Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Labret tauschen gegen Eskimo
-
10. Februar 2006 um 19:05 Uhr #3076163
also,ich hatte in der zeit kein herpes obwohl cih gerne mal sone blötsch anne lippe bekomme. ich hatte sowieso keinen mehr seit ich piercings in der gegeng habe…hm…? naja. und zum zuheilen. das loch unter der lippe ist wie eins von nem normalen labret. hat sich bei mir winzigkleinzusammengezogen. und das auf der lippe ist komlett zu,nichtmehr sichtbar,da hat sich ne ganz neue haut drüber gebildet
10. Februar 2006 um 19:54 Uhr #3124916hallo.
hatte vorher, wie du, n mittiges labret und soweit ich das auf dem bild in deiner gallery erkennen kann, sitzt deines auch recht tief, also nicht knapp am lippenrand.
der untere austrittspunkt des vlabs sitzt ja etwas höher, demnach wäre es kein problem, wennste labret zB raus machst und das vlab stechen lässt.
so habs ich zumindest gemacht.. abgesehen davon wächst mein mittiges labret eh nisch mehr zu und nach lust und laune stopf ich mir da wieder nen labret stud rein.das erste mal hab ichs mir stechen lassen. schmerzen waren bei weitem nicht so extrem, wie ich sie mir vorgestellt hatte. ersteinsatz war ein curved barbell 1,6x12mm mit 4er kugeln, später dann 3mm kugeln. schwellung war schon extrem (siehe 12mm langen barbell) und ich hatte auch einige hämatome am lippenrand.. verschwindet aber ja wieder ^^
später, aufgrund von druckschmerzen, stieg ich auf 1,2mm um und die schmerzen waren weg.
allerdings wanderte mein vlab munter nach rechts und det wars dann.vor paar monaten hab ich es mir dann selbst nochma gestochen.
schmerzen waren noch weniger vorhanden, als wo ich es stechen hab lassen, stark geschwollen war sie auch nicht, minimalst wenn überhaupt.
hab mich für ptfe in 1,2mm stärke entschieden, da ich zu dem zeitpunkt keinen passenden titanschmuck hatte und ptfe lässt sich ja klasse zuschneiden.
mittlerweile trag ich wieder titan.Anonym
Gast@10. Februar 2006 um 20:26 Uhr #3065597hatte vorher auch nen normales mittiges labret un ja mein zahnfleisch ging dann in de arsch … hab mir dann eins machen lassen und war so begeistert das es mehr wurden (3) un ja ich liebe sie. hat auch keine probleme damit! machs dir;)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.