Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret Piercing entfernen

Labret Piercing entfernen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret Piercing entfernen

verschlagwortet
14 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von schranzohr vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • magic-tear
    Teilnehmer
    @magic-tear

Hallo,

habe mir vor zwei Tagen Nachts beim schlafen wohl mit meinem Labret Piercing das Zahnfleisch böse eingehauen – es schmerz nun höllisch, wenn das Piercing daran kommt.

??ber welchen Zeitraum kann ich es heraus nehmen ohne das der Stichkanal zu wächst ? Damit mein Zahnfleisch eine Chance hat sich zu generieren und ich auch keine Krämpfe mehr in der Lippe habe, weil ich das Piercing im Mund hoch zieh auf die Zähne.

Danke !

100proAngel
    Teilnehmer
    @100proAngel

Hi… also ich habe zwar kein labret, aber die Piercings im Mundraum wachsen doch generell sehr schnell zu. Ich würd‘ lieber nix riskieren und zum Piercer gehen.

DieCloe
    Teilnehmer
    @DieCloe

Hallo!
    Ich hatte meins auch mal über nacht draussen, hab es aber am nächsten morgen nur noch mit gewalt durchbekommen. ich glaub, der stichkanal beim labret wächst ziemlich schnell zu…
    aber in diesem fall wäre mir die gesundheit meines zahnfleischs wichtiger. auch wenn die gefahr besteht das du es nicht mehr durchkriegst – lass das labret so lange draußen bis alles verheilt ist. sonst hast du vielleicht dein leben lang probleme damit, und das wäre es nicht wert!
    kannst dich ja vielleicht auch noch beim piercer informieren, ob es möglich ist, ein vor kurzem zugewachsenes labret nochmal durchzubekommen ohne gleich ein komplett neues piercing zu machen…

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

evtl mal mit nem kleinen rin g probieren?hat bei mir auch geholfen…udn wenn doch noch schmerzen nimms doch raus….bei mir wars nach ner woche immernoch end zu…ist aber unterschiedlich….ist es denn scho abgeheilt?weil dann gehts eh nid so schnell….kann nur passieren das es sich zusammenzieht ……aber da kann mans wieder auffädeln alssen…(dachte meine nase wäre auch zu,aber die needlewitch hats mir wieder rein gemacht 🙂 )

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Also mein Labret (nen Stud) kommt garnicht erst ans Zahnfleich, hab genug Platz in meiner Großen klappe *lol* Ansonsten evtl. mal nen PTFE Stud probieren der is etwas weicher, obwohl sich das warscheinlich nicht viel gibt, da dein Zahnfleisch eh schon angegriffen bzw. gereizt ist.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

je nachdem wie lang mans hat – habs ma getestet – habs seit dem 02.09.04 und kanns mittlerweile schon tage raus haben ohne dass etwas passiert – die Schleimhaut zieht sich schnell zusammen [wächst aber nicht zwangsläufig schnell zu! Der Piercer kanns oftmals einfach wieder auffädeln – tut weh, geht aber ^^] – ne Freundin musst wegen Ausbildung ihr Madonna rausnehmen, dass sie 1 Jahr hatte – man sieht den Punkt draußen immernoch – innen nicht – aber ich würd glatt behaupten, dass sie es einfach wieder auffädeln könnte
    und wenne dir des Zahnfleisch angehauen hast – ich würds piercing ehrlich gesagt rausnehmen auch auf die Gefahr hin, dasses zuwächst, denn:
    Zahnfleisch zieht sich nur zurück wenn es verletzt wird! Das kann durchaus passiert sein – und es regeneriert sich langsam… sehr sehr langsam – wenn überhaupt – überleg dir, was dir wichtiger ist… wenne bemerkst, dasses Zahnfleisch weniger wird – nimms raus, lasses regenerieren und lasses neu stechen falls es bis dahin zugewachsen is [was wie gesagt drauf ankommt, wie schnell dein Körper is und wie lang du des Piercing schon hast]

Jule87
    Teilnehmer
    @Jule87

hmm ich hatte mal mein labret 2 wochen (musst ich mal machen wegen einem praktikum)draussen dann konnte ich es aber auch ohne probleme wieder rein tuhn….

magic-tear
    Teilnehmer
    @magic-tear

Danke für die Hilfe.

Das Piercing besitze ich nun über 2 Jahre, aber mein Heilfleisch ist teilweise schwer einzuschätzen. Wenn es heilen soll, weigert es sich und wenn nicht ist es zu schnell.

Ich habe nun, als ich in der Firma im Bad stand, etwas Watte zurecht geschnitten (Wattepat) und hab die Watte vor das Zahnfleisch gesetzt.
    Das Piercing kommt so nicht mehr dran und ich habe im moment zumindest keine schmerzen. Werde es öfters wechseln und hoffen es klappt damit.
    Ansonsten werde ich das Piercing dann tatsächlich mal rausnehmen müssen.
    Ist das Loch hinterher zu, muss ich halt wieder zu stechen oder auffädeln gehen.

Danke !

Anonym
    Gast
    @

hab mein labret seit über nem jahr und kann es ohne probleme nen monat rausnehmen.wächst nich zu.ist denk ich ma bei jedem unterschiedlich,aber glaub nich das wenn mans lange hat es so schnell zugeht.bei mir is nämlich auch leider das zahnfleisch ganz schön in mitleidenschaft gezogen worden-trotz extrem kurzem ptfe-stab-.obwohl das eigentlich eines meiner lieblingspiercings ist trage ich es jetz nur noch ganz selten.neue zähne sind teuer:-)

Anonym
    Gast
    @

was auch noch funktionieren kann, das ist wenn du den schmuck rausnimmst und den dann einfach von zeit zu zeit wieder durchdrückst… so halte ich seit wochen mein helix offen, weil ich immer wieder den schmuck rausnehmen muss weils wieder anschwillt… ich muss mir endlich mal nen grösseren ring besorgen :-/

SpeedBarBie
    Teilnehmer
    @SpeedBarBie

hatte meins nur 2 monate und das war ca. in ner woche komplett zu
    man sieht gar nich mehr das da mal was war

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

was oft hilft: einen ring reinmachen, der kommt meist an ganz anderer stelle ans zahnfleisch und dann kann sich die gereizte stelle wieder beruhigen.

stredel
    Teilnehmer
    @stredel

hallo, habe mein Labret auch wegen Zahnfleischschmerzen rausgenommen, wollte nich gerade das mir die Zähne rausfallen… habe den Stecker nach zwei Tagen nich wieder durchbekommen, aber meine Zähne behalten…das war mir wichtiger.
    MFG stredel

schranzohr
    Teilnehmer
    @schranzohr

hallöchen…

also ich hatte mein labret ganze fünf jahre. musste es auch rausnehmen, weil mein zahnarzt mächtig gemeckert hat, da mein zahnfleisch derbe zurück gegangen is. da ich meine zähne behalten wollte, hab ich es auch entfernt..und nach einer woche war das loch zu… es is bei jedem menschen total verschieden.

WallsOfCherryCoke
    Teilnehmer
    @Paulodil

wenn ich meine rausnehme hab ich schon nach 2 stunden derbe probleme das wieder reinzubekommen….und habs auch schon über ein jahr

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv