Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Labret – Ring / Stud ?!?

Labret – Ring / Stud ?!?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Labret – Ring / Stud ?!?

verschlagwortet
30 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Lacriangel vor 21 Jahren, 4 Monaten
  • Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

wieso wegen 7monate bis zum 18ten lebensjahr?!?
    mu?? ja nicht hei??en, dass er es sofort rein will, sondern es kann auch hei??en, dass er noch warten will! ;)) @ roelliwohde

Seelenschmerzz
    Teilnehmer
    @whiteraven

@ roelli
    meine eltern wissen das ich mich piercen lassen will und sind damit auch einverstanden.
    keine ahnung ob der piercer nen ausweis oderso sehen will, wenn ja komm ich halt nen tag später da nochmal hin mit meiner mutter oderso, ist kein problem weil ich es nicht verbotener weise mache. meine mutter war ja auch bei meinem tattoo dabei was ich mir mit 15 hab stechen lassen.
    auf den stre?? den ich dann hier hätte wenn ichs machen würd obwohl ich net darf, das wäre mir n piercing net wert, da würd ich dann wirklich lieber noch die paar monate warten bis ich auch alleine darf *g*

roelliwohde
    Teilnehmer
    @RoelliWohde

Waren ja nur gut gemeinte Tipps… damit nicht nachher wieder eine Fülle von „Piercing entzündet“ „Soll ichs rausmachen“ „Piercing eitert“ etc. Threads hier das Forum überschwemmt.
    Klar ist jeder für sich selbst verantwortlich, aber Tipps geben ist ja wohl nicht verboten?!
    LG
    Rölli

roelliwohde
    Teilnehmer
    @RoelliWohde

Huhu!
    Ich sagte ja auch, dass das ober-ideal-Bedingungen sind, mein Stammstudio sticht tatsächlich unter diesen Bedingungen.
    War aber auch schon bei anderen Piercern die nicht unter absolut den selben Bedingungen gestochen haben, wollte eigentlich nur ausdrücken, was machbar ist… und das man nicht zuuuu schlechte Hygienische Bedingungen akzeptieren soll.
    LG
    Rölli

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Also ich mu?? da auch mal was sagen lieber geb ich einwenig mehr Geld aus als das ich mir meine Gesundheit kaputt mache….das Piercing an sich ist schon empfindlich genung…und ich denke wenn man das Piercing wirklich will dann kann man auch 1 Monat warten bzw. sparen bis man das Geld zusammen hat und läst sich nichts kaputt machen…

acidburne
    Teilnehmer
    @acidburne

Halli hallo!

Also ich kann ja jetzt nur von mir sprechen, aber mein erstes BNP war nicht so der Hit! Hab es mir hier in Essen in einem Laden stechen lassen, den bestimmt jeder Essener kennt, der aber nicht wirklich das Non plus ultra war. Das wusste ich aber zu diesem Zeitpunkt nicht besser…….jedenfalls hat sich die ganze Kiste echt fies entzündet, weil der Piercer mir die falschen Tips gegeben hat (ausserdem konnte ich mir noch nicht einmal das Piercing aussuchen, musste einen Ring nehmen). Nun habe ich mich zum zweiten mal stechen lassen (diesmal bei Wildcat) und es ist alles bestens verheilt!!!! Habe keine Probleme damit. Also ich geb schon lieber etwas mehr aus, wenn ich weiß was ich daran hab!

Jessi

Ansicht von 6 Beiträgen – 26 bis 31 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv