Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret trotz zahnspange?!

Labret trotz zahnspange?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Labret trotz zahnspange?!

verschlagwortet
7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von snickerpuss vor 18 Jahren, 6 Monaten
  • Soulmateno1
    Teilnehmer
    @Drunkenbutterfly

Aloha!

So,wollte mir nun nächste Woche ein Lippenpiercing stechen lassen.Ist mitlerweile mein 6 Piercing, bin also kein „Neuling“ 😉 Ist trotz alledem mein 1 Piercing im Mundraum.Soweit so Gut.Nun habe ich aber eine Zahnspange und noch einige Behandlungen in diesem Bereich nötig.Kann ich mir durch diese „Behinderung“ trotzdem ein Piercing stechen lassen,oder geht das erst,wenn alle Nötigen Behandlungen abgeschlossen sind?
    Würde mich sehr,über eine Antwort freuen 😀
    MFG
    Das Muh

Sweet_Alexa
    Teilnehmer
    @Sweet_Alexa

ist das ne festsitzende zahnspange oder ne lose????

Soulmateno1
    Teilnehmer
    @Drunkenbutterfly

Eine festzitzende die ich noch mindestens ein halbes jahr (wenn nicht sogar länger) tragen muss 🙁

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

dann warte am besten bis die spange weg ist.

oder, falls die spange nur unten sitzt, könntest du dir ein madonna oder medusa machen lassen…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

oder einen ring, der kann sich nicht mit der spange verhaken…

Anonym
    Inaktiv
    @

Ich würde an deiner Stelle warten bis die Zahnspange rauskommt. Es ist ja auch nicht Sinn der Sache dass du möglicherweise an der Spange hängen bleibst.
    Falls du es wirklich nicht mehr erwarten kannst, rede mit deinem Piercer und lasse dir den passenden Schmuck einsetzen, damit du nicht an der Spange hängen bleibst.
    Falls du es dir stechen lässt, viel Spa?mit dem Piercing

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Oder lass dir nen vertikales Labret stechen.

snickerpuss
    Teilnehmer
    @snickerpuss

Hallo…
    Ich hatte bestimmt noch 3 Jahre nach meinem Madonnapiercing eine feste Spange. Da hat der auch nichts gesagt. Auch nicht als dann noch ein Zungenpiercing dazu kam. Ich hatte aber Teflonschmuck (Wie heisst das jetzt noch mal?) und konnte ja argumentieren das es ja nicht schlimm ist, weil es es ja auch bei der Behandlung benutzt…

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv