Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret sifft u knubbelt

Labret sifft u knubbelt

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret sifft u knubbelt

verschlagwortet
14 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Sentiments_tristes vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • 1602
    Teilnehmer
    @1602

Hi, ich bins nochmal . Ich hab langsam, dass gefühl, das mein seitliches Labret ned abheieln will. Ich hab es jetzt ca 2 wochen. Und es sifft und krustet fest. Ich hab kamillosan bekommen, dass nehm ich nemmer, das war mir zu krass. meine ma is krankenschwester und meinte ich soll Ocenti nehmen. das hat sie mir mitgebracht und es war angenehmer. Jedenfalls, is innen am ring auch immer so weisslicher Siff. Und teilweis, wenn ich s n paar stunne in ruhe gelassen hab und den ring dreh (von der wunde weg. nich rein) dann zieht sich der siff richtig *schüttel* ich würd sagen is wundflüssigkeit. Aber ich hab schon damals das Augenbrauenpiercing ned vertragen .. (is rausgewachsen)… Zunge BNP alles prima verheilt. What can i do ? is das normal ?! ist auch noch zimmich rot aussenrum… und der kanal is erhärtet ( man sagte mir das sei normal) immer wenn ich den kanal mit der Zunge etwas fester berühre kommt nochmal siff raus, innen und aussen….

Sentiments_tristes
    Teilnehmer
    @Sentiments_tristes

weiß und zieht sich…für mich hört sich das eher nach eiter an…eiter mu?? ja nedd immer gelblich sein..sind ja weiße blutkörperchen die sich hmm…“vollfressen“ und dann platzen…. hab auch shcon öfter dank meinem job hellen/weißen eiter gesehn…..

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

naja. nach zwei wochen is noch kein piercing verheilt.
    n labretpiercing is ja fast immer in bewegung. sprechen, essen, trinken etc.
    schon mal probiert auf nen stud zu wechseln bzw wechseln zu lassen?!
    n ring als ersteinsatz is nich sooo prall, weil du eben die kruste vom siffen in den stichkanal ziehen kannst, wie du geschrieben hast.
    auch wenn se nur klitzeklein is, schmerzt wie sau, ne?

also, lass dir ma nen stud reinmachen.

Anonym
    Gast
    @

jap.. höre auf das was slaughterkittie sagt… stud rein und nich dranne rumspielen, drehen und knibbeln….
    und wie willst du nen ring von der wunde wegdrehen!?!? 😉

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

öh. ich denke, sie meint damit, dass sie den ring mit kruste nicht in den stichkanal dreht.. so interpretier ich das.

Anonym
    Gast
    @

aber als wenn das nur einseitig wäre.. und sich im stichkanal an sich kein wundsekret befindet was sie dann durchzieht und die liebe kleine babyyhaut dadurch kaputt macht…. :o)

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

hrhr joa, verständlich.
    ich hab/hatte zum glück innen nix krustiges *brrr*
    nur bissle wildfleisch, aber sowas lässt sich ja auch gekonnt eliminieren *mit q tip wedel*

Anonym
    Gast
    @

öööh ja… *versteck*

also 1602…. stud rein und es dürfte besser werden.. aber auch noch nen langen stud… wegen schwellung.. und durch die wechsel aktion nach 2wochen dürfte es auch wieder nen bissel anschwellen…

1602
    Teilnehmer
    @1602

hallo !!! Jaaaaa, ich meinte den Ring quasi weg zudrehen. Im Mund selber is ja nich soviel Siff wie draussen und das „wildfleisch“ habe ich wohl auch, is so n Fetzchen, dass ausm Kanal „wächst“ . Kann man das eliminieren? Also, ich werd jetzt das ganze normal sauber machenm und versuchen, den Ring möglichste wenig zu bewegen. ich hatt nämmich als die Zunge dran. Dann muss ich mich wohl zusammen reissen. WEH TUN, tut das nicht ansich. Nur wenn ich aussen beim Kanal auf die Haut drücke (wollt schaun ob das was rauskommt) aber sonst tut s nd weh. Is das generell also mit der Pampe noch normal ? (Mama sagt is Wundflüssigkeit 😉 ) Dankeeeeeeee euch allen 🙂

momorella
    Teilnehmer
    @momorella

also, keine angst.
    Ich hab auch n mittiges Labret und bei mir
    war des auch so.
    Da kam noch ne lange Zeit so Siffe raus…
    des is aber, nach meiner Piercerin,
    Speichel mit Speisebrei vermischt und so
    n Zeugs….is nix schlimmes und das verschwindet auch
    bald…dat der Stichkanal hart is, is auch normal…war bei mir auch
    so….des krustet sich jetz halt noch aus und härtet sich und dann
    is es oki….mein Tipp:
    N Wattestäbchen nehm und Desinvektionsmittel drauf tupfen.
    Aber, du solltest nich ständich dran rum drücken,
    halt abundzu die Siffe wech machen und die krüste abtüpfeln 😉
    Des wird schon

Grü??l, momorella

momorella
    Teilnehmer
    @momorella

oha, hab ich überlesen
    du hast n ring als ersteinsatz?
    Wer macht n sowas?
    Raus mit dem ding und n stift rein

Also echt, ey 😉 *gg*

KleenePunkiMi
    Teilnehmer
    @KleenePunkiMi

war bei meinem anfangs auch hat sich innen am labret sogar die heut komisch gebildet und da hing dann son stück haut neben rum weil mein körper das warscheinlich abgesto??en aht. und es hat geeitert und alles. so ca. nach nem monat ging es dann täglich imme rmehr zurück und mittlerweile is nur noch ab und z uson bischen eiter da dran abernichts weltbewegendes

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

Ich hatte so ziemlich das gleiche und musste mir auch öfter sagen lassen, das nen Ring als Ersteinsatz eher ungeeignet ist…
    Also bei mir hat n Stud (PTFE!) enorm geholfen.
    Die Kruste nur mit nem Wattestäbchen und warmem Wasser abmachen und morgens und abends mal n bisschen Octenisept.
    Bei Entzündung auch Tyrosur. Meins jedenfalls ist jetzt fast verheilt und ich hoffe, dass das so bleibt, wenn ich wieder zum Ring wechsel…

Pathezia
    Teilnehmer
    @Pathezia

normal… normales wundsekret..
    ich hab mir mein zweites mittiges labrett stechen lassen und n tag drauf meinen freund kennengelernt, ihr könnt euch ja vorstellen wie die wundheilung da von statten ging.. zo gut wie garnich 😉 aber ne mal im ernst.. is normal also bei meinem ersten hats fast 4 wochen gedauert bis ich dran ziehen konnte und machen was ich wollte ohne schmerzen auch die krusten sache.. stinknormal das weisse zeugs troknet ja 😉
    hab n helix seit über 2 monaten.. das sifft auch ncoh gut ..also keine sorge octenisept udn alles wird gut (irgendwann…)

1602
    Teilnehmer
    @1602

es is sogar heut schon wieder n bissi besser. ich habe die xtra gefragt ob ich n ring oder n stab nehmen soll. sie meinte das wär egl, was man nimmt. das ding is halt, dass ich den stab dann zahlen müsste. ich bekomm zwar später nen kleineren ring, aber das ich nen stab bekomm, denk ich ned. ich werd s mir hier die tage nochma ansehn, und dann gucken wie sich der kleine entwickelt. Ich danke euch allen ;o) Super, dass es das forum gibt Lg Nina

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv