Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Labret + Ring??
-
17. November 2004 um 23:00 Uhr #2781161
Hallöli! Ich hab da nur ne Frage…-gg-
Also, ich hab nen ganz normales Labret, würde mir gerne direkt dadrüber noch eins stechen lassen…also direkt am Lippenrot und nen Ring reintun! KLappt das oder könnte es passieren das das nicht passt? Ich fahr nämlich am 27.11. nach Essen um das Stechen zu lassen, und wenn das nich geht könnt ich mich schon mal geistig ( und körperlich ) drauf einstellen das ich mir’nen Zungenpiercing stechen lasse…!!! Das is bei mir nämlich ne Frage des Mutes und der Feigheit -gg- Wo wir grade auch dabei sind -> tut das weh? =/
LieGrü, das Oile18. November 2004 um 6:56 Uhr #2843308hi du…
schau in meine gallery, hab zwei labrets übereinander, und das klappt relativ gut, blo?? das meins vertikal is, aber wenn es relativ tief gestochen is, klar warum sollte das nicht passen, aber das kannst du ja auch sehen.
und nein zp tut eigentlich nicht weh, nur die zeit danach
lg
kristina18. November 2004 um 8:15 Uhr #2844904kann dir leider nur zum ZP ws sagen, und das tut nich weh. und ich hatte auch keine probs mit verheilen und schwellung. ich drück dir ganz fest die daumen, dass das mit dem 2. labret hinhaut. ansonsten einfach deinen piercer dort fragen, der kann dir ganz sicher weiterhelfen…
greets,
dave18. November 2004 um 9:41 Uhr #2846504ich kenne kaum welche,die sagten,dass zungenpiercings weh tun.
was das labret betrifft..ein ring als ersteinsatz wuerde ich abraten,weil dieser den frischen stichkanal nur unnoetig reizt.
und wenn der abstand zwischen den zwei labrets nicht zu klein ist,dann gehts das schon =)18. November 2004 um 23:11 Uhr #2848106ich weiss ich weiss…gg….aber die pakcne keinen sutd da rein wenns so hoch gestochen wird, weil das plättchen dann immer auf den zähnen liegen würde…deshalb müsste auch direkt nen ring rein…verheilzeit länger usw…ziemlich blöd!!
26. November 2004 um 8:11 Uhr #2849714ein lippenbaendchenpiercing liegt auch direkt auf den zaehnen auf, na und? das waer bei dem labret doch nur ne frage von zwei, drei monaten, bis du dann wenns verheilt is, nen ring reinmachst! die begruendung find ich ein bisschen seltsam. und ne freundin von mir hat eine so konzipierte lippe, dass det plaettchen auch immer auf den zaehnen aufliegt, klar is det bloed, aber man kann ja ptfe nehmen spaeter ( macht sie jedenfalls)
greetz blu27. November 2004 um 0:36 Uhr #2851343Ist aber nun mal so..und ich hab seit dem Stechen des Piercings nen ptfe-stud da drin!!
Der Piercer wollte mir nun mal keinen Labret Stud da reinmachen, wenn’s unterm Lippenrot gestochen worden wäre, weil s Plättchen halt immer auf den Zähnen liegt, und zwar definitiv anders als bei nem Lippenbändchenpiercing! Liegt das Plättchen auf den Zähnen ( Lbret ), dann beiss ich drauf! Die Chance auf nen Lippenbändchenpiercing zu beissen is eig eher ziemlich gering!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.