Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret (Ring) eitert

Labret (Ring) eitert

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret (Ring) eitert

verschlagwortet
22 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von FrankyFourFinger vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • 1602
    Teilnehmer
    @1602

Hi.
    hatte neulich schon nen post wegen der „identifizierung“ meiner symptome… es schint mir doch eiter zu sein. Es kommt immer dann raus wenn ich von hinten an den Ring / Stichkanal drücke. Ich desinfifziere es.. ich mach echt alles aber es nu schon fast 3 wochen alt. Und geld für den Stab hab ich nochned. Was soll ich denn nur tun ? gibts da was gegen ? Hab nu schon Octeni und Kamillosan genommen . . . Es is auch noch der Große RIng vom Stechen drin, an den ich auch als dran geh… 🙁 (Info : habe ZP u BNP beides sauber verheilt) AugenbrauenP. is rausgewachsen….. WAS TUN?! ich habs doch so lieb …

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Keinen Stre?? machen und ab zum Piercer wenns wirklich Eiter ist und wahrscheinlich evtl. Entzündet ist!

1602
    Teilnehmer
    @1602

meine ma sagt es sei entzündet. (Is KS)… Was macht der denn ? Also ich mein , die können ja soooo viel auch ned machen, wenn die schon so inkompetent sind und nen ring als ersteinsatz mit nem stud gelichsetzten …( hab hier jetzt mehrfach gehört, dass sei n unterschied)

Feindbild-Mensch
    Teilnehmer
    @Feindbild-Mensch

ich hatte dieses eiter ähnliche zeug auch seeehr lange ^^ also nach 4 wochen gings erstmal richtig los xD aber war nix schlimmes,ging irgendwann auch wieder weg…nur das ichn stecker drin hatte,mit ring wärs bei mir glaub ich gaaaar nicht verheilt >..<

lil-the-dark
    Teilnehmer
    @Lil-the-Dark

Am besten zusehen, das Du ´nen Stab bekommst, damit da mehr Ruhe reinkommt. Weil der Ring sich ja ständig bewegt, grad wenns noch ´n Großer is.
    Oder mal Tyrosur (leichtes Antibiotikum) drauftun…
    Mehr fällt mir da auf Anhieb nich ein.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Tyrosur Gel! Hilft meistens wunder

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wenn das nur kommt wenn du drückst spricht das eigentlich für normales sekret, hör auf zu drücken, nicht öfter als 2-3mal täglich saubermachen, abwarten und nur ein mittel nehmen

1602
    Teilnehmer
    @1602

ich danke euch werd morgen mal das tyrosour (?) holen. weiß wer, was das kostet und wie das drauf gemacht werden muss ? Dann gen ich Donn. zum Piercer lass ma n kleinen Ring rein machen …

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

tyrosur gel kostet um die 5€ … aber ich stimmt needlewitch mal zu. Wird wohl eher normales Wundsekret sein, un da kannst die 5€ für Tyrosour Gel Sparen, hast schon nen halben Labret Stud!

1602
    Teilnehmer
    @1602

naja. ich denk ich werd s ma holen und dann donnestag ma zu den „pflaumen“ gehen, was die mir raten 😉

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Eiter gibts nur in Verbindung mit einer Entzündung – tuts weh, ohne dass du dran kommst? Isses knallerot, geschwollen? Lass doch ma den Ring weg und lass dir n Stab reinmachen – du bewegst die Lippe ständig -> Ring ist ständig in Bewegung -> aua… wenns eh schon so mega gereizt ist, würd ich auf jeden Fall auf Stud wechseln… meine BWs siffen („eitern“) nach 7 Monaten noch – und es is trotzdem kein Eiter ^^

1602
    Teilnehmer
    @1602

also es tut nur weh wenn ich wie erwähnt am stichkanal „rumdrücke“.wenn ich es so von links nach rechts „kippe“ dann nicht. Rot isses. Geschwollen würd ich ned sagen.

Anonym
    Gast
    @

*lalalalalala*
    wie schon vor ein paar tagen gesagt.. nich spielen.. udn ab zum piercer auf stud wechseln lassen… wenn er es gemacht hat und du als kunde damit probleme hast dann sollte er es austauschen ohne von dir geld dafür zu verlangen….

Anonym
    Gast
    @

Hatte gerade ein ähnliches Problem, aber schon mit Stud. Meiner war nur zu lang, gestern kürzen lassen und alles sieht schon viiel besser aus.
    Wenn deine Ma schon Krankenschwester is und das als Entzündung identifiziert, sollte ihr doch was an ihrer Tochter liegen. Dann streckt sie dir doch bestimmt das Geld für nen Stud vor.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ich bin mir sehr sehr sicher dass es nicht entzündet is, auch wenn deine Mum was anderes sagt 😉 Lasses wie alle anderen auch sagen aufn Stud wechseln und den Ring kannse nach der Abheilung wieder reinpacken
    hör auf dran rumzudrücken – das sekret wird schon von selber abflie??en – es reicht, wennes morgens von dm Siff befreist beim desinfizieren – und wie Onkelchen auch sagte: Spiel da nich ewig dran rum, du rei??t damit ständig den Stichkanal erneut auf 🙂

Anonym
    Gast
    @

das klingt aber alles nich nach ner emtzündung… das piercing ist noch relativ frisch… es ist ne wunde die verheilen muss… und das passiert nich nach 2wochen.. oder 3 oder 4….

1602
    Teilnehmer
    @1602

hi, kla liegt meiner ma was mir 😉 –> deswegen is ihre aussage „raus mit dem ding!“ …das gel konnte ich heute nich holen. Morgen werd ich zur piercering gehn, und ma die sachlage klären. 😉 berichte dann den ausgang 🙂 bis dahin bei bei

Anonym
    Gast
    @

kleiner tip an deine mutter… ein entzündetes piercing nie rausnehmen… weil dann schliesst sie sich ein und kann nur noch mit antibiotikapillen behandelt werden.. wenn der schmuck noch drinne ist dann kann man es von aussen behandeln… sprich tyrosol… aber hole es dir nich.. gehe erst zur piercerin und kläre es.. weil wenn es keine entzümdung is NIE tyrosolgel drauf machen… du nimmst ja auch keine migränetablette wenn du dir nen bissel den kopf stöst und deswegen aua hast…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

aha – deine mutter will also rausfordern, dass sich eine eventuelle Entzündugn einkapselt? Super *g* sicher, dasse dich nich doch loswerden will? *höhö*

1602
    Teilnehmer
    @1602

also wenn es um meine mama geht… also das „dann machs raus“ war ganz flappsig. Sie is KS und kennt sich aus. also ich denk sie weiss, dass man das nich so einfach rausmachen darf. Also NIX gegen meine mami 😉 also ihr lieben ich renn moje ma zu der tante und frag da mal nach … und dann sag ich euch wies ausgegangen is… 🙂 *kann mir hier auch jemd, weg, liebeskummer helfen ???? * *lol* 😉

1602
    Teilnehmer
    @1602

hola, man sagte mir, dass sei normal. ich bekam nen kleinen ring . ich könnt allerdings kotzen, da ich nen mini ring wollt, der quasi um lippe liegt. nun ja , das ginge nicht man könnte nur eine stufe kleiner machen . aber ich könnt so n „steg“ ring(?) reinmachen . . . is auch scheisse weil ich ne kugel will. Ahhhhh. WEchseln tat aber ne weh und gesifft hats heut auch noch ned 😀

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hamam doch gesagt ^^ und n eng anliegender Ring ist nicht vorteilhaft, solangs noch nich komplett abgeheilt ist, da die Lippe immer mal wieder anschwellen KANN (MUSS nicht, aber kann ^^)

FrankyFourFinger
    Teilnehmer
    @frankyfourfinger

Hi,hab mir auch vor kurzem ein Labret machen lassen,Ring mit Kugel.Das blöde war das die Lippe Tierisch angeschwollen war und sich meine Lippe leicht aufgedehnt hatte*aua*,hab dann zur guten abheilung erstmal nur Kamilentee getrunken ohne Zucker von Eiter oder dergleichen hatte ich nichts gehabt.Spiel nicht am Piercing rum,Rauch wenn es geht nicht soviel(falls du Rauchst) und ess nichts Sü??es.

Gru??
    Franky

Ansicht von 23 Beiträgen – 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv