Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing labret schwellung?

labret schwellung?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing labret schwellung?

verschlagwortet
49 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von bloddy-diamond vor 21 Jahren, 5 Monaten
  • bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

also ich will mir ja gerne heut abend ein labret piercing stechen (bitte jetzt keine dummen kommentare, ich kenn mich aus, das thema wurde schon platt geredet – einfach suchfunktion nutzen „selbst piercen“ oder so, da sind schon genügend beiträge von mir drinne). also, nun zu meiner frage, wie arg schwillt des denn an und wie lang dauert die schwellung? weil ich hab keinen bock mit ner arg dicken lippe dann am montag in die schule zu watscheln, ansonsten würd ichs nämlich um eine woche verschieben.
    schonmal DANKE!!!

labulli
    Teilnehmer
    @labulli

moin,

also ich hab mir gestern nen Madonna selbst gepierct und seh aus als hätt ich was aufs Maul bekommen. Aber es wird schon besser. Als ich mir beim Piercer nen Lebret hab machen lassen (also unter der Lippe, das meinst du bestimmt auch) ist es kaum angeschwollen. Man muss nur nen Stab wählen, der lang genug ist würde ich sagen. Viel Glück beim Piercen. Ich werds das nächste mal wieder im Studio machen lassen.

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

ja hab sogar 2 ptfe labret stäbe *s* die piercerin hat mir noch einen dazugeschenkt falls ich einen zerschneide.
    ja genau vor dem hab ich angst und dann darf ich mir in meiner klasse anhören das ich net piercen kann *grrrr* obwohl es ja ne natürliche reaktion ist, das die lippe dann anschwillst wenn da auf einmal son ding drinne steckt (so wird auch die lippe denken wenns n piercer macht).
    aber danke für die antwort! das freut mich das es kaum angeschwollen ist *s* dann werd ichs mir wahrscheinlich doch noch heute stechen *freu*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

naja, du haust dir ne Nadel da durch und dann juckt es dich tatsächlich wenn andere was sagen?!

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

ne weil die meisten nämlich dann was sagen wo gar net wissen das ich ahnung von hab! *grr* da werd ich giftig!
    ausserdem benütze ich kanülen *s*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

?!? hä? naja, warum bindest du es denen denn auf die Nase dass es selbst gemacht ist?! das kann doch nur rumgeprotze sein!

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

damit wir jetzt alle wissen das sie die totale ahnung vom piercen hat….. *g*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ooohhh… ich versinke im Boden vor respekt…. öööhmmm… ja….

girld
    Teilnehmer
    @girld

Hmm mir ist auch schon aufgefallen,dass die meisten die sich selber piercen unter 18 sind.Tja die lieben Eltern die Verbote aussprechen und die Kinder die sich selber piercen um ihren Willen durchzusetzen.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

naja, die Gründe werden hier ja immer so versteckt „nein, ich will das nur unbedingt mal selbst probieren.. blabla“ aber wenns echt nict um verbote und das finanzielle geht, dann frage ich mich, warum die nicht mal alle zu nem Piercer gehen, ihm sagen dass man es mal selbst versuchen will und da gegen entgelt halt das Werkzeug etc benutzen… hab ich auch schon gemacht.

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

das is ja wie beim frisör; bei dem darf man sich auch alleine die haare föhnen mit seinen materialien 😀

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

naja, aber wenn man es vernünftig selber machen will ist es doch das beste wenn man die Anleiung den sterilen schmuck und ggf Werkzeug hat…
    allerdings macht das eh keiner von den Blagen, weil es eben nur ums Geld geht oder darum vor den Kumpels als krass dazustehen… oder eben weil Mami es nicht will sie aber nicht warten wollen… wer´s braucht!

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

aber die idee ist gut und sinnvoll. wenn mans schon probieren muss, dann kann doch professionelle unterstützung von nutzen sein

TheBlueDevil1984
    Teilnehmer
    @dayinjune5684

hab meins beim piercer machen lassen da ich mich nie trauen würde es alleine zu stechen und es ist ganz minimal angeschwollen…….sah sofort nicht aus wie frisch gestochen und selbst die Tussi in der Apotheke wo ich mir 10 min später Octisept gehohlt hab glaubte nicht das,das grad erst gestochen wurde

Savian
    Teilnehmer
    @Savian

*räusper*

„Ich kenn mich aus.“

???

Savian
    Teilnehmer
    @Savian

@ cassandra: Das soll´s ja neuerdings auf eBay geben. *g*

Theatermaus
    Teilnehmer
    @Theatermaus

mal ganz im ernst, ich zähle ja wohl auch noch fast zu den Bälgern wie du uns nennst! trotzdem würde ich nicht im traum auf die idee kommen mir ein piercing selbst zu stechen nur weil ich nicht das geld habe oder meine ma es nicht erlaubt. das wäre mir viel zu gefährlich, weil ich, auch wenn ich von mir behaupten möchte das ich ahnung habe, bestimmt nicht soviel ahnung habe wie ein piercer. im übrigen hab ich auch keine lust so aus zu sehn als hät ich grad was auf die schnauze gekriegt. deshalb kann ich es auch nicht verstehn dass es soviele selber machen und viele davon danach auch noch zum piercer rennen er solle doch retten was sie verbockt haben (vorallem bei tattoos). also zusammen fassend… ich kann euch ja verstehn dass ihr mekert, aber jedem das seine und vorallem sind ja nicht alle so!!!!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

@theatermaus: „blag“ hat immer was mit der Einstellung dahinter zu tun… ich will damit niemanden wegen des Alters runtermachen, bin ja auch nicht uralt!
    nur so manche Begründung fürs selberpiercen ist eben gelogen!

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

wow hammer. ich stell ne ganz normale frage und ihr macht da so nen affenzirkus draus! geld habe ich genügend – eltern erlauben es nicht da habt ihr recht. aber ich hab mir alle piercings gestochen – kvp bnp bwp und tragus. alles super verheilt.
    zum thema zum piercer gehen. ich glaub ihr seid echt noch alle so vernebelt und meint das die ALLE alles super machen! in meiner stadt kenn ich nur eine gute piercerin.
    noch was – ich glaub ihr könnt net lesen – ich wollt da jetzt keine dummen kommentare hören. die hättet ihr euch sparen können. ich wollt ledeglich wissen ob es arg doll anschwillt.. naja da bin ich hier wohl fehl am platz.
    wünsch euch noch nen schönen tag und viel spass eure zeit mit sowas zu verschwenden tztzzz…

Savian
    Teilnehmer
    @Savian

@ bloddy – oder doch bloody? Mich verwundert nur deine Frage ein wenig. Denn wenn du dich angeblich eh so gut auskennst, warum erkundigst du dich hier nach der Verheilung? Grad du als „Profi“ müsstest doch wissen, dass das von Person zu Person individuell ist. Aber ich als uncoole Nicht-Selbst-Piercerin hab davon wahrscheinlich einfach keine Ahnung.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hast doch deine Antwort, was zickste denn jet´zt so. fühlst du dich angesprochen von meiner Kritik?

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

hab ich dich angesprochen?! ich hab die allgemeinheit angesprochen.
    und zu savian – ich frag nicht nach der verheilung sondern wie sehr es nach dem stechen anschwillt.
    aber naja was reg ich mich auf das bringt mich keinen fetzen weiter. denkt von mir was ihr wollt.

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

wahrscheinlich, deshalb muss sie sich jetzt so rausreden…. aber wir laien sollten uns da echt nicht einmischen…^^

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

du hast gefragt was für Probleme die haben müssen, die sich hier negativ äußern… zu denen gehöre ich…

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

ja zu denen gehörst du. aber ich hab nicht dich direkt angesprochen. wenn man sowas macht nennt man gewöhnlich den namen.
    aber jetzt schluss mit dem affenzirkus! das bringt und alle kein stückchen weiter!

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 50)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv