Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Labret-Stecker für Lobes

Labret-Stecker für Lobes

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Labret-Stecker für Lobes

verschlagwortet
9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • duty
    Teilnehmer
    @duty

Hallo
    Da mich die normalen Ohrstecker doch sehr beim Schlafen nerven und ich die auch nicht sonderlich shcön finde, möchte ich für meine 6 Lobes (3 pro Seite) Labret-Stecker.
    Aber welche Grö??e nimmt man da, also wie lang sollen die sein? Und bis zu welcher Dicke kann man die nehmen, ohne dass es schmerzhaftem Dehnen ähnelt? 😉
    Liebe Grü??e

AngelCalifornia
    Teilnehmer
    @AngelCalifornia

hab ich auch… 6×1.2mm^^

Anonym
    Gast
    @

ich hab 1,6 mal irgendwas… wie lang die sind weiss ich nicht genau. aber das hängt eh von deinem ohrläppchen ab 😉 meine sind recht dick.

oidaaa
    Teilnehmer
    @oidaaa

ich hab auch 1,2 drin. hatte aber auch schon 1,6.. des war halt bissl schwerer mim reinmachen, aber eigentlich kein problem. Mein Problem war eher dann die Kugel drauf zu fummeln 😉

duty
    Teilnehmer
    @duty

Habt ihr vllt welche aus dem Shop? Und aus welchem Material sind eure?
    Lg

Anonym
    Gast
    @

meine sind nicht aus dem shop, hab die bei meinem piercer gekauft. material ist titan.

willsu bei shop bestellen gucksu diese artikel 😉
    -KLS
    -GLS
    -ROH-ZLS
    -XML (ist aber eigentlich nur sinnvoll wenn man ihn in der lippe trägt)
    -ZLS
    -XLS
    -XLJ

Aquamarin
    Teilnehmer
    @aquamarin

Labretstecker hab‘ ich noch nicht ausprobiert, mich stört gedanklich immer dieses Plättchen hinten.
    Aber: ich trage ganz gerne diese Bodyspiralen in 1,2mm in den „normalen“ Lobes.

MrsTequila
    Teilnehmer
    @mrstequila-2-2-2-2

Es gibt doch auch Labret-Stecker aus PTFE wenn ich mich nicht irre, da ist dann auch die Länge kein Problem – hab mir darüber auch schon Gedanken gemacht, da regelmäßig immer eins entzündet ist vom draufliegen was ziemlich nervt 🙂

Anonym
    Gast
    @

labret stecker sind super angenehm… hatte ich auch für eine kurze zeit drin als die sich entzündet hatten so war wenigstens kein druck beim schlafen auf der seite am ohr… ich finds überhaupt nicht lustig wenn sich die enden der stecker einen piecksen wenn man auf der seite schläft

Into-the-Void
    Teilnehmer
    @Into-the-Void

Trage selbst in den Lobes die sich unmittelbar neben den Tunneln befindet PTFE Labret Studs – ist ne super Sache. Gibt es hier im Shop für glaube 8???s, kannst du nach Belieben kürzen 🙂

lg Kevin

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv