Hallo!
Ich hab nun kein riesen Problem,aber es würd mich mal interessieren…
Also ich hab mein linkes Labret nun 4 Jahre glaub ich…das rechte hatte ich mal zwischenzeitlich rausgenommen,aber vor kurzem wieder nachstechen lassen…durch den selben stichkanal wies mal war…allerdings sitzt das nun ganz anders als das alte,also der ring sitzt „straffer“.
Ausserdem ist mir eh aufgefallen das sich das ältere im Laufe der Jahre immer mehr nach oben geschoben hat,also der Ring auch immer „grö??er“ wurde,mittlerweile kommts mir vor als wär da kaum noch Haut zwischen…“setzen“ sich so Piercings einfach nur? Und gibts irgendwann ne Stelle wo’s nicht mehr weiter noch oben rückt?
Das mit dem rauswachsen an der Stelle ist ja eher sehr unwahrscheinlich…
Theoretisch kann jedes Piercing rauswachsen, auch an der Lippe, wenn man Pech hat.
Hört sich jedenfalls nicht gut an, wenn es wandert würd ichs mal vom Piercer ansehen lassen, denn wenn mans rausnehmen sollte, kann man durch einf rühres rausnhemen verhindern, das die Narbe recht Groß wird.
labrets können auch von unten nach oben rauswachsen, auch wenn es nicht häufig ist. kommt vor allem bei zu kleinen ringen vor…
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...