Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › labret (snakebites oder Medusa)
-
7. April 2011 um 18:57 Uhr #2788402
hi leute,
hab da mal ne‘ blöde frage!
Würde mir gern 1 oder 2 piercings stechen lassen ( siehe thema ).
Bin aber total unsicher weil ich recht schmale und auch noch zu dem recht kleine lippen habe!
Weisss nicht ob mir das stehen würde?!
Jetzt meine eigentliche frage,: hat euch euer Piercer schon mal von einem Piercing abgeraten, weil es euch nicht stehen würde, aus verschiedenen gründen!
Ich werde mich natürlich bei meiner Piercerin beraten lassen und ihre meinung einholen, hab nur angst das sie sagen könnte es würde mir nicht stehen!
Ablehnen es zu machen wird sie nicht ist klar, es sei den es besteht gesundheitlich ein nachteit!
Hab mich in der Bilder galerie umgeschaut und da haben die meisten weiblichen user alle schön volle lippen und einen recht „grossen“ Mund, bin daher unsicher.8. April 2011 um 9:52 Uhr #3221635Also, ich hatte das gleiche Problem wie du und hab mit meinem Piercer geredet. Ich wollte so gerne Snakebites haben und hab ein schmales Gesicht mit schmalen Lippen.
Also hab ich ihm davon erzählt und dann haben wir erstmal so ringe aufgesteckt, angelegt um zu sehen wie mir das gefällt.
Als es mir gefiel hat er mir erst die löcher durchgestochen.
Am besten machst du das auch einfach so durch ringe anlegen und entscheidest dann ob du es magst oder nicht.
Liebe Grü??e
8. April 2011 um 13:47 Uhr #3134568Also ich denke nicht, dass sich deine Piercerin dazu negativ äußern wird. Sie wird dir wahrscheinlich (wie Terrorkruemel schon beschrieben hat) anbieten, dass du dir mal nen ring drüberklemmen kannst & dann selbst entscheiden sollst.
Schade ist, dass du kein Foto von dir auf deinem Profil hast, sonst könnte man so ja schonmal was dazu sagen. Aber prinzipiell solltest du auf dein gefühl hören 🙂 Du triffst schon die richtige entscheidung 😉
LG
8. April 2011 um 18:47 Uhr #2949055hi, danke für die antworten, super lieb von euch!
Dachte schon antwortet keiner auf die ( doofe ) frage!
Werde mich auf jedenfall beraten lassen!
Hab auch zu Hause schon ringe angelegt, denke aber kleine kugeln wären besser!
Naja, mal schauen werde fotos auf jedefall reinstellen mit und ohne 😉
lg jessi9. April 2011 um 7:14 Uhr #3140999Ein Photo von dir wäre echt hilfreich…
Aber ansonsten: Schmuck anklemmen oder, falls du nicht planst, einen Ring drin zu tragen, testweise Glitzersteinchen aufpappen.9. April 2011 um 13:48 Uhr #3019813Ich hab alles dreies. 😉
Beim Medusa war ich mir auch unsicher und habe (nicht lachen) mit Kajal einen schwarzen Punkt an die Stichstelle gemalt. Zur „Kugelsimmulation“. Hehe.13. April 2011 um 12:35 Uhr #3058178Wenn ich dein Bild sehe, muss ich sagen: Wieso oder?
Dir würden snakebites und ein Medusa in Kombination stehen. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.