Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret Piercing

Labret Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret Piercing

verschlagwortet
7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 20 Jahren, 9 Monaten
  • Nyxce
    Teilnehmer
    @Nyxce

ich habe u.a. eine Labret Piercing.. und jedes Mal wenn ich dieses Piercing durch einen Ring tausche, entzündet sich das in weniger als 10 Stunden.. Dabei finde ich einen Ring wesentlich erotischer, nur leider muss ich es nach mindest. einen Tag wieder tauschen. Waran kann das liegen ? Das Piercing habe ich mittlerweile seit über vier Jahren…

Nyxce:-)

Anonym
    Gast
    @

hi…

is der ring aus dem gleichen material wie der stab?

ich hab das problem bei den ohren…. wenn ich da was andres als titan reingeb, entzündet sich das innerhalb weniger stunden.

lg,

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

vieleicht handelt es sich eher um eine reizung als um eine entzündung, weil du mit dem ring den stichkanal, der ja eigentlich grade ist, biegst?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich hab meine Labrets auch schon lange und es entzüdet sich auch immer,wenn ich Stab gegen Ring tausche,aber nach 2-4 Tagen hat sich der Stichkanal dran gewöhnt und alles is wieder ok.

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

hmm sowas kenn ick garnet ick kann ringe und stecker tragen da entzündet sich nix…es der ring evtl. zu klein das du da was reizen tust?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Das Problem hab ich auch! nach ein paar Stunden wirds dick und ich muss gegen nen Stb tauschen… kann man wohl nix machen! und ich hab schon verschiedene Ringgrö??en ausprobiert! (10 passt genau, nach 1 Stunde ist er zu eng, 12 er schlackert erst, nach ner Stunde passt er, nach 2en schneidet er ein)

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hallo…

das könnte verschiedene Ursachen haben, Material und Schmuckgrö??e. Wird die Lippe eingeklemmt von deinem Ring?

Hart aber herzliche Grü??e

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich misch mich da mal wieder ein, also ICH hab alle Materialien und Schmuckgrö??en duch, bei mir kanns daran nicht liegen!

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv