Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret Piercing

Labret Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret Piercing

verschlagwortet
51 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Herzlichen Glückwunsch zum Labret.Das mit dem Bluterguss is nicht so ungewöhnlich.Auf das es gut verheilt! 🙂

Anonym
    Gast
    @

Danke danke, bin auch voll stolz drauf, aber ich ess chon seit 3 tage sau wenig,weil ich immer mit meinem stab zwischen den zähnen hängen bleibe und das dann soo hammer weh tut, deswegen ess ich nix und lachen geht auch schlecht, war das bei euch am anfang auch so das oihr nich gut essen konntet oder auch so hängengeblieben seit mit dem stab???

Ja es is immernoch total dick und mitlerweile auch n bissi von aussen blau,ich stell ma bilder rein, was kann ich gegen die schwellung machen?

Anonym
    Gast
    @

kalten kamillentee trinken oder einfach kaltes mineralwasser. das mit dem stab zwischen den zähnen ist normal, das ist mir auch anfangs passiert. tut nicht gut. aber mit ein bisschen gewöhnung gehts, und wenn erstmal der lange stab raus ist, geht es sowieso viel besser.

Corpse_Bride
    Teilnehmer
    @Corpse_Bride

Hängengeblieben bin ich anfangs auch, aber nich wirklich schmerzhaft..
    Ich konnt schon am ersten Tag wieder normal essen und lachen ging auch.
    Wegen der Schwellung hätt ich ja gesagt Eis drauf, aber da wurd ich ja eines besseren belehrt 😉

Wie lang is denn Dein Stab?

Anonym
    Gast
    @

kalten kamillentee? ich hab gestern probiert n eis zu essen,wegen der kühlung hab aber net mal die hälfte geschafft,regt mich voll auf, wann bekommt man denn den kürzeren stab und warum bekommt man den nicht gleich zu anfang

Anonym
    Gast
    @

kalten kamillentee? ich hab gestern probiert n eis zu essen,wegen der kühlung hab aber net mal die hälfte geschafft,regt mich voll auf, wann bekommt man denn den kürzeren stab und warum bekommt man den nicht gleich zu anfang

Anonym
    Gast
    @

wieso wohl? wegen der schwellung O.o wenn du da nen kurzen stab drin hast, und deine lippe schwillt an, dann wird es sehr, sehr unangenehm. ich hab mir nach 6 wochen nen kürzeren stab besorgt. zu früh wechseln sollte man auf keinen fall.

Anonym
    Gast
    @

keine ahnung wie lange er ist, jedenfalls das ende des stabes,also das runde plättchen geht beim mund aufmachen immer über meinen schneidezahn und das zieht so böse,deswegen…essen is nich *rofl*

Corpse_Bride
    Teilnehmer
    @Corpse_Bride

Kamille hilft gegen Schwellungen. Kamillentee-Eiswürfel lutschen könntest auch versuchen.

Und Milchprodukte solltest die ersten Tage eh weglassen, is nich sehr förderlich..
    Falls das kein Wassereis war, was Du gegessen hast.

Anonym
    Gast
    @

ja aber wenn ich dauernd so schmerzhaft hängenbleib dann schwillt das ja nie ab,oder brauch das längere zeit zum abschwillen

Anonym
    Gast
    @

das kann schonmal länger dauern. meins war 3 wochen lang leicht angeschwollen. und mein piercer meinte, dass milchprodukte nicht schaden. zur zu heiss und zu scharf ist nicht gut.

Anonym
    Gast
    @

ne das war n magnum 🙂 ne milchprodukte hab ich gemieden,hab gestern nur babybrei gegessen bäääh war mir dann schlecht, nudeln geht auch noch so,aber brötchen,alles was härter is geht nich, naja und wenn ich mir so nen kamillenbeuteldrauf mache,aber warm darf der net sein gell

Corpse_Bride
    Teilnehmer
    @Corpse_Bride

Hast es ja erst 2 Tage..
    Wart mal ab 🙂

Vielleicht is Dein Stab wirklich bisschen zuuu lang..
    Meiner is 8 mm und das passt genau so. Auch mit Schwellung gings.

Wart halt bis der Beutel kalt is und tu ihn dann drauf.. Wobei lauwarm nix schaden dürfte..

Anonym
    Gast
    @

alles klar vielen dank für die information, jetzt fühl ich mich shcon etwas sicherer

kisses Sarah

Anonym
    Gast
    @

Ich lutsch jetz Schoko-eis 🙂 wobei in dem Eis doch auch wieder Milch enhalten is oder 🙁 was schadet eigentlich die Milch?

Anne16
    Teilnehmer
    @anne16

Wenn wir grad schon beim Labret sind.. kann mir jemand sagen, ob man das alles hier auch so ungefähr fürs Vertical Labret sagen kann? Gibt es zwischen den beiden Piercings Große Unterschiede?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich kann sagen,dass mein normales Labret damals wesentlich weniger beim Stechen wehgetan hat und wesentlich schneller abgeheilt ist und nicht so gewöhnungsbedürftig war wie das vertikale.

Anonym
    Gast
    @

Toll meine Kugel is heute beim essen abgefallen,was mach ich jetzt hab keinen erstatz und es is doch so frisch *heul*

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

pflaster draufmachen, das hält den stecker fest

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

milch(-produkte) macht nix, außer manchmal schleimen, das schadet aber nicht

Anonym
    Gast
    @

War heute bei meinem Piercer, der hat mir nen Teflon Stab rein, und jetzt weiß ich das ich ma wieder ne extra wurst brauch…denn mein stab war wie bei allen anderen 9mm aber für mich zu kurz,jetzt hat er mir noch nen längeren stab rein…tut jetz auch net mehr so weh….is jetz halt über nacht auch au??en blau geworden, naja er sagt mit dem längeren stab heilt das jetzt besser..und bezüglich der Milchprodukte hat er mir gesagt das man schon sachen essen kann die milch enthalten aber danach sollte man den mund mit ner mundspülung spülen,das mach ich sowieso 20x mal am tag ^^

grü??le das tribal-kätzchen

Anonym
    Gast
    @

ja genau das hab ich heut auch nachgefragt

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

20 mal am tag mundspülung??!!
    damit killst du deine gesamte mundflora 🙁

besser mundspülung nur 3 – 4 mal täglich und ansonsten mineralwasser mit kohlensäure, das desinfiziert auch, holt essensreste aus den letzten ecken und lä??t deine mundflora am leben

Anonym
    Gast
    @

freihand stechen ist ja auch besser, erstens blutet es nicht und 2tens gibst keine flecken 😉

Anonym
    Gast
    @

hab am 3ten tag schon normal gefuttert muss man langsam kauen

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 52)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv