Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Labret rausnehmen – wie lange?
-
22. August 2008 um 19:23 Uhr #2808510
Hallo.
Ich habe seit ca 5 Monaten mein Labret. Ist auch super abgeheilt. Die Leute in meiner Firma waren davon natürlich nicht begeistert. ;o Demnächst sollen auf jeden Fall noch Snakebites drankommen. Da die dort dann aber wohl voll den Ausraster bekommen würden, hatte ich vor die dann für die Arbeit rauszunehmen. Aber wie lange kann ich den BCR draußen lassen ohne dass es zuwächst? Habe es mal probiert, nach ner halben Stunde hat es schon arg wehgetan beim wieder reintun…
22. August 2008 um 19:40 Uhr #3126000Wenn es nach einer halben Stunde schon wehtut, vergiss es….das bekommst du nach 8 Stunden kaum wieder rein. Und deine Snakebites müsstest du zumindest bis sie abgeheilt sind sowieso drinlassen.
Versuch lieber, für die Arbeit unauffälligeren Schmuck oder einen Retainer aufzutreiben.
22. August 2008 um 19:47 Uhr #2809247Das dacht ich mir fast -.- Kommt das denn mit der Zeit, dass man den Schmuck länger draußen lassen kann?
22. August 2008 um 19:49 Uhr #2810964Es KANN kommen. Eine Garantie gibt es nicht. Ist auch immer vom Individuum abhängig.
Anonym
Gast@22. August 2008 um 20:21 Uhr #2812579mh, mein labret ist mitlerweile fast 13 jahre alt
und ich konnte nach 3 jahren pause nen ring so wieder
reinstecken *hurrafreuhurra*22. August 2008 um 21:29 Uhr #2814064mit der zeit verlängern sich die phasen, in denen du es rauslassen kannst. ist zumindest bei mir so. am anfang hat ich schon nach nem simplen schmuckwechsel von vllt 5min probleme und konnte unter garantie damit rechnen, dass es mich dafür 2wochen anzickt.
mittlerweile ist mein labret 3jahre alt und ich kann es problemlos zur arbeit (ca 10std) rausmachen. selbst wenn ich’s mal vergess direkt wieder reinzumachen wirds nicht böse 😉
also einfach abwarten und solange unaufälligen schmuck besorgen.
wobei es denen in deiner firma in 3 jahren sicher auch egal sein wird ob du die dinger nun drin hast oder nicht ;D22. August 2008 um 23:47 Uhr #2815456es kommt auch drauf an wie stark dein stichkanal schon ist.
muss meins auch rausnehm und ich habs jetzt schon fast ein jahr und es quarkt immer n bi??chen rum wenn ichs wieder reintu, zwar nur n paar sek. aber naja.
deins is noch zu frisch und frische piercings darfst du eh nicht rausnehmen, dann kannst es gleich lassen dir das stechen zu lassen das bekommst du nie wieder rein.23. August 2008 um 13:15 Uhr #2816758Heyho^^
Also dein Prob kenn ich
*nachempfind
bei mir wurde ebenfalls Stress beim ersten Labret gemacht bzw bei den darauffolgenden Snakes+dem vierten Löchlein fürn zusätzlichen Ring war die scheiße dann vollends am dampfen
*böse_erinner
Meine Lösung in dem Fall:
Nimm dir Urlaub
lass dich picken
die Stichkanäle ausheilen und stopf sie für Arbeit+Dienst einfach mit Plastik ausmit bisschen Geschick und persönlicher Veranlagung kannst die dann auch ohne „Sicherungsknuppel“ tragen
…
fallen allgemein fast nicht auf und haben den GroßEN Vorteil,dass dir dadurch ermöglicht ist den Stichkanal offen zu halten OHNE den norm Schmuck einzusetzen
musst zwar dann jeden Abend rumpulen wenn du denn wieder dein Bling_Bling reindrücken willst*zugeb
aber des müsstes ja so auch ;O)Also bei mir klappts so jedenfalls SUUUUUUUUPER ^^
23. August 2008 um 14:22 Uhr #2817998also ich hab mein labret jez seit über 1 1/2 jahren und ich kanns auch mal ne woche draußen lassen, ohne das was passiert.. aber is bei all meinen piercings so.. vor allem das zungen- und lippenbändchenpiercing kann ich sehr lange draußen lassen.. das zungenbändchenpiercing hatte ich zwischendurch auch mal für über ein jahr nichr mehr drin und denn wieder rin.. kein problem.. außer, da?? es dann etwas ungewohnt is..
25. August 2008 um 13:01 Uhr #2819162also ich darf meine 2 labret zum glück tragen auf der arbeit, aber wenn wir kunden im Büro haben (was selten vorkommt – da wir ein industriebetriieb sind) soll ich sie auch rausnehmen und dafür hab ich mir 2 PTFE Stäbe geholt und so weit gekürzt, dass sie nicht zu sehen sind wenn ich sie ohne Kugel drauf hab und dann abends wieder den normalen schmuck rein klappt super wie ich finde… 🙂
26. August 2008 um 21:07 Uhr #2820263Ich hab mein Labret jetzt seit fast 6 Jahren und hab eigentlich keine Probleme damit, es mal draussen zu lassen… wie jetzt im Moment, da ich eine Kugel verloren hab -.- wenn’s mal zu lange draussen sein sollte, stech ich ab und zu den Ring mal wieder durch. Hab zum Glück an keiner meiner Arbeitsstellen Probleme wegen meinen Piercings.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.