Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret sehr mysteriös

Labret sehr mysteriös

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret sehr mysteriös

verschlagwortet
27 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von prinz_albert_20 vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • prinz_albert_20
    Teilnehmer
    @prinz_albert_20

Hi Leute bin ein neuling hier im Forum.
    Ich hab ne Frage und zwar:

Was kann ich tun wenn mein Labret (mittig) immer nach dem Essen sifft.Also ich denke es is Wundsekret aber immernoch (habs seit ca. 4-5-6 Weeks).
    Danke jetzt schon, auf hoffentlich Hilfe!!!

C_h_R_i_S
    Teilnehmer
    @C_h_R_i_S

Wenns dir hilft :
    Hab mein Labret seit Ende letzten Jahres und „sifft“ immer noch
    Is ganz normal, wird auch denki in Zukunft so sein,brauchste dir aber keine Gedanken machen !

prinz_albert_20
    Teilnehmer
    @prinz_albert_20

Ok danke,hab noch 2 Fragen reinigst du´s und wenn ja mit was und wie oft?Und meinst du ich kann schon nen ring reinmachen?

C_h_R_i_S
    Teilnehmer
    @C_h_R_i_S

4/5/6/ Wochen
    Also nach 6 wochen sollte es meiner meinung nach schon fürn ring „bereit “ sein
    hab meinen vermutlich auch nach der zeit reingetan und das ohne probleme
    ICh reinige es eigtl ned
    Also wenn mich des gesiffe stört dann mit nem feuchten Wattestäbchen hal weg“wischen“. Wenn du magst kannste dafür natürlich auch octeni nehmen,is aber unnötig !

Anonym
    Gast
    @

also wenns noch sifft würd ich mit dem schmuckwechsel warten. denn dass ist ein zeichen, dass es noch nicht komplett abgeheilt ist.

prinz_albert_20
    Teilnehmer
    @prinz_albert_20

Ja aber ich hab immer noch den ersteeinsatz Stud drin oder soll ich lieber nen kürzeren reintun oder wirklich warten??

C_h_R_i_S
    Teilnehmer
    @C_h_R_i_S

Naja,also mein augenbrauen piercing sifft seit ichs hab (ca.2 jahre) ^^
    Son bisschen is doch normal,oder nich ?
    Ich hab mir mein ersten schmuckwechsel damals nu bei meim piercer machen lassen,den schien das auch nich zu stören

prinz_albert_20
    Teilnehmer
    @prinz_albert_20

Also ich spül immernoch mit wasser nachm essen + octi innen und au??en meinst ic kanns mir sparen oder?

Anonym
    Gast
    @

wenn der stud viel zu lang ist, ist auch nicht gut… in dem fall würde ich es dann vielleicht mal mit einem kürzeren versuchen.

Anonym
    Gast
    @

nun ja, eigentlich sollten abgeheilte piercings nicht mehr siffen. ausser bei der brustwarze kanns halt vorkommen, dass es nie richtig aufhört, vor allem bei mädels.

C_h_R_i_S
    Teilnehmer
    @C_h_R_i_S

Naja,ich mein du musst das ding ja eh beim piercer kaufen,vo daher frag den hal einfach bei der gelegenheit und wenner sagt dat passt lass dir eben was anders rein machen 😉

prinz_albert_20
    Teilnehmer
    @prinz_albert_20

Du hast recht ich werd mal hingehen und schauen ob nicht vielleicht doch was kürzeres in Frage kommt Danke Dir und auch an Porphyria !!!!!!!! Fahrt ihr auch nach münchen am wochenende zu tat.& p. show?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

kommt vermutlich auf die Länge des Stichkanals an – grö??erer Nippel = grö??ere Gefahr dasses „ewig“ sifft – denk ich ma so (wieso sonst sollte es bei Mädelz länger siffen als bei Jungs *g*)
    und mit Ring würd ich Piercer fragen… der kanns wohl am ehesten beurteilen =)

Anonym
    Gast
    @

nee… ist leider zu weit 🙁

prinz_albert_20
    Teilnehmer
    @prinz_albert_20

wo kommst du her?

Anonym
    Gast
    @

aus luxemburg 😉

prinz_albert_20
    Teilnehmer
    @prinz_albert_20

oh schon ein bisschen weit weg *sorry*

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Der Tankstelle des Saarlands *gg

prinz_albert_20
    Teilnehmer
    @prinz_albert_20

meinst du ich solls weiter sauber machen mein labret, wenn ja mit was nur wasser oder octi oder wasserstoff?Sorry wenn ich dir auf die nerven damit geh aber ich will das es gut verheilt

Anonym
    Gast
    @

und nem teil der pfalz 😉 ich frag mich wie die tanken in trier überleben… wohl nicht vom benzin.

Anonym
    Gast
    @

wie lang nimmst du schon octenisept? wenn du das zu lang nimmst, trocknet die haut aus, und das ist auch nicht heilungsfördernd.

prinz_albert_20
    Teilnehmer
    @prinz_albert_20

ja ich habs 2wochen genommen und dann aufgehört für eine und jetz nehm ichs wieder.Soll ichs mal ganz in ruhe lassen?Ja tanken is verdammt teuer *kotz*

Anonym
    Gast
    @

ja, ich würd einfach mal nen kürzeren stab einsetzen lassen und ansonsten in ruhe lassen, und bei der gelegeheit kannst du ja auch noch den piercer um rat fragen 😉

prinz_albert_20
    Teilnehmer
    @prinz_albert_20

sag mal kann man hier nur so schreiben oder auch irgendwie chatten??

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

guck mal links an der seite, da gibt es nen chatknopf

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv