Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Labret + Tarnung
-
14. Januar 2004 um 15:50 Uhr #2798187
Hallo Leutz, ich hab mich total in das Piercing ‚Labret rechts von der Lippe‘ verliebt. Mein Problem: mein Beruf
Ich hab mir die ganzen Berichte (Tarnstecker, Piercing und Beruf, etc…) durchgelesen. Ich weiß zwar, wie ich jetzt meine restlichen Piercings „verstecken“ kann. Jedoch nicht wie man ein Labret tarnen könnte… da es sich hier um ein Piercing handelt, dass sich relativ oft bewegt, ist hier der Tipp mit der Hülle einer Piercingnadel auch nicht relevant. Gibt es denn niemanden hier, der damit Erfahrung hat? Ein Rausnehmen des Piercings über den Tag, glaub ich, wäre bei mir nicht sinnvoll, da bei mir Stichkanäle relativ schnell zuwachsen.
Ich möchte hiermit nicht eine Diskussion über Piercing und Beruf anzetteln, sondern ich suche hiermit Gleichgesinnte, die sagen: „ja, ich mach das immer so und so…“ Ich hab mir auch schon überlegt, ob ein PTFE-Stab mit ganz kleinem Gummiring etwas bringen würde, aber sieht man das nicht auch???? *grübel*Anonym
Gast@14. Januar 2004 um 15:57 Uhr #3180107da reicht in ptfe-stud der ganz knapp abgeschnitten wird. das loch bleibt frei und man sieht es kaum…
14. Januar 2004 um 16:01 Uhr #3063337Aber steht der Stab nicht raus, wenn man lächelt und wird dadurch mehr oder weniger sichtbar? Aber während der Arbeitszeit hab ich eigentlich sowieso nicht viel zu lachen ;o)
14. Januar 2004 um 18:05 Uhr #3069454hi,
ich hatte das problem auch an meiner berufsschule beim thema sport. ich hab auch überlegt wie ich die piercings verstecken konnte (leider ist das garnich einfach was zu finden) aber nun bei 47 stück gehts nicht mehr und ich brauch es auch nicht mehr.
ich habe mit dem direktor geredet und wir haben, trotz sturheit des sportlehrers, eine lösung gefunden.
ich würde dir empfehlen erst mal eine 3mm kugel rein zu machen und dann gehst du zu deinem chef und fragst ihn ob das io ist. ich persönlich finde dass so ein kügelchen wirklich dezent und schön aussieht.
oder du wenn du glück hast fällt ihm das nicht mal auf 😉
leider sind das keine guten tipps, aber piercings verstecken finde ich scheisse… man muss mit den leuten versuchen nen kompromiss zu finden, ich meine wenn ein chef immer so altmodisch denkt und immer piercingfreie leute in der firma haben will wird er sicher bald nen problem haben weil die jugend von heute ja fast nur noch gepierct ist.
ich wünsche dir zumindest viel glück und hoffe dass meine worte dich bisschen ermutigt haben das labret stechen zu lassen und es nicht zu verstecken. 🙂
tschaui,
bieneAnonym
Gast@14. Januar 2004 um 18:56 Uhr #3131684PTFE Labret Stud kaufen. Ihn so kürzen das er nicht mehr aus dem Piercing loch heraus guckt. Dem entsprechend keine Kugel drauf schrauben und tada. Niemand merks… zumindestens mein Chef @ Job nicht ;>
15. Januar 2004 um 8:22 Uhr #2989497@needlebee: Das mit dem Kompromiss wird etwas schwierig, da mein Chef meine Piercings an den Ohren (nur 3 Stück) schon „duldet“. Mal sehen, vielleicht hab ich den Mut mit ihm zu reden. Wenn nicht, wird ein PTFE-Stud fällig. ;o)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.