Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Labret stresst rum…
-
7. Februar 2006 um 16:12 Uhr #2795373
… moin moin!
hab mir vor ziemlich genau 4 wochen mein 2. labret auf der linken seite stechen lassen. letzten freitag war ich wieder bei meinem piercer und war zum schmuckwechsel da. das labret war von anfang an anders als das erste, hatte ständig eine erhärtung um den stichkanal aber nach rücksprache mit meinem piercer sagte dieser dies sei bis zur 6. woche normal. jetzt hat sich allerdings seit ich den ring drin hab alles ein wenig verschlimmert. es tut zwar nicht weh… aber es isn komisches gefühl im mund… aber seht selbst hab da mal versucht 2 bilder von zu machen:Bevor ich zu meinem Piercer renne, dachte ich mir ich frag euch mal 😉
hoffe mir kann jemand weiterhelfen.rixxor!
7. Februar 2006 um 17:18 Uhr #3035592Hi!
Sowas ähnliches hatte ich auch bei meinem seitl. Labret! Als ich dann vom Ring auf den Stab umgestiegen bin, hat es sich schlagartig verbessert! Vielleicht war es noch nicht ganz abgeheilt und zickt deswegen wieder rum.. Mal wieder den Stab einsetzen und erst wechseln wenn es richtig gut verheilt is…
Liebe Grüsse7. Februar 2006 um 17:59 Uhr #2995653hmmm wildes fleisch??? ka… mein ex hatte sowas auch an der BW links und rechts am einstich. waren auch 2 harte knubbl. er hats zwar schon lange nimmer, abba nu hat er anstatt 1, 3 nippel….
7. Februar 2006 um 18:08 Uhr #3226606naja ich würd erst dann einen ring reintun wenn es richtig verheilt is….is sicher deswegen und hände weg net damit rumspieln, des macht des ganze noch schlimmer……..
7. Februar 2006 um 18:50 Uhr #3209128definitiv auf stab wechseln und fummel mal mit bisschen verdünntem 3%igem wasserstofperoxyd dran rum, wenns nich verschwinden sollte.
hatte das anner zunge, kurzer stab hat das behoben.8. Februar 2006 um 1:54 Uhr #2926895auf nen stab wechseln ist ne möglichkeit, damit sich der stichkanal beruhigen kann. darüber hinaus hab ich bei wildfleisch dynexan mundgel genommen. ein wenig die stelle von innen eingerieben und nach 2 tagen war wieder alles in ordnung. den stab hab ich dann noch sicherhaltshalber noch ein paar tage drin gelassen und alles wurde wieder gut. =)
8. Februar 2006 um 6:17 Uhr #3122772Hatte ich damals auch, als ich von stab auf ring umgestiegn bin… hab dann einfach den stab wieder rein gemacht und mit so ner mundspülung war das innerhalb von 3 tagen wieder weg.
8. Februar 2006 um 13:26 Uhr #3201786alles klar, danke für eure hilfe =)
werd dann mal wieder zum stab wechseln 😉8. Februar 2006 um 21:05 Uhr #2955106ich hatte sowas auch mal als ich bei meinem n´ring eingesetzt hab… zuerst halt sowas wie wildes fleisch, danach hats krass angefangen weh zu tun :S
und auch geeitert und sowas… und dat is nicht weggegangen bis ich wieder n´stab eingesetzt hab… naja… ich kann keine ringe tragen, ist beim 2., 3. und 4. versuch auch wieder passiert… kA an was das liegt :S -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.