Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret Stud auf Ring wechseln.

Labret Stud auf Ring wechseln.

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret Stud auf Ring wechseln.

verschlagwortet
4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Astrayed vor 17 Jahren, 7 Monaten
  • markus86
    Teilnehmer
    @markus86

Hi zusammen 🙂

ich wollte mal nachfragen, ob man nach 5 Wochen (ohne irgendwelche Probleme beim Abheilen) von nem Stud auf einen Ring wechseln kann?

Ich weiss mind. 4-6 Wochen Abheilzeit 🙂 Aber ist es auch nach 5 zu verantworten oder ist es besser doch noch etwas zu warten?

viele grü??e
    markus

joleen
    Teilnehmer
    @joleen

meins wurde mir nach 2wochen gewechselt und es gab keine probleme! abgesehen davon,da?? natürlich die lippe das erstmal nicht so toll findet von gerade auf gebogen zuwechseln! viel Spa?mit dem ring 😉 grü??le

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

wenn alles gut abgeschwollen ist und du keine probs hast kann man das gern machen – du wirst evtl leichte probleme mit dem wundsekret haben das am ring haftet. das reizt den stichkanal manchmal

flintenweib
    Teilnehmer
    @flintenweib

also hab auch nen klemmring drin, hat wohl alles bei meinem piercer machen lassen das wechseln, der hat mir erst meinen nach ca. 7 wochen reingemacht, weil er es vorher bei mir verantworten wollte, war noch zu viel wundflüssigkeit was immer noch rauskam deswegen musste ich so lange warten, nunja der erst tag war schon komisch aber nicht schlimm, musste dich halt erst an den ring gewöhnen aber jetzt ist er einfach net mehr zu spüren.

lg sabrina

Astrayed
    Teilnehmer
    @LilCreature

Also mir wurde vom Piercer gesagt ich kann nach 4 Wochen wechseln. Ich denke das geht auch nach 5 in Ordnung, wenn alles gut verheilt ist.
    Ich hab ebenfalls ein Labret, jetzt im Moment noch mit Stecker, aber da soll dann in 3Wochen auch ein Ring rein 🙂

Willst du den Stecker selber wechseln oder gehst du damit zum Piercer?

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv