Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret Piercing gefährlich wegen Nerven ?

Labret Piercing gefährlich wegen Nerven ?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret Piercing gefährlich wegen Nerven ?

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Andre82 vor 23 Jahren, 2 Monaten
  • PillowFreak
    Teilnehmer
    @girlfromipanema

Hallo Leute !

Ich will mir bald einen Labret stechen lassen , habe aber gehört , das im Bereich Mund und Kinn ein wichtiger Nerv liegt , bei dem man nicht beurteilen kann , wie er genau verläuft , da er bei jedem Menschen anderster ist.
    Der Nerv hat auch was mit dem Magen und dem Kopf zu tun… wenn der Piercer also diesen Nerv trifft , hat man nur noch Kopfschmerzen und Magenschmerzen. Ist das wahr , wenn ja , ist das dann wirklich so gefährlich.
    Welcher ist denn der hamloseste Piercing ausser am Ohr oder Bauchnabel?

Cu , PillowFreak

Elbensteinchen3
    Teilnehmer
    @Elbensteinchen3

greez also mit den kopfschmerzen ann ich dich beruhigen: die mediterane (hei??en gaub ich so diese speziellen punkte) wo man kopfweh kriegt liegen am ohr (da wo im übrigen lobes gstochen werden!) wenn dus genau wissen willst musst mal im netz suchen!

Anonym
    Gast
    @

also ich hab mit meinem labret keine probleme – von so ’nem nerv hab ich auch noch nie was gehört 🙂

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Also wenn Piercer diesen Nerv treffen würden,würden bestimmt nicht so viele Leute mit diesem Piercing rumlaufen und viele Piercer auch von diesem Piercing abraten.
    Das hamloseste Piercing ist das wie schon oben erwähnte Lobe.Dieses zählen aber viele garnicht zum Piercing.Insgesamt können alle Piercings ihre Risiken haben,aber auch viele Vorteile!;-)

Bye,André

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv