Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing labret quer durch die lippe

labret quer durch die lippe

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing labret quer durch die lippe

verschlagwortet
16 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Juju_76m vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • Tallulah
    Teilnehmer
    @Tallulah

hi!
    sorry erstmal, aber ich hab keine ahnung, ob dieses piercing einen spezillen namen hat, ich hoffe das mir ein paar leute trotzdem weiterhelfen können.
    es geht um das piercing, welches press unter der lippe angesetzt wird und von dem man oben auf der unterlippe aufliegend die zweite piercingkugel sieht…ich hoffe ihr versteht was ich meine…
    ein freund von mir erzählte mir dass dieses mehr oder weniger quer, also durch die lippe gestochen wird und deshalb schmerzhaft (wobei zweitrangig) wäre und sehr schlecht verheilt. kann ich mir dieses piercing nicht einfach waagerecht wie ein „gewöhnliches“ labret stechen lassen und einfach einen gebogenen piercingstab einsetzten, einmal wegen dem verheilen und zum anderen, dass ich jederzeit auch mal einen ring tragen kann…
    ich hoffe, es gibt ein paar leute, die mein problem verstanden haben und mir helfen können.
    an dieser stelle vielen dank für jede antwort!

Escapade_
    Teilnehmer
    @escapade_

vertical labret meinste?

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

jo denke auch, dass das gemeint is.
    zum verheilen – blödsinn wat dein freund da labert.. hab ja selbst eins und das is verheilt.

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Jau…hört sich nach nem vertical Labret an!

Ich kann nur sagen, das es weder besonders schmerzhaft war (wobei das ja nur subjektiv ist) noch das es vom verheilen her kompliziert war. War eigentlich alles easy. Und es hat ja auch Vorteile nem „normalen“ Labret gegenüber. So werden weder Zähne noch Zahnfleisch angegriffen!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

natürlich kannse dir auch ein „normales“ labret stechen lassen und dann einen Ring tragen – das stellt kein Problem dar – der Vorteil eines vertikalen Labrets ist aber, dass du keine Zahnprobleme kriegst! Beim normalen Labret, egal ob Ring oder Stecker, besteht die Gefahr des Zahnfleischrückgangs oder der Zahnschmelzbeschädigung – von der Verheilung is das vetikale zwar komplizierter, aber nur minimal, da es eben einen längeren Stichkanal hat – aber Nippel verheilen ja auch, trotzdem dass der Stichkanal manchma 14 oder 16 mm lang is oder nich länger 😉 lass dich nicht verunsichern =)

Tallulah
    Teilnehmer
    @Tallulah

erstmal danke für die antworten, allerdings muss ich mich dann wohl entscheiden, da man bei diesem vertikalen labret keinen ring einsetzen kann, oder?
    hätte gerne beide optionen gehabt….naja man kann eben nicht alles haben.

Tinkachen
    Teilnehmer
    @Tinkachen

jopjop…ganz meine meinung….
    meins hat in punkto verheilen überhauptkeine probleme gemacht…is nochnicht einmal besonders angeschwollen…und gesifft hats auch nicht…

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Mein normales Labret ist so hoch gestochen, dass es mit Ring gar nicht ans Zahnfleisch kommt… Geht also auch. Und wenn man ’nen Ring tragen will, ist es ohnehin ideal.

Anonym
    Gast
    @

Solte eigentlich niht anders verheilen als ein „normales“ Labret…Dachte Anfangs schon du meisnt das seltene horizontale Labret – paralell zur Lippenoberkante, von Links nach rechts durch die Lippe. Das is’n bôses piercing, da es den bewegungen der Lippe widerspricht – ergo grosse Kräfte drauf kommen. Auf der „bôsen“ Seite gibts dennoch genug abgeheilte Beispiele.

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

??hm, also ich hab ein vertikales Labret, bei dem die untere Kugel nach innen raus kommt und ein horizontale Labret – paralell zur Lippenoberkante… also es ging eigentlich vom stechen her und vom verheilen eh. Das tragen ist auch sehr angenehm. Kann ich sagen Glück gehabt 🙂

Anonym
    Gast
    @

Ui,; seh grad auf deiner Userpage, du bist ja auch eher Freund riskanter und schwierig heilender Piercings…
    Tolle Bodyart, aber wohl hohe Verlustquote?

Anonym
    Gast
    @

hm also so wie du das beschreibst würd ich an deiner stelle mir ein normales labret stechen lassen, aber so gestochen, dass man n ring tragen kann. wenn du n ring drin hast sieht es aus wie n normales labret und wenn du statt nem normal ring nen circular barbell reinmachst dann sieht es quasi aus wie ein vertical labret, da dann einekugel unter der lippe ist und eine auf der lippe oben aufliegt. 🙂

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

schliesse mich da ganz burningjudas an….ich hab auch n seitliches labret und wenn ich n horseshoe reinmache siehts aus wien vertikales…kann halt alles an schmuck was für die lippe gemacht ist tragen 😀 und ist auch ganz hoch gestochen so dass ich keene zahnprobleme da kriege

CherryKittyBaby
    Teilnehmer
    @CherryKittyBaby

Also ich hab mir letzte Woche ein vertical labret stechen lassen und von den Schmerzen her war es echt auszuhalten (ohne Betäubung wohlgemerkt)!
    Der Stichkanal ist halt ziemlich lang aber es verheilt prima. Das mit dem Ring kannste dabei aber vergessen, also wenn du auf nen Ring aus bist dann lass dir lieber ein normales Labret stechen und pack nen Horseshoe rein, das sieht genau so gut aus ^^
    In diesem Sinne…

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

gibts eigentl ein horizontales labret?
    wohl nicht wegen zähnen und mundbewegung aber wüsste mal gern ob’s mal jemand „versucht“ hat ^^

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

die gibts auch!

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

gibts hier vllt leute die eins haben? Erfahrungen damit würden mich mal interessieren…

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv