Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret sehr mysteriös

Labret sehr mysteriös

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret sehr mysteriös

verschlagwortet
27 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von prinz_albert_20 vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • prinz_albert_20
    Teilnehmer
    @prinz_albert_20

Hi Leute bin ein neuling hier im Forum.
    Ich hab ne Frage und zwar:

Was kann ich tun wenn mein Labret (mittig) immer nach dem Essen sifft.Also ich denke es is Wundsekret aber immernoch (habs seit ca. 4-5-6 Weeks).
    Danke jetzt schon, auf hoffentlich Hilfe!!!

C_h_R_i_S
    Teilnehmer
    @C_h_R_i_S

Wenns dir hilft :
    Hab mein Labret seit Ende letzten Jahres und „sifft“ immer noch
    Is ganz normal, wird auch denki in Zukunft so sein,brauchste dir aber keine Gedanken machen !

prinz_albert_20
    Teilnehmer
    @prinz_albert_20

Ok danke,hab noch 2 Fragen reinigst du´s und wenn ja mit was und wie oft?Und meinst du ich kann schon nen ring reinmachen?

C_h_R_i_S
    Teilnehmer
    @C_h_R_i_S

4/5/6/ Wochen
    Also nach 6 wochen sollte es meiner meinung nach schon fürn ring „bereit “ sein
    hab meinen vermutlich auch nach der zeit reingetan und das ohne probleme
    ICh reinige es eigtl ned
    Also wenn mich des gesiffe stört dann mit nem feuchten Wattestäbchen hal weg“wischen“. Wenn du magst kannste dafür natürlich auch octeni nehmen,is aber unnötig !

Anonym
    Gast
    @

also wenns noch sifft würd ich mit dem schmuckwechsel warten. denn dass ist ein zeichen, dass es noch nicht komplett abgeheilt ist.

prinz_albert_20
    Teilnehmer
    @prinz_albert_20

Ja aber ich hab immer noch den ersteeinsatz Stud drin oder soll ich lieber nen kürzeren reintun oder wirklich warten??

C_h_R_i_S
    Teilnehmer
    @C_h_R_i_S

Naja,also mein augenbrauen piercing sifft seit ichs hab (ca.2 jahre) ^^
    Son bisschen is doch normal,oder nich ?