Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Labret Piercing
-
17. Oktober 2005 um 14:32 Uhr #2814368
mach lieber n zungenpiercing… das tut net halb so doll weh wien lippenpiercing! hört man auch öfters von anderen… aber iss eben bei jedem anders. und selbst wenns weh tut… dauert ja nich lange… 😛 überwinde dich!
Anonym
Gast@17. Oktober 2005 um 15:38 Uhr #2815741augen zu und durch… wenn der wunsch stark genug ist, dann überwindet man sich eines tages auch.
17. Oktober 2005 um 15:41 Uhr #2817032ich hab jez 6 piercings und kann dir da meine individuelle schmerzempfindesliste sagen (1 – schlimm, wobei das relativ is, weil nicht ma das empfand ich wirklich schmerzhaft bis 6 – pipifax)
1. Nase
2. Oberlippe
3. Augenbrau
4. Brustwarze
5. Unterlippe
6. Zungealso zunge hab ich überhaupt nicht gespürt.
19. Oktober 2005 um 1:14 Uhr #2818260also ich kann nur sagen :
zunge=0schmerz..war prima betäubt und nur im anchhinein die schwellung war unangenehm
labret:trotz betäubung durch 4 versch. mittelchen tats höllisch weh….
is nunmal bei jedem unterschiedlich..dem einen tut des weh während der andere es gar nich spürt10. Juni 2006 um 21:39 Uhr #2819406also kann dazu nur sagen
ich hab mein unterlippen piercing überhuapt nicht gesprüt
ne 4tel stunde danach hat es wehgetan aber sonst ngar nicht mehr
am abend war alles vorbei.und das stechen an sich dauert 5 sekunden dann isses fertig.
wirst du wohl ertragen können wenn du auch sonst auf schmerzen stehst ^^
du merkst außerdem kaum was wenn due infach an was anderes denkst10. Juni 2006 um 21:46 Uhr #2820496ich find es hört sich ziemlich so an als würdest du dich da reinsteigern!
wenn du echt soviel schiss hast, dann lasses (wie oben schon gesagt)
ansonsten denk nich viel drüber nach. geh hin, lasses betäuben, leg dich auf die liege und geh wieder nach hause.
ich persönlich habs als unangenehm empfunden, aber nicht als schmerz. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.