Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › labret-schmuckwechsel
-
Anonym
Gast@13. August 2007 um 10:40 Uhr #2806881hallo, ihr lieben…
ich hab seit ca 1 woche in meinem ca 2 monate alten labret einen ring. (vorher stecker). zum zeitpunkt des schmuckwechsels (durch den piercer) war alles bestens… perfekt abgeheilt, zeit gelassen (dachte ich) mitm schmuckwechsel und dann schwillts einen tag danach voll an… 🙁 die leichte äußere schwellung ist weg, aber die innere macht immer noch ärger… es tut nicht weh oder so, aber im vergleich zum wesentlich älteren labret auf der anderen seite, is da doch was anders… allerdinx hab ich den schmuck am selben tag auf beiden seiten austauschen lassen. eins angeschwollen, eins nich.
meine frage nun… wie lange sollte ich abwarten, bis ich zu dem schluss komme, dass es zu früh war und ich nochmal gegen nen stecker tauschen sollte?! ich würde gern weiterpflegen und nicht aufgeben, aber irgendwie zweifle ich langsam…
bin dankbar für alle tipps und tricks…^^
13. August 2007 um 11:12 Uhr #2925601Zähne zusammenbeissen und durch.Bei mir war das selbst bei über 1 Jahr alten Labrets jedesmal beim Wechsel von stud auf Ring.Nach maximal 2 Wochen war immer alles bestens.
Anonym
Gast@13. August 2007 um 12:28 Uhr #2910065oki… danke. jetz am freitag sinds 2 wochen. ick warte mal^^
zähne zusammenbei??en krieg ich schon hin, brauchte nur bissl ne richtung in die ick tendieren könnte…13. August 2007 um 12:57 Uhr #3020392Is halt wegen der Krümmung ziemlich normal,dass es zu ner Reizung kommt und wie gesagt,an deiner Stelle würde ich dem Ganzen noch etwas Zeit geben und wenns dir zu doof wird,kannst du ja immernoch wechseln.
13. August 2007 um 19:24 Uhr #3172550mach dir ma keine sorgen …. das kommt alles wegen der reizung des stichkanals ….. was rundes in was grades … ist klar das das au??en und innen gereizt is …. bei mir hats etwa ne woche gedauert bisses weg war …. hab mich dann aber letztendlich für studs entschieden ……. durchhalten ….
Anonym
Gast@23. August 2007 um 9:44 Uhr #2999110hey, also ich hab jetzt ca 3 wochen abgewartet und das fragliche piercing tut mittlerweile sogar ein wenig weh… es ist unangenehm und wenn ich mit der zunge oder den zähnen an den ring komme, dann tuts mehr weh, als es das in der zeit kurz nachm stechen tat… beunruhigt mich ein wenig.
hört das wieder auf oder sollte ich mittlerweile doch lieber zum piercer gehen?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.