Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing labret, schwellung, HILFE!

labret, schwellung, HILFE!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing labret, schwellung, HILFE!

verschlagwortet
9 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von afroesel vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hey ihr,

also. mein seitliches labret ist knapp 5 wochen alt,
    und ich hatte nie probleme damit. . . laut meiner piercerin,
    bei der ich vor zwei wochen noch zur nachkontrolle war,
    ist es alles gut am heilen. nur heute morgen bin ich mit leichten
    schmerzen (was hei??t schmerzen, eher ein ziehen) am stichkanal
    aufgewacht. ich hab mir, so dumm wie ich bin, da erst nichts bei
    gedacht, und auch an meinem ring gedreht (den ich seit zwei wochen
    drin hab, vorher stecker), nur jetzt hab ich eine sichtbare schwellung
    rund um den stichkanal, und ich mache mir total sorgen. . .
    morgen fahr ich so schnell wie ich kann zu meiner piercerin,
    aber ich weiß nicht ob das mit der schwellung schlimmer wird,
    bzw. was das für konsequenzen hat?! ob ich den ring rausnehmen muss?
    bin momentan irgendwie hilflos 🙁

hab eben schon arnica genommen + mit listerine gespült.

danke schonmal für die hilfe und lg,
    pinkpaintednails

Anonym
    Gast
    @

trinke kalten kamillentee… lutsche vielleicht eiswürfel (gecruscht) aus kamillentee und drehe NICH am ring rum…
    und morgen ab zur piercerin… nach 5wochen is es noch nich vollständig abgeheilt und sowas kann nochmal passieren… vielleicht is es besser wenn du nochmal auf stud wechselst… und später wieder auf ring… aber das wird dir deine piercerin besser sagen können das sie es morgen vor augen hat… 😉

Anonym
    Gast
    @

mach den stud wieder rein!!!!!
    ich hab gedacht das wird wieder und hab den ring drin gelassen, und was war …
    ich hatte so eine mega geschwollene lippe und ich sag dir auf nen längeren stab zu wechseln mit geschwollener lippe ist nicht schön.
    Also wechsel wieder auf nen stud und wart ab biss es wieder abgeschwollen ist
    ich kann mittlerweile nen ring tragen
    Gru?? queenbee

Anonym
    Gast
    @

immer mit der ruhe…
    dein piercing ist ja noch „frisch“ nach 5 wochen ist es noch nie ganz abgeheilt…
    kann dir auch nur den rat von OnkelFester geben…
    morgen zur piercerin und nicht am ring drehen…
    und nicht mit irgendnem chemischen zeugs da (weiß jetzt grad nicht, was arnica und listerine sind) da rumfummeln

des wird schon

Anonym
    Gast
    @

das problem ist. . . ich krieg den ball closure ring mit der schwellung nicht selber auf. . . muss dass, wenn, morgen bei meiner piercerin machen lassen.

listerine ist die mundspülung, die mir meine piercerin empfohlen hat. . .,
    arnica ist homöopathisch, also reinp pflanzlich, da dürfte nichts passieren ;D

afroesel
    Teilnehmer
    @afroesel-2

nach 5 wochen selber den ring zu wechseln halte ich auch nich grad für angebracht….das wird deine piercerin morgen schon selbst machen…also bis dahin würd ich sagen das piercing einfach in ruhe lassen,so hab ichs gemacht,wenn meins rumgezickt hat 😉

CorpSe
    Teilnehmer
    @CorpSe

also ich hatte es auch schon mehrere male diese schwellung… du meinste garantiert sonne art verhärtung um den stichkanal… ring drehen ist nen Großer fehler… abends mal mit wattestäbchen und warmen wasser die wundstelle sauber machen und vorsichtig den ring… die schwellung nen wenig zurück gehen lassen und schmuckwechsel… nicht dran rumspielen!

mfg CorpSe

eVErLeSs
    Teilnehmer
    @eVErLeSs

Immer schön mit Kamille spülen, vielleicht auch von au??en mit nem Wattestab eventuelles Wundsekret lösen(mit warmen Kamillentee).
    Halte es übrings für etwas früh nach 3Wochen ein Ring einzusetzen,da die Wunde ja kaum abgeheilt ist. Ich konnte das bei meinem erst nach 3Monaten!Da konnte ich erst von abheilen sprechen.
    Lass dir morgen von deiner Piercerin wieder n Stud einsetzen und zur Pflege beraten.

Grü??e
    Corinna

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

Hatte ich auch letztens. mein labret is jetzt 3 monate alt und ich hab versucht nen CCB reinzumachen. ist auch schon leicht angeschwollen. hab dann fix meinen stud wieder reingemacht und ahhhhhh alles wieder gut. genauso istst auch mit meinen lobes und helixen. hab die jetzt seit november oder so und jetzt dann doch mal ringe reingemacht. ganz schön aua, aber ich ziehs durch. dass muss ja schließlich irgendwie klappen. aber lieber n dickes ohr als ne dicke lippe. stud wieder rein!

Anonym
    Gast
    @

so, war eben bei meiner piercerin, und es gab gott sei dank eine entwarnung ;D
    war höchstwahrscheinlich ein verschluss von speicheldrüsen, das
    würde auch die plötzlich auftretende heftige schwellung und das schnelle abschwellen (heute morgen, war auf einmal fast weg) erklären. dafür, dass ich den ring
    so schnell reinbekommen hab, ist es wohl auch schon erstaunlich gut am heilen,
    schmuckwechsel hat sie nicht für nötig befunden, wegen der guten heilung (…)

danke nochmal!

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv