Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret Piercing / einige Fragen

Labret Piercing / einige Fragen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret Piercing / einige Fragen

verschlagwortet
3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von sunnypuh vor 22 Jahren, 9 Monaten
  • dmr
    Teilnehmer
    @dmr

Hi Leute !

Ich habe ein paar Fragen an euch! Ich habe mir diesen Montag mein Labret (Stecker) bei Tanjas Piercing in Frankfurt am Main stechen lassen, und bin eigentlich sehr zufrieden (mit dem Studio und auch mit dem Piercing) Jetzt quälen mich aber ein paar Sachen … z.B. ist mein Zahnfleisch generell nicht gut, und war schon vor dem Piercing etwas zurück gegangen, d.h. ein weisser Rand war erkennbar, und etwas geschwollen war es auch! Wie lange dauert es denn ungefähr, bis man sagen oder erkennen kann, das das Piercing das Zahnfleisch zurückgehen lässt? Ich habe das Piercing jetzt 5 Tage, und nach 4 Tagen auch schon gewechselt, weil ich zuviel Platz hatte (Jetzt habe ich 1,8 mm) Kann man nach 5 Tagen schon sagen, das das Piercing dem Zahnfleisch schadet, oder ist das noch viel zu früh, d.h. muss das Piercing ersteinmal eine längere Zeit getragen werden, bis man das merkt?
    Das Piercing sitzt bei mir ca. 1 cm unter der Unterlippe, das ist in Ordnung oder? Weil es hier ja auchs chon diskussionen gab, das ein Labret evtl. zu hoch sitzen könnte, sodass es den Zähnen schadet … bei mir kommt das Piercing ganz selten mal an die Zähne, und das ist normal, denke ich!

Habt ihr eigentlich generell Erfahrungen, posititve sowie negative mit Tanjas Piercing gemacht? Ich habe einen sehr guten Eindruck, sowohl vom Studio her, als auch von der Beratung durchführung etc.

Wäre nett, wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet!

Gruss Daniel

Lasvegasgirl
    Teilnehmer
    @lasvegasgirl1987-2-2-2

Hallöle,

Also zu deinen Fragen kann ich nix sagen, aber ich habe mir bei Tanjas Piercing in ffm ein bnp stechen lassen und war auch sehr zufrieden. Gute und freundliche Beratung, gestochen wurde auch super und wenn sich mal was entzünden sollte, stehn die auch immer mit Rat und Tat zur seite… Allerdings finde ich die Preise für die Piercings ziemlich hochgegriffen, oder würdest du 50 ??? für ne normale Banane aus Titan ausgeben? So des wärs erstmal 😉
    greetz Lasvegas

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hallo…

zu hoch auf KEINEN Fall…ehr zu tief, denn der Labret sollte nicht gegen das Zahnfleisch kommen, eher gegen die Zähne.
    Kommt die kleine Platte gegen das Zahnfleisch, so kann es eine Reizung zur Folge haben, da?? das Zahnfleisch zurückgeht und die Zahnhälse frei werden.
    Ein Labret sollte so gestochen werden, da?? die Platte in Höhe der Zähne liegt, später wenn ein passender Stecker eingesetzt wird, verschwindet die Platte fast in der Lippe und hat selten Kontakt mit den Zähnen, was aber auch nicht schlimm wäre, denn der Kontakt mit den Zähnen macht im Gegensatz zu dem Kontakt mit dem Zahnfleisch nichts aus.

Hart aber herzliche Grü??e

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

naja, meinen zähnen macht der kontakt mit der platte vom labret-stud schon was aus. weiß ja nicht woraus harti’s zähne gemacht sind *g* aber gerade wenn man an irgendetwas saugt, reibt doch die platte gegen die zähne, oder? kann da nen PTFE-stud sehr empfehlen!

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv