Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret sifft ständig

Labret sifft ständig

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret sifft ständig

verschlagwortet
9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Joni92 vor 15 Jahren, 9 Monaten
  • vampiranha
    Teilnehmer
    @vampiranha

Hallo Leute,

vor mittlerweile 9 Monaten hab ich mir ein Labret machen lassen. Ich hab einen Stecker drin. Unter der Kugel ist es um den Einstich ständig rot und es „suppt“ auch immer. So gelbliches Zeug (hey, Ihr müsst’s nur lesen, ich muss damit leben 😉 ) Langsam geht mir das auf die Nerven >schimpf< Weh tut das Piercing überhaupt nicht. Es ist halt nur die Rötung + das Siffen. Ich hab auch schon wochenlang mit Prontolind-Spray und Listerine operiert, dann war's auch nicht besser. Jetzt lass ich's seit einiger Zeit ganz in Ruhe und es tut sich auch nix. Mein Piercer meinte, dass ich wahrscheinlich nachts im Schlaf dran rumspiele, weil eine wirkliche Entzündung konnte er nicht feststellen (und es tut ja auch nix weh). Und da ich recht helle Haut habe, fällt die Rötung einfach mehr auf sei aber nicht dramatisch. Kennt das noch jemand ? Muss ich mit dem Siffen leben ? Die Rötung wär ja nicht so schlimm, ist ja von der Kugel bedeckt 😉 Grüssle vampiranha

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hast du schonmal nen schmuckwechsel/Materialwechsel versucht?Wär so mein erster Tipp…Aber ja,ich kenns,zwar von anderen Piercings,aber es is lästig…

Joni92
    Teilnehmer
    @Joni92

Hat der Stecker die richtige Länge…? Sonst fällt mir auch nur evtl Material bzw Schmuckwechsel ein. Eventuell klappts ja mit einem Ring besser…oder du reagierst auf das Material. Woraus ist der Stecker denn?

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Ja, ich würde auch eher auf materialunverträglichkeit tippen. Was für´n stecker ist denn da drin? Und wenn es ausenrum rumsaftet könnte es auch kontaktallergie auf die kugel sein – sehr viele leute reagieren heutzutage mehr oder weniger auf chir. stahl allergisch…….

vampiranha
    Teilnehmer
    @vampiranha

Danke schon mal für Eure Antworten.
    Der Stab ist aus Titan. Ring geht leider beruflich nicht 🙁

Länge weiß ich auswendig nicht, aber wir hatten mal mit dem nächst kürzeren experimentiert und das hat nur gezwickt. Daher sind wir wieder auf die jetzige Länge umgestiegen.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

und aus was ist die Kugel??

vampiranha
    Teilnehmer
    @vampiranha

Kugel ist auch aus Titan. Werde vielleicht doch mal was anderes draufmachen. ’nen Versuch isses wert.

Aber kann das Siffen davon auch weggehen ? Kaum, oder ? >grübel<

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Ti ist – wenns denn welches ist – allgemein schon das verträglichste aufm markt

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Naja,meine vorderen Cheeks siffen unheimlich gerne,wenn ich titankugeln drauf hab,hab ich aber einfache durchsichtige Kunststoffkugeln drauf is Ruhe.Klingt komisch,is aber so 😉

vampiranha
    Teilnehmer
    @vampiranha

Vielen Dank Euch allen für die vielen Antworten. Ich werd’s jetzt mal mit einem anderen Material versuchen. Wenn das auch nix bringt, muss ich mir Plan B überlegen 😉

Schönen Abend allen!

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv