Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret schief gestochen..wann neu stechen lassen?

Labret schief gestochen..wann neu stechen lassen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret schief gestochen..wann neu stechen lassen?

verschlagwortet
6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von XFlederX vor 13 Jahren, 3 Monaten
  • elli1987
    Teilnehmer
    @elli1987

Hallo…
    hab mir vor 2 Tagen nen Labret stechen lassen. Leider ist es derma??en daneben gegangen und schief geworden, dass ich es rausgemacht habe.

Jetzt wollte ich wissen wie lange es dauert bis es gut zugewachsen ist und wann ich es erneut piercen lassen kann?
    Würde es auch gerne wieder an der selben Stelle haben. Will ja nicht unnötige Narben mit mir rumtragen. 😉

LG

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

Ich hätts erstmal vernünftig abschwellen lassen ehe ich es rausgenommen hätte…. Das geschwollene kann einem einen optischen Streich spielen und es schief wirken lassen obwohl es gerade ist. ging mir nicht nur einmal so. Aber zu spät.

Ich würd so 4 – 8 Wochen warten.

elli1987
    Teilnehmer
    @elli1987

Hey,

und danke für die Antwort.

Naja das Problem an der Sache ist, dass es nicht erst schief wurde sondern es war direkt nach dem Stechen schief.  Ich habe auch schon 2 an der Lippe und das war bisher nie der Fall.

Ja, das stimmt zu spät 😀 aber mein Gott, dann wirds halt noch mal gemacht. 😉

Okay, 4-8 Wochen hört sich vernünftig an. 

Elyla
    Teilnehmer
    @Elyla

Also ich hab von einem Freund gesagt bekommen, dass sein Piercer es nicht nochmal durch die selbe Lippenstelle gestochen hat. Angeblich sei es nicht möglich durch das gebildete Narbengewebe zu stechen. Sowas in der Art wurde mir berichtet. Aber inwiefern das jetzt bei jedem zutrifft weiß ich nicht. Vielleicht einfach mal beim ‚eigenen‘ Piercer nachfragen.

(:

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

wieso sollte man durch narbengewebe nicht durchstechen können?

schokocookie
    Teilnehmer
    @schokocookie

jaja das habe ich auch mal gehört und habe meinen Piercer gefragt und der hat mich nur schief angeschaut und gemeint, heutzutage sind die nadeln schon spitz genug!! und wo er recht hat, hat er recht!!

Elyla
    Teilnehmer
    @Elyla

Ja, das war mir auch nicht ganz klar warum man es nicht machen könnte. Aber wie gesagt, mir wurde das nur von einem Freund berichtet. Ich selbst hab da keine Erfahrungen mit gemacht und wusste daher nicht inwiefern das zutrifft. Hätte ja möglich sein können. (:

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv