Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Labret probleme ….
-
20. Mai 2003 um 10:23 Uhr #3238675
ich war ja im wildcat in essen…irgedwie hatte ich gar keine wahl bei den betäubungen…es stand von vorn herein fest das es mit spritze betäubt wird…was auch ok war! also tat´s gar nicht weh…jetzt isses auch nicht mehr rot! war ja nich am fang so…ich hab allerdings abends direkt wieder geraucht, alkohol getrunken und mit meinem schatz rumgeknutscht. wahrscheinlich lags daran ?!? aber was soll man machen, wenn ne party is? *grins*
nunja..unterschiede macht wohl jeder, aber ich stimme girld da voll und ganz zu! und mit pech werden piercings wohl nie so richtig anerkannt…(scheisse wär das), da die ja auch nich mehr besonders neu auf´m markt sind! aber nunja….still schweigen, hoffen und däumchen drehn 🙂
21. Mai 2003 um 8:33 Uhr #3146481Hm, und ich dachte, „das tut eh nicht weh“ , weil es an der Zunge ja auch nicht weh tat…Ich hatte nichtmal richtig Schiss :-). DAnn fiel dem Piercer auf, adss ich auffällig entspannt bin und fragte , ob er’s betäubrn soll? Ich: „hä? Wieso das denn???“ Naja, da meinte er, dass das ziemlich weh tun würde *schreck*-und er es sich auf jeden Fall nur mit Betäubung stechen lassen würde-und das es übrigens trotzdem weh tut. ALos, Spray rein, Salbe drauf-und er hatte Recht *Autsch*. Er wollte mir auch nicht vorher Angst machen, aber ich wär ja vor Schreck aufgesprungen.
Aber es verheilt bisher super-im gegensatz zu meinem Sch… Ohrring :-((29. Mai 2003 um 22:47 Uhr #2923508ich hab mein labret seit c.a 3 wochen und es is immer noch entzündet….ich habs so gepflegt, wies mir empfohlen wurde, nich mit dreckigen bzw ungewaschenen fingern drangepackt und es immer schön deinfiziert. es tut zwar garnich weh, aber es eitert eben und wässert (?) son bisschen, also dieses wundwasser oder wie das heisst. kann mir irgendwer n tipp geben, wie ich dass schnell heile kriege? außer mit diesem octenisept zeugs? irgend n geheimtipp? danke schonma…
2. Juni 2003 um 12:46 Uhr #3083756bei mir wars genauso wie bei dir..ich habs „überpflegt“ …darfst einfach nich zuviel dran rumwackeln und nich zu pinibel damit umgehen! ich war jetzt 5 tage im urlaub (in der sonne) hab nich einmal an mein piercing gedacht, abends einmal octenisept drauf..und jetzt isses verdammt gut verheilt!! ich denke aber mal das die sonne auch einiges dazu beigetragen hat!!
Anonym
Gast@2. August 2003 um 22:22 Uhr #2964154HI! ich bin mal ganz zufällig hier gelandet ! und bin genauso ein „armes schwein“ wie du es bist!!
ich bin auch unter 18 und meine eltern sind wenn es ums thema piercing geht die totale Katastrophe ! ich hab zwar ein bauchnabelpiercing(gestochen mit 13) , aber bis ich das bekommen hab hat es 2 jahre gebraucht (jjaja)! 2 jahre indem ich ihnen erklärt habe wie viel mir an daran liegen würde und wie extrem glücklich ich damit sein würde !
schlussendlich hab ich es dann zu weihnachten bekommen( kannst auch mal probiern‘)!! meine mutter hat es selber auch schön gefunden und das war dann glaube ich auch ausschlaggebend !!
und sie sagte auch das es super aussieht bei jungen leuten! was soll*s !!aber du hast gesagt du willst ein labret .. mir gehts genauso .. am liebsten ein labret seitlich! aber ich texte schon meine eltern jahrelang zu ..aber ich hab einfach keinen erfolg damit ! keine Ahnung vielleicht ist es auch deswegen solch ein tabu für SIE weil es ein piercing ist das man permanent sehen kann .. ich weiß auch nicht !! ich hab es mit einer sog. „bösen-phase“ probiert-wo ich extrem böse war weil ich es nicht bekomme .. und dann hab wieder mal auf die „sanfte-phase“ -wobei ich jetzt wieder in der Bösen bin ;-)!!
vielleicht erzielst du erfolge -ich hab auserdem einige kopien von labret piercings gemacht und diese in meinem raum verteilt.( naja ich muss nicht mehr lange warten dann kann ichs machen !! wenn du schon erfolg hattest kannst ma ja auch mal mailen !!
lg
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.