Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing LABRET PL??TTCHEN am überwachsen

LABRET PL??TTCHEN am überwachsen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing LABRET PL??TTCHEN am überwachsen

verschlagwortet
13 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Malfred vor 17 Jahren, 6 Monaten
  • Malfred
    Teilnehmer
    @malfred

hab seit 1er woche n labret, 2,5mm mit Needleblade gestochen!
    wird täglöich 2-3 malk mit octenisept gereinigt und mundwasser.
    jedoch auf der innenseite wächst ein teil des plättchens in di haut…ich zieh das piercing dann imemr nach inenn damit die haut die drüberwachsne will darunter liegt, jedoch steht di dann gleich wieder von alleine über!
    jemand n tipp für mich was ich machen kann?? Schmuckwechsel auf Segmentring angebracht oder bei so nem frischen labret nicht zu empfehlen?? danke cheers

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Oft gibt sich das,wenns abgeschwollen ist.Würde noch warten und es beobachten.

flintenweib
    Teilnehmer
    @flintenweib

also ich denke nach ner woche ist es eh nóch ein wenig geschwollen und wechseln würde ich den stick jetzt noch nicht. musste 6-8 wochen warten bis mein piercer bereit war mir einen klemmring reinzumachen. weiter beobachten und wenn du dir net ganz sicher, fahr zu deinem piercer der schaut sich das an und sagt dir was du machen sollst.

lg sabrina

Malfred
    Teilnehmer
    @malfred

erstma danke für di tipps! geh heut eh mit ner freundin in n piercingstudio, da si sich was stechen läst, und werd bei der möäglichkeit gleoich ma den piercer ranschaun lassen!
    cheers

Anonym
    Gast
    @

das plaettchen bettet sich ein, es waechst nicht ein, es ist eher gut, weil das plaettchen nich so sehr ueber die zaehne reibt

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wenn es sich tief in die Lippe zieht und die Haut es schon fast bedeckt sollte dringend ein längerer Stecker rein, aber ich würde nicht auf einen Ring wechseln.

duty
    Teilnehmer
    @duty

Mein Stecker sa?? recht locker, trotzdem lag es innen halb in der Lippe drin.
    Tat aber nicht weh und war auch nicht entzündet, und jetzt nach dem Rausnehmen ist auch alles wieder verwachsen, man sieht innen weder das Loch, noch die damals überlappenden Hautstücke.

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

ist soweit vollkommen ok, solange es nicht durch druck entsteht und weh tut. wenns dich irgendwann stört brauchs du nen schmuck mit ner grö??eren grundplatte.

Malfred
    Teilnehmer
    @malfred

hmm einseitig schwillt es mehr an, und wird auch schon ganz lecht hart und schmerzt ganze zeit n weng rum!
    werd ma schaun ob ich schmuck mit dickerer grundplatte kriag heut

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

L??NGEREN Stecker vor allem!

Malfred
    Teilnehmer
    @malfred

muss n studio finden das n 2,5mm stecker mit 12 mm länge hat…wird lustig ewrden, denn wie viele studios haben sowas????

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Keine Ahnung wie das mit dem Versand läuft…aber aus Stahl bekommt man die hier im Shop.

Lilyth
    Teilnehmer
    @Lilyth

Ds Problem hatte ich auch, deshalb war die Abheilung auch ziemlich schmerzhaft und hat länger gedauert, da es unter dem Plättchen entzündet war. Der Stab war damals schon locker, das war nicht das Problem! Mir hat es geholfen, dass ich für eine Weile auf ein Stab mit einem grösseren Plättchen gewechselt habe. Da dies aber nicht besonders toll für die Zähne ist, hab ich nach ner Weile, als es ausgeheilt war, wieder den mit kleinerem Plättchen genommen. Anschliessend hatte ich das Problem nicht mehr, allerdings liegt das Piercing immer ein wenig im Fleisch, aber solange es nicht schmerzt, sollte es nicht stören!

Anonym
    Gast
    @

Hey,

hatte ich bei meinem ersten Labret auch, allerdings hat sich bei mir quasi eine Hauttasche gebildet – sobald ich Stecker trage, lappt die Haut automatisch drauf, und alles, was das Plättchen berührt, wird durch Bewegungen gereizt. Stellenweise sauunangenehm, das wäre durch einen längeren Stab als Ersteinsatz wahrscheinlich nicht passiert…

Aber solange ich jetzt ab und zu mal ’nen Ring oder ’ne Spirale trage, um es zu entlasten, geht’s soweit…

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv