Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing labret rausnehmen ?

labret rausnehmen ?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing labret rausnehmen ?

7 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 23 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hi leute !
    ich wollte gern ma wissen wie lange es ungefähr dauert , wenn das piercing noch frisch is ( so ca. 3 monate ) , bis das loch wieder zuwächst wenn man das labret rausnimmt ? und wie das bei einem zungenpiercing is wenn es über ein jahr is ?
    würde mich über antworten freuen !
    dorn

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

schleimhaut zieht sich sehr schnell wieder zusammen,das kann auch nachdem du das piercing schon 1 jahr hast innerhalb einer stunde wieder zu sein. warum willst du es denn rausnehmen? erfüllt evtl. ein durchsichtiger stab den gleichen zweck?

Anonym
    Gast
    @

nee nee ich wollt es nur mal wissen ! rein zur information ! is das auch bei dem labret so ??

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

meins hat sich während des trainings(1 1/2-2 std) schon arg zusammengezogen… musste es mit gewalt wieder reinschieben…

Anonym
    Gast
    @

okay danke für die antwort :-)) !!

selfisch
    Teilnehmer
    @selfisch

hallo,

zum thema zungenpiercing:
    ich hatte mein zp wegen einer op ungefähr 13 stunden draußen und hatte nachher keinerlei probleme es wieder einzusetzen. das piercing ist aber inzwischen auch schon seit vier jahren drin. mal abgesehen von dem alter des piercings ist es, denke ich, bei jedem verschieden, wie schnell es zuwächst.

[selfisch]

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

mein freund kann sein labret auch problemlos zwei tage draußen lassen ohne dass er probleme beim wiedereinsetzen kriegt,nur würde ich das nicht einfach so ausprobieren. vielleicht mal so nach 2 stunden antesten ob es noch geht?!

ChrisCorner
    Teilnehmer
    @ChrisCorner

Hi,
    ich hatte mein labret für 2 monate drau??en. konnte ich wieder fast ohne probleme rein tun! es hatte sich nur eine dünne haut gebildet, die aber ohne probleme und schmerzefrei zu öffnen war.

chris

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv