guten morgen leute hab da ein prob undzwar tut mein labret (habe eine ring drinne) seit Donnerstag zeimlich weh (habe es jetzt eineinhalb jahre) als ob es frich gestochen wurden ist. um dem ring herum ist ein ziemlich dicker fester ring fühlt sich an wie knorbel aber soll da knorbel sein. nun hoffe ihr könntet mir helfen
das hatte ich auch schon 2-3 mal,ging ei mir aber nach ein paar tagen pflege wieder ohne probleme weg.
neben diesem octenisept kann ich dir auch kamillentee-beutel empfehlen,wirkt ziemlich beruhigend und kann ja nicht schade 🙂
falls es aber dennoch nicht besser werden sollte,kann ich dir nur raten schnellstens den piercer deines vertrauens aufzusuchen….
das ist kein knorpel sondern ne schwellung.
flei??ig desinfizieren, wenn´s davon nicht in ca. zwei tagen besser wird ab zum piercer, das dürfte ne entzündung sein.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".