Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing labret schwellung?

labret schwellung?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing labret schwellung?

verschlagwortet
49 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von bloddy-diamond vor 21 Jahren, 5 Monaten
  • Savian
    Teilnehmer
    @Savian

Andere Frage: Ist deine Lippe angeschwollen?

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

mein labret was ich gestochen bekommen hatte is kaum angeschwollen, hat auch nich weh getan oda so…weiss ja nich aber ich nglaub es ist bei jedem anders! versuchs einfach mal aber bei jedem den ich kenne der nen labret hat is es kaum angeschwollen, sah imma aus als obs schon lange drinn ist :o)

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

ähm irgendwie sieht dein bauchnabel komisch aus…weiss nich obs am bild liegt abba ick kenn das normalerweise anders…*hmmm*

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

„und dann darf ich mir in meiner klasse anhören das ich net piercen kann *grrrr* “
    Dann muss man halt nicht vorher herumprotzen, dass man’s selber macht.
    Ich find übrigens auch, dass das BNP merkwürdig aussieht

Theatermaus
    Teilnehmer
    @Theatermaus

also ich hab ne freundin die sich das grad letzte woche hat stechen lassen und ich hab nix gesehen, von wegen angeschwollen etz. auch wenn ich es nicht gut hei??en kann das du´s selber machst, aber schließlich ist es deine sache also viel Spa?mit deinem piercing

girld
    Teilnehmer
    @girld

Ich hab mal eine Frage zu deinen Eltern.Regen die sich denn gar nicht drüber auf,dass ihre Tochter ein Verbot hintergeht und einfach selber an sich rumhantiert?Meine Eltern wären ausgeflippt,wenn ich mich als 15/16 Jährige selber gepierct hätte.

girld
    Teilnehmer
    @girld

das gehört so,weil viele das normale bnp haben

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

hö? was schaut an meinem bnp merkwürdig aus???
    ich habs horizontal im bauchnabel gestochen (hab mir auch schon ma n neues gemacht, hat mir aber nicht getaugt, weils schon so viele haben).

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

also mein vater weis schon mal gar nix von meinen piercings (was mich wundert, ich mein meinen tragus musste man ja eigentlich sehen und im sommer bin ich ja auch im garten im bikini rumgespruchen, da hätte er ja auch eigentlich mein bnp sehen sollen) aber ihm is nie was augefallen.
    nur meine mutter weis von meinen piercings weil ich ihr davon erzählt hab. anfangs war se gar net begeilstert (zitat: „mach dir doch n piercing durchs hirn…“) naja aber jetzt hat se sich dran gewöhnt. ihr gefallen meine piercings ja auch, so ist es ja nicht. sie hätte es mir ja auch erlaubt – nur mein vater war halt dagegen.
    und naja jetzt kann ichs mir gar nicht mehr anderst vorstellen. und ich bin mir ja auch sicher, dass wenn ich 18 bin, dass ich mir dann meine piercings immer noch selbst steche.

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

stimmt! ich hatte zuerst auch ein normales bnp (wie ich ja schon oben gesagt hab) aber ich wollt dann doch was anderes haben. und ja dann hab ich mich für horizontal im bachnabel entschieden. ist ungewöhnlich ich weis, ich hab auch noch nie jemanden gesehen der sowas hat (nur manche piercer haben mir gesagt, das se sowas schon ma gesehen haben). also es ist wirklich noch nicht stark verbreitet.

PillowFreak
    Teilnehmer
    @girlfromipanema

@bloddy diamond : wenn du dir alle deine piercings selbstgestochen hast , was gibst du dann n scheiss drauf ob deine klasse denkt , dass dein labret scheisse gestochen is, dann isses bei dir doch schon standart dass du deine piercings selber machst.
    und noch ne frage , deine mutter is auch irgendwie komisch, wenn die eh weiss dass du dich selbst pierct, wieso geht sie dann nich lieber auf nummer sicher und bezahlt dir n piercer , der es sicher besser und mit weniger risiko gebacken kriegt?

Anonym
    Gast
    @

haste denn jetzt das labret gestochen? wenn ja, alles gut gegangen?

liebe Grü??e,
    Kathy

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

du kein plan warum des meine mutter net macht. naja is mir ja auch egal, ich mein ich hatte noch nie probs mit meinen piercings. wollt au net fragen was man beim labret beachten soll, ich weis ja wo die nerven verlaufen usw. ich wollt nur wissen wie sehr es bei denen angeschwollen ist die es haben und wie lang es gedauert hat bis es wieder weg is…. das ist alles….
    naja ich muss mit meinem piercing eh noch bis ca mittwoch – donnerstag warten. ich möcht das noch mit meinem chef abklären (jobbe im altenheim).

ich meld mich aber noch und sag wie es so verlaufen ist!

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

ich weiss nich obs nur mir so geht aber ich fühl mich ganz schön verarscht, dafür dasse angeblich schon so viele piercings hat sieht man nur das im bauchnabel, ihre ganze story ist wiedersprüchlich bis zum umfallen, kanns ein das es nur mir so geht abba nee ick glob die janze sache nich, wennse angeblich ne piercerin kennt warum fragtse nich einfach die anch den ganzen sachen *nene* ich glob es jedenfalls net dasse sich die teile selba sticht

Anonym
    Gast
    @

@lacriangel wir normalsterblichen haben eben einfach keine ahnung davon 😉

Anonym
    Gast
    @

Warum sollte sie sich das denn einfallen lassen? Vor allem in diesem Forum neigt man doch eher dazu, zu verheimlichen, dass man sich selbst pierct… So wie hier alle reagieren.

Ich versteh nicht, wie sich das alles so extrem hochschaukeln kann. Ihr unterstellt ihr einfach, dass sie nicht selbst sticht oder dass sie keine Ahnung hat oder sonstwas. Ich versteh nicht, was euch das angeht und warum ihr euch da so einmischt. Sie hat eine konkrete Frage gestellt und entweder ihr antwortet oder nicht, aber immer dieses klugscheisserische Belehren-Wollen, das ist so ätzend!
    Sorry, aber was glaubt ihr denn eigentlich, wer ihr seid? *kopfschüttel*

Etwas mehr Urteilsfreiheit und Gelassenheit würde euch (einigen von euch um genau zu sein) echt gut tun. Und ja, dieser Tipp gilt momentan auch für mich, aber ich hab mich ja lang genug zurückgehalten.

Liz

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

@ maedel: ick zweifle drann weil sie angeblich so viele hat man sieht nur ihr komisch aussehendes bnp, dann haben ihrer eltern was dagegen nun auf einmal nur ihr dad, und man kann mir nicht erzählen das man kein bnp sieht wenn man im bikini durch den garten springt. und ich glaube auch nicht das ihre mum das toll findet dasse das allein macht. und wenn doch isse für mich nich janz fit!

wenn du dir alle ihrer beiträge hier lesen tust wirst du auch die wiedersprüche sehen die man nicht übersehen kann. und wenn sie sowas fragen tut sollte sie auch wissen das man hier auf negative sachen spossen tut wenn man schreibt das man es allein macht! und warum regt sie sich so auf das ihre leutz aus der klasse sich lustig machen wenns dick wird und angeblich falsch gestochen ist…nene was solls ick sag dazu nix mehr.

fgür mein teil kommt mir das alles komisch vor & ich bleib auch dabei!

JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn

Hmm, ich frage mich gerade welche Antwort du erwartest:
    Vielleicht „es schwillt um exakt 2,13mm an“?
    Dir sollte klar sein, dass es darauf keine vernünftige Antwort geben kann!

Anonym
    Gast
    @

@Lacriangel:
    Und ich zweifle dran, dass jemand soviel Langeweile hat, sich solche Geschichten im Internet einfallen zu lassen. Aber selbst wenns so wäre, kann dir das nicht absolut egal sein? Ist doch ihre Sache, was sie macht. Scheinbar findet ihr es auch cool, wenn sie sich selbst pierct, oder warum unterstellt ihr ihr, dass sie es in Wirklichkeit gar nicht macht? Für mich wäre dieser Fakt ob sies wirklich tut oder nicht sowas von ohne Belang.

Und ich hab mir hier alle Beiträge durchgelesen.

@JennyJenn
    :
    Ich glaube, jeder der sich mal piercen lassen hat, fragt seinen Piercer vorher solche Fragen wie z.B. ob es stark anschwillt. Ich habs meinen zumindest beim Labret auch gefragt, weil ich abends noch weg wollte. Und dass man nächsten Tag nicht mit ner fetten Lippe in die Schule will, ist doch verständlich.

Mein Piercer antwortete übrigens nicht „was für ne Antwort erwartest du eignetlich??“ sondern dass es nicht allzu stark anschwillt in den meisten Fällen, dass man also schon weggehen kann, wenn man vorsichtig trinkt. Schön schlicht, die Antwort, findest nicht auch? Jedem ist klar, dass es vom individuellen Fall abhängt, aber man kann ja die Wahrscheinlichkeit des starken Abschwellens aus den Erfahrungen anderer ableiten.

Liz

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

naja brauchst ja nicht glauben, das ich mir das selbst steche. mir reichts das ich es weis. oder wer bitteschön sollte es mir denn sonst machen? mehr bilder hab ich leider noch nicht weil ich erst bilder machen muss! dann stell ich die aber auch zu 100% rein!
    und ich frag ja nur nach der einen sache wie arg die lippe anschwillt… nenene immer no net verstanden? bei der piercerin hab ichs leider verplant die zu fragen.
    und die is ja nur mittwoch bis freitag da.

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

oh danke mädel, das wenigstens du zu mir haltest!
    aus meiner klasse unterschätzen mich leider auch viele. aber da kommen noch dummere kommentare wie:
    „wie hast du denn das gemacht??“ (dumme frage),
    „hast du das auch mit ner sicherheitsnadel gemacht wie das alle selberstecher machen (wos? mit ner sicherheits nadel?? und das sollen alle selberstecher machen, ich glaub die haben noch die von gehört das man sich auch kanülen kaufen kann),
    „das hat doch bestimmt geeitert“ (warum hätte das eitern sollen wenn ich es schön plege und nie drauftappe??),
    „du hast ja deinen bauchnabel falsch gestochen, der is ja horizontal (och nee wissts ihr, mir is die kanüle ausgerutscht – sau dumme frage),
    „dein bwp is ja viel zu weit hinten, das gehört ganz vorne an die spitze vom nippel (waaaaas?! bitte?! wie schaut denn sowas aus? wenn man das so stechen würde könnte man ja gar keine schilder tragen)
    naja und so weiter… ich find das teilweise echt lustig!

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

das stimmt wenn ich die ganze zeit nur rumlügen würde wär ich hier echt fehl am platz. lol da hätte ich dann doch besseres zu tun!
    aber ich werd echt noch bilder reinstellen!!! schade das ich keine camera hätte weil sonst könnte ich nämlich das ganze aufnehmen und euch bilder davon zeigen, dann wärs n beweis… aber naja warum eifer ich so nach beweisen??? ich weis es ja das ichs selbst mach *s*

girld
    Teilnehmer
    @girld

zeigst du vielen dein BWP?

girld
    Teilnehmer
    @girld

iCh finds nämlich komisch wie so eine Frage innerhalb der Klasse zustande kommt.Wir sind nicht so intim miteinander

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Wie das da wohl läuft in der Klasse? „he, ich bin cool, hab alle meine Piercings selbst gemacht. Guckt mal, meine Brustwarzen“
    ??
    ??brigens sieht das BNP nicht komisch aus, weil es horizontal ist, sondern irgendwie sieht es zu tief aus.
    Ob bloddy iher Piercings nun wirlich selbst sticht oder nicht, ist doch eigentlich schnuppe, oder? Sich selbst piercen( mit relativ wenig Ahnung) und damit anzugeben in der Schule ist ziemlich doof. So zu tun als ob auch.
    Was ist das eigentlich für’ne Schule?

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 50)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv