Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › labret – sofort ring?
-
31. Januar 2002 um 17:51 Uhr #2802127
hi!
ih habe vor, mich in nächster zeit mittig unter der unterlippe piercen zu lassen, finde persönlich ring jedoch schöner als stecker.
meine frage: kann ich auch als ersteinsatz einen ring verwenden lassen, oder wird immer erst ein stecker benutzt?persephone
Anonym
Gast@31. Januar 2002 um 20:19 Uhr #3040381Kannst Du schon,würde ich Dir aber von abraten,weil der Ring die meiste Zeit an die Zähne kommt(Zahnschäden) und weil es mit Ring schlechter heilt.
Nen Ring kannst Du reinmachen,sobald es verheilt ist!Verena
1. Februar 2002 um 15:39 Uhr #3085869gib das mal in die suchmaschine ein,da findest du soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo…ooooooo viele postings dazu!
1. Februar 2002 um 15:48 Uhr #3041013eigentlich ist es egal was für den Anfang nimmst aber da wird dir jeder PIercer was anderes erzählen…ich würde jedoch erst nen Labret stud einsetzen lassen und dann wenn das piercing abgeheilt is nen ring reinhauen …
gru?? mary
2. Februar 2002 um 16:34 Uhr #2972648das prob bei nem ring als ersteinsatz is, das durch das leichte drehen schnell schmutz reinkommen kann…
lg
blu2. Februar 2002 um 17:44 Uhr #2941197ich finde ring auch schöner nur ich hab auch die sachen gehört,das z.b. mehr schmutz reinkommt und so.ausserdem musst du dann glaub ich einne ziemlich (verhältnismässig) grossen ring verwenden,weil durch vieles sprechen ein enger dass piercing ganz schön reizen würde.allerdings ist ads dann wieder net so gut fürs zahnfleisch…
sag mal cassandra,ist nicht böse gemeint,ich fand deine beiträge eigentlich immer in ordnung aber so seit 3 montanen schreibst du ganz oft solchen mist,denn du ebne verzapfts hast!ich denke mal,dass du ziemlich genervt bist von den ständigen fragen(die immer wiedér die selben sind …).aber trotzdem ist das keinen grund immer so „unfreundlich“ zu sein.Persephone kannn das doch nicht wissen!!!und ausserdem könnten wird dat forum dann ja wohl schliessen wenn du immer allen die suchmaschine hinterherwirfst!2. Februar 2002 um 20:00 Uhr #3208152nun ja, wie´s aussieht, werde ich nicht drumherumkommen, die erste zeit mit stecker zu verbringen, aber wenns dadurch wirklich schneller heilt..
danke für eure antworten!!persephone
3. Februar 2002 um 18:56 Uhr #3082441also erstmal hoffe ich das persephone das nicht so negativ aufgefasst hat!!!! war nämlich wirklich nicht böse gemeint!
zum anderen dachte ich nur ,dass man über die suchfunktion schneller antworten findet als wenn man tagelang warten muss.Anonym
Gast@3. Februar 2002 um 21:41 Uhr #3187686Du solltest dir erst einen Stab reinmachen lassen, da es dann besser verheilt. Nach vier Wochen kannst du dir dann einen Ring reinpacken : )
4. Februar 2002 um 19:26 Uhr #3229742hey,das ist kein problem, ich kanns schon nachvollziehen, dass es mit der zeit einfach nervt, wenn immer und immer wieder dieselben fragen gestellt werden.
ich war einfach zu faul, mich durch die suchmaschine zu ackern *vielarbeit* *g* und hab deshalb direkt mal „neu“ gefragt.persephone
5. Februar 2002 um 10:10 Uhr #3205782es nervt ja gar nicht,das hat cunningcat falsch dargestellt, ich hab das nur mal auf mich projiziert und dachte dass du ne schnelle antwort suchst ,und das geht über die suchfunktion eben am schnellsten( wenn ich ne frage stelle will ich immer ne möglichst schnelle antwort)
klar passiert es das mich etwas nervt,aber dann verkneife ich mir die antwort!
ach so zu deiner anfangsfrage kann ich noch sagen dass meine lippe fast jedesmal nach längerem tragen(mehrere stunden)eines ringes leicht anschwillt,was ich recht unangenehm finde,ist aber nicht bei jedem so!
bis denn dann! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.