ich sollte es lieber rausnehmen?
Hab jetzt eins mit Kugel und Starb möchte aber bald auf einen Ring wechseln….ab wann kann man das?Geht der wechsel Problem los oder tut das weh weil der Stichkanal ja dann anders liegt oder?Hmm meins ist so 4 mm ca. unter meiner Lippe gestochen ist das zu tief für einen Ring?
Hoffe ihr könnt mir ein paar fragen beantworten (hab noch viel mehr*g*)…
Danke im vorraus!
Bye Devil
21. Februar 2004 um 13:47 Uhr #3133882das klingt nach zu kleinem stab
21. Februar 2004 um 13:47 Uhr #3012908narf..hab ich was vergessen, ich würds mit einen etwas grö??eren mal versuchen, am besten teflon, den kannste beliebig kürzen
21. Februar 2004 um 14:23 Uhr #3243885warum wechseln? weil der sich einbettet? das ist genau sinn und zweck der sache. so kann die platte nämlich nicht so arg an den zähnen schaben; das wäre wesentlich unangenehmer.
ich hatte nach dem stechen einen sehr langen titan-stud drin. hab dann nach ca. 1monat zu nem ptfe-stud gewechselt. mit ring hab ich mir mehr zeit gelassen. ich glaub so 5 monate oder so. ich muss aber sagen, so schön wie es mit nem ring aussieht – lange kann ich den nicht tragen. absolutes maximum ist bei mir 3 tage. dann reibt der ring innen an den zähnen. essen und trinken find ich auch etwas umständlich (sabbergefahr *gg*). aber das kannst du für dich ja dann selber entscheiden. auf jeden fall solltest du noch ne ganze weile warten, bis du den ring einsetzt.21. Februar 2004 um 14:29 Uhr #3229141wenn du einen ring einsetzen willst lass dir am besten von einem guten piercer die lippe abmessen und eine anfertigung machen (kostet bei meinem gerade mal 12 euro) dann ist die gefahr sehr gering das der ring stört oder du dir von innen damit die lippe aufschneidest, meistens sind dafür zu kleine ringe verantwortlich. nach dem stechen solltest du 6 – 8 wochen warten dann kannst du nen ring einsetzen, viel glück damit 🙂
21. Februar 2004 um 14:48 Uhr #3207480Also ist das mit dem einbetten in die Mundschleimhaut nun normal oder nicht?
Starb dürfte eigentlich nicht zu kurz sein….Danke für die antworten bis jetzt
21. Februar 2004 um 15:00 Uhr #2921922das einbetten in die schleimhaut ist gewollt und völlig okay, und normal
Anonym
Gast@21. Februar 2004 um 17:04 Uhr #2965425das mit dem einbetten is kein problem. die kuhle geht auch wieder weg wenn du nen ring einsetzt. aber damit würd ich noch warten. ich glaub ich hatte nach 6 oder 8 wochen zu nem ring gewechselt. meins ist sehr nah unter dem lippenrot gestochen, da passt 10mm ohne weiteres, aber messen ist sicherer. das sabberproblem hatte ich anfangs auch, hab mich aber dran gewöhnt. nur mit äpfeln und orangen mach ich noch ab und zu sauerei *gg*
viel spass mit dem piercing!21. Februar 2004 um 19:40 Uhr #3025141Ist bei mir auch so, keine Sorge – ist auch gut so.
22. Februar 2004 um 20:05 Uhr #3110019Ab wann kann ich den erstschmuck wechseln also hab jetzt ne Kugel und will da als erstes ne Spitze drauf machen…..
22. Februar 2004 um 21:10 Uhr #3217664Hi TheBlueDevil1984,
falls es Dir nur darum geht die Kugel gegen ne Spitze auszutauschen, kannste das sofort machen. Der Wechsel von Kugel zu Spitze erfordert ja nicht, dass der Stab, im noch nicht verheilten Stichkanal, gewechselt werden muss (sofern das Gewinde passt).TheWave
23. Februar 2004 um 11:38 Uhr #3236696cool dann werd ich mir die tage mal eine spitze besorgen.
Hmm ich glaub mein Labret entzündet sich aber komischer weise über der gepiercten stelle……..da ist so eine wundestelle……….oder ist das ne reaktion auf das octisept (oder wies grad hei??t)?Was meint ihr?Also das brennt da beim sauber machen etwas sonst tuts nicht weh.
Ist der Starb eigentlich zu lang wenn man den ein paar mm sieht wenn man z.b.lächelt oder so?weiß blöderweise die ma??e von meinem Starb nicht.
Bin momentan etwas übervorsichtig damit hoffe ihr antwortet mir trotzdem!
Bye Devil
23. Februar 2004 um 17:57 Uhr #3003663gibts eiegntlich nen trick wie man am besten kugel und spitzen auf den stud drauf dreht?bei mir dreht sich immer das ganze piering
24. Februar 2004 um 21:23 Uhr #3071968N´Abend TheBlueDevil1984,
normalerweise sollte man den Stud hinten festhalten, wenn man vorne ne Kugel/Spitze draufschraubt. Dürfte bei Dir allerdings etwas schwierig werden, weil das Piercing ja noch nicht verheilt ist. Vielleicht einfach mal im Piercingstudio nachfragen, ob die das wechseln können, evtl. halten die den Stab mit ner kleinen Zange fest (?), um dann die Spitze draufzuschrauben. Dadurch dürfte sich dann eigentlich nix drehen…..Bye
TheWavePS: Wenn Du Erfolg hattest, kannste ja mal ne Message schreiben ?
Anonym
Gast@24. Februar 2004 um 22:56 Uhr #3169373hm… ich halt den stab immer fest und dreh es dann drauf, hat auch ganz am anfang schon ganz gut geklappt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.