Labret Stud

verschlagwortet
7 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 21 Jahren
  • NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Warum gibt es die Dingen nicht in Blackline? (oder zumindest nicht in 1,2)

Anonym
    Gast
    @

du siehst den doch eh kaum, und blackline kugeln gibt es soweit ich weiss auch mit 1,2 mm gewinde…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hm
    eigentlich auch wieder war. Aber damit wollte mir auch nur mal aufgefallen sein, dass die Auswahl von Blackline Schmuck einfach zu klein ist 🙁

Anonym
    Gast
    @

bei sin a matic kann man jeden titan schmuck schwärzen lassen….

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

naja, zu kleine Auswahl ist relativ. Du musst bedenken, dass die bei Wildcat von jedem Schmuckteil zig verschiedene Stärken, Durchmesser, Farben haben. Das ist bei denen im Lager sicher schon nen ganz schöner Haufen an Metall. Ausserdem gehen die auch danach, welche Teile oft gekauft werden, denn Lagerhaltung kostet Geld, vom Warenwert mal abgesehen. Wenn Du was ganz speizielles brauchst, kannste ja ne Sonderanfertigung bestellen, oder es bei nem anderen Händler versuchen, aber es wird wohl keinen geben, der alles hat und dann auch noch günstig ist. Da musste halt etwas mehr suchen.
    Ausserdem sind die gängigen Grössen doch ganz ordentlich bei Wildcat vertreten. So 1,2mm Schmuck geht sicher nicht sehr gut (von einigen Ausnahmen mal abgesehen), weil doch öfter was in 1,6mm oder 2mm gekauft wird, damit man’s sieht……

Anonym
    Gast
    @

kann man nicht sagen ob sin-a-matic oder in unseren studio haben eine sehr Große auswahl an schwarzen schmuck von bauchnabel bis brust . aber wenn du einen besonderen wunsch hast würde ich mal bei wildcat nachfragen die haben auch die gelegenheit nal einzelstücke schwarz zumachen und das ist nicht zu teuer wie einige es immer schreiben das weiß ich ganz genau kann aber etwas dauern .

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Danke für eure Anworten … Ich werd mit mal informieren 🙂

@ perter-pan: Ich hab ja keinen besonderen Wunsch. Eigentlich was ganz einfaches *grinsel* Nur nen Labret Stud in 1,2 und Black 🙂

Anonym
    Gast
    @

ja bianca von wildcat kann dir weiterhelfen

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv