Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret – Ring

Labret – Ring

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret – Ring

verschlagwortet
9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 8 Monaten
  • retinade
    Teilnehmer
    @retinade

hallo!
    ich will mir ein labret (einen ring mittig in der unterlippe) stechen lassen.
    ich würde mich freuen, wenn ihr mir von euren erfahrungen mit diesem piercing erzählen könntet (z.b. umgewöhnung beim essen, trinken, küssen etc.)!
    thx

danone85
    Teilnehmer
    @danone85

Hallo du!!!

ich hatte eins in der Unterlippe mittig aber n Stab.Also ds stechen is echt easy bei mir gewesen!Hat auch ohne Betäubung kaum weh getan.Ich hatte zwar keinen Ring aber ich denk das is damit auch nich viel problematischer.Ich konnte danach sofort essen und hatte keine schmerzen dabei,genauso wie beim trinken.Ja wenn du n Ring beim küssen drinne hast,merkt man ihn natürlich aber das is bestimmt nich schlimm.Mehr kann ich dir ansonsten nicht so sagen hatte halt nur n Stab.

Liebe Grüsse,Daniela

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

lass es dir erst mit stab stechen. das verheilt schneller,da der stab ruhiger im stichkanal liegt und du kannst dich wenn das piercing verheilt ist besser an den ring gewöhnen (gläser drücken z.b. etwas gegen das piercing,was unangenehm ist,wenn es frisch ist)
    ansonsten geht sofort alles wie gewohnt,zumindest mit stab.

Anonym
    Gast
    @

Ich hab von anfang an einen Ring drin und hab nach dem stechen keine probs damit gehabt.Trinken und essen ging wie gewohnt….und die gesamtabheilung(auch im stichkanal) war nach 4 wochen erledigt

Anonym
    Gast
    @

ich hab nen offenen hufeisenring (cbb) drin und es passieren manchmal ganz lostige dinge. entweder der ring rutscht beim trinken in nen strohhalm rein oder ein kleiner dessertlöffel verhakt sich mal, das kann aber auch ganz lustig sein, denn dann hat man was von seinem piercing. der offene ring hat auch den vortel, dass ich mich damit in meine freundin einhaken kann, das macht spassige ziehaktionen möglich.wirklich stören tuts aber nie.

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Ich habs mit nem Ring, auch mittig. Stechen und so war in Ordnung, die ersten Tage hab ich es vermieden in Brötchen und ähnliches zu beissen sondern alles mit Messer und Gabel zu mir genommen. Das ging dann aber nach kurzer Zeit besser. Das Trinken ist am Anfang etwas ungewohnt und man kleckert ein wenig. Passiert mir jetzt auch noch mal, und ich hab beim Essen von Salat oder so immer was dabei um die Salatso??e vom Ring abzuwischen.
    Beim Küssen ist es absolut Super find ich. Also mich stört es null und man kann doch ganz dolle Sachen mitmachen, bietet auf jeden fall eine möglichkeit mehr zu spielen.
    Also viel spass.

Elbensteinchen3
    Teilnehmer
    @Elbensteinchen3

huhu! hab auch einen ring drin..hab aber erst stecker drinnen gehabt (mit nem ring spielt man glaub ich zu viel lol) ja aberr nach zwei (!) wochen konnt ICH schon wechseln…hab ne spezialanfertigung (ohne kugel) als ring…find ich persönlich schöner! naja..ja ab und an bleib ich mal mit gabel oder so hängen (sehr selten!) und sonst…küssen macht mehr Spa?;o) und ja…es lohnt…und sieht geil aus! cya

retinade
    Teilnehmer
    @retinade

hi!
    hab nich gewusst, dass man die ringe ohne kugel speziell anfertigen muss! ich dachte, das wären segmentringe, die man so kaufen kann. ich will nämlich auch unbedingt einen ring ohne kugel, weil mir die nicht so gefällt. mir gefällt auch ein stecker nicht…
    bin da eigen *g* ich mag einen einfachen silberring ohne alles!
    ich freu mich schon drauf, wenn das piercing gestochen und komplett verheilt ist und ich keine probleme damit habe! aber ich lass es mir erst in ca. 2 monaten stechen…

Elbensteinchen3
    Teilnehmer
    @Elbensteinchen3

weiß nich…also bei mir is es so das da ne art minikugel dran is (das wollt ich so…sieht man ja auch auf den fotos…) daher is es bei mir ne spezi-anfertigung!!! bin da noch eigener wie du …*lol*…hihi….cya und fotos sind pflicht

retinade
    Teilnehmer
    @retinade

hab kein bild von dir in der galerie gesehen!

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv