labret + ring

verschlagwortet
13 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von bella_talent vor 20 Jahren
  • Uriel
    Teilnehmer
    @livingdeathdoll-gmx.de

huhu …

mein labret habe ich jetzt schon seit november 04. ^^ bisher hatte ich nur einmal einen ring drinnen und der siffte munter vor sich hin, dabei war das piercing abgeheilt …..!!!
    irgendwie sah das ding (der ring) aber auch komisch aus: er klitzerte nicht wie es titan normal so ansich hat ..,.nein! der ring sah aus wir rostig (war es aber nicht). also wechselte ich bei meinem stammiercingstudioes gegen einen stecker mit dem ich bisher eh am besten klar kam (so einen stecker hatte ich auch vor dem ring in der lippe). dort sagte man mir auch, dass der ring nicht so das gelbe vom ei gewesen wäre …(ich hatte ihn wo anders geholt).*schulterzuck*

nun ja … ein weiteter nebenefffekt der zum wechsel führte war, dass sich am ring ständig essensreste festsetzten …und die zog ich unbeabsichtigt in den stichkanalt.,..*aua*

wie sind euere erfahrungen mit ringen in der unterlippe? gibt es möglichkeiten das siffen oder festhaften von essensresten zu vermeiden?

lg
    u

kajira_Aradia
    Teilnehmer
    @killing_fish

weia … was haste denn da erwischt? … ich hab schon immer nen Ring drin. Ersteinsatz Titan, sieht ja doof aus, also inzwischen Stahl … bei mir haben sich noch NIE Essensreste dran festgesetzt, und siffen, naja, das würd ich anders nennen, klar, wenn du ihn von innen nach aussen drehst ist ein wenig speichel dran … aber nicht so dass es sabbern würde, is halt feucht …
    was soll ich also sagen? keine Probs mit dem Ringlein *ihn weiterhin genie??*

that-certain-special-ugly
    Teilnehmer
    @that-certain-special-ugly

hatte auch immer nen ringlein drin und das mit den essensresten kommt mir bekannt vor. is nichso, dass ich da mein halbes essen dran hatte, aber ich kann mich dran erinnern, dass ich manchma schon so ne kleine kruste, bestehend aus fester sosse oder was weiss ich (was es auch immer gewesen war) war.
    naja einma ran mit den zähnen und weg war’s.

anfangs hab ich beim labret immer das problem gehabt, dass ich beim essen auf das plättchen, was im mund is, raufgebissn hab und mir das labret voll in mu d gezogen hab. das hat jut geschmerzt. naja jetz gehts wieder. jetz hab ich auch nen neuen stab.

bella_talent
    Teilnehmer
    @bella_talent

also ich hab mit dem ring auch null probleme,bist vermutlich echt an scheißqualität geraten beim schmuck…mit essensresten hab ich eigentlich auch nie probleme,klar wenn der ring dran kommt is da schonmal ein bisschen was dran,aber das abzumachen ist eine selbstverständliche sache der pflege denke ich…

vergesseneSeele
    Teilnehmer
    @vergesseneSeele

also ich find ringe in der lippe auch irgendwie doof…naja eigentlich super schick…aber schon unpraktisch hatte mal für ne zeit in den beiden seitlichen jeweils’n ring aber hab dann schnell wieder zum stecker gewechselt…schad eigentlich…aber komm auch absulut nicht damit klar

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Also, ich hab mein Labret jetzt ’n gutes Jahr und aus purer Faulheit immer noch den ersten Ring da drin… bislang hab ich noch keine Probleme festgestellt, weder mit Essensresten im Stichkanal noch mit viel Gesiff nach der Abheilung. Und wenn denn mal ein bissel Ketchup kleben bleibt: wie im Vorfeld schon erwähnt wurde, durch Hin-und Herdrehen lässt der sich problemlos putzen! 😉
    Was mich jetzt interessieren würde: Aus welchem Material war Dein Ring? Da muss Dir ja einer Schrott verkauft haben, nehm ich doch mal stark an…

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Also ich hatte nie Probleme mit dem Ring.. Finde ihn angenehmer zu tragen als den Stecker…

Uriel
    Teilnehmer
    @livingdeathdoll-gmx.de

angeblich titan ….

PrincessBadTaste
    Teilnehmer
    @PrincessBadTaste

ich hab das eine labret, in dem ich jetzt den ring hab, seit januar. am anfang hatte ich nen 1,2er ring, dann nach zwei wochen nen 1,6er, irgendwann nervte mich das ding allerdings und ich hab nen stab reingemacht. vor ner woche habe ich mir allerdings daneben noch eins stechen lassen und hab deshalb den ring wieder drin. und ich muss sagen, jetzt stört er mich überhaupt nicht mehr. anfangs ist es beim sprechen immer ein bissel komisch, aber nach drei tagen hat man sich dran gewöhnt. einziger nachteil: ich hab probleme, lippenstift auf die lippe zu bekommen, weil der ring da im weg ist

Uriel
    Teilnehmer
    @livingdeathdoll-gmx.de

hmm des prob hatte ich auch ….. man kann den ring doch zur seite schieben …bei mir hats geholfen …

adrienne
    Teilnehmer
    @adrienne

arr, bis jetzt hatte ich NUR probleme mitm ring…
    vieleicht weil er nicht wie vom piercingstudio deklariert aus titan, sondern aus stahl wart, vieleicht aber auch, weil ich das ding nicht vertrag… ergebnis: hat immer gesifft und wehgetan…und ausserdem gibts bei mir jedes mal, wenn ich den ring reintu innen bei der schleimhaut son erbsengrosses geschwür. geilo, watt??

und ich finds auch net besonders angenehm… vorallem eis essen kommt gar net gut ^^ naja, ich bleib dann wohl beim stecker 🙂

gesiebte_luft
    Teilnehmer
    @gesiebte_luft

na also ich könnte glücklicher nich sein ^^
    mein ring is genau das was ich wollte, anders gefiele es mir auch garnich…
    na unpraktisch is er ab und an schon
    zB :
    mein boxer hat vorstehende zähne und allmorgendlich wenn ich hunde-kuss-fachmännisch geweckt werde schieb ich verständlicher weiße panik, das tier könnte sich ja drin verharken -.- na, dämlich…aber meine angst is nich unbegründet, alles schon passiert xD !!!

Anonym
    Gast
    @

ich hatte auch ne zeitlang nen ring im labret, nun aber schon ein jahr lang nicht mehr, weil der mich einfach zu sehr nervt.

kleinstadtstute
    Teilnehmer
    @kleinstadtstute

Oh da kann ich mich wohl auf einiges gefasst machen wollte mir morgen ne Labret unten rechts unter der Lippe stechen lassen mit dem Ergebnis das ich mir dann in ein paar Wochen nen Ring da rein machen kann… aber wenn ich das jetzt schon so alles höre… naja mal sehen abhalten wird es mich nicht, muss halt jeder selber sehen wie er damit zurecht kommt oder? Naja mein Madonna Piercing ist ja auch super verheilt und hatte keine Probleme damit also wird das unterhalb der Lippe wohl auch kein Prob. sein oder!?

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv