Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Labret schief gestochen..wann neu stechen lassen?
-
24. Februar 2012 um 14:52 Uhr #2791331
Hallo…
hab mir vor 2 Tagen nen Labret stechen lassen. Leider ist es derma??en daneben gegangen und schief geworden, dass ich es rausgemacht habe.Jetzt wollte ich wissen wie lange es dauert bis es gut zugewachsen ist und wann ich es erneut piercen lassen kann?
Würde es auch gerne wieder an der selben Stelle haben. Will ja nicht unnötige Narben mit mir rumtragen. 😉LG
24. Februar 2012 um 17:14 Uhr #3161912Ich hätts erstmal vernünftig abschwellen lassen ehe ich es rausgenommen hätte…. Das geschwollene kann einem einen optischen Streich spielen und es schief wirken lassen obwohl es gerade ist. ging mir nicht nur einmal so. Aber zu spät.
Ich würd so 4 – 8 Wochen warten.
24. Februar 2012 um 17:32 Uhr #3144193Hey,
und danke für die Antwort.
Naja das Problem an der Sache ist, dass es nicht erst schief wurde sondern es war direkt nach dem Stechen schief. Ich habe auch schon 2 an der Lippe und das war bisher nie der Fall.
Ja, das stimmt zu spät 😀 aber mein Gott, dann wirds halt noch mal gemacht. 😉
Okay, 4-8 Wochen hört sich vernünftig an.
26. Februar 2012 um 18:52 Uhr #2888284Also ich hab von einem Freund gesagt bekommen, dass sein Piercer es nicht nochmal durch die selbe Lippenstelle gestochen hat. Angeblich sei es nicht möglich durch das gebildete Narbengewebe zu stechen. Sowas in der Art wurde mir berichtet. Aber inwiefern das jetzt bei jedem zutrifft weiß ich nicht. Vielleicht einfach mal beim ‚eigenen‘ Piercer nachfragen.
(:
26. Februar 2012 um 23:56 Uhr #3052754wieso sollte man durch narbengewebe nicht durchstechen können?
27. Februar 2012 um 12:23 Uhr #2990384jaja das habe ich auch mal gehört und habe meinen Piercer gefragt und der hat mich nur schief angeschaut und gemeint, heutzutage sind die nadeln schon spitz genug!! und wo er recht hat, hat er recht!!
27. Februar 2012 um 22:30 Uhr #3057309Ja, das war mir auch nicht ganz klar warum man es nicht machen könnte. Aber wie gesagt, mir wurde das nur von einem Freund berichtet. Ich selbst hab da keine Erfahrungen mit gemacht und wusste daher nicht inwiefern das zutrifft. Hätte ja möglich sein können. (:
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.